Phönix hat geschrieben:brio hat geschrieben:
Im Fyra Sternenhaufen gibt es nun zwei neue Missionen, die man an der IGSB-Forschungsstation annehmen kann.
Außerdem haben Quallenhäute nun einen Zweck. Auf Sotnem M kann man einen Plasmaofen kaufen, der nach spätesten 400 verbrannten Quallenhäuten zu einer neuen V: 86 - Waffe führt. Diese ist jedoch instabil und hält unverlängert nur 7 Tage.
Danke an Brio fürs entwickeln und an euch für Feedback und Bug-Reports

Ich hab die Waffe mit Hilfe des Ofens und der Quallenhäute erhalten.
Quallen-Plasma-Schild Mark I
(Verteidigungswaffe, Stärke: 83)
Irgendwie sieht diese Verteidigungsanlage wie ein missglückter Kernfusionsversuch aus und du fragst dich, wie ob das ganze wirklich dein Schiff auf irgendeine Weise schützen kann. Im Prinzip ist es eine sehr heiße - durch einen Fusionsreaktor erzeugte - Plasma-Wand hinter der Quallenhäute angebracht sind. Projektile werden durch die Hitze des Plasmas zerstört und die Quallenhäute absorbieren Energiewaffen wie Laser. Das ganze scheint sehr instabil zu sein und macht den Eindruck als ob es jeden Moment den Geist aufgeben könnte. Benötigte Erfahrung: 20500 Punkte.
Zustand: 99%.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Vernichtung geschützt.
Es handelt sich hier um ein instabiles Item, das sich in 28 Tagen auflöst
Nun frage ich mich allerdings, ob es ein Versehen von Brio war, oder ich eine Bug-Waffe hab. (er sprach von V 86 ich hab aber nur eine V 83)