Was mich wundert ist nur, warum zum Teufel hat mein Antimaterieschild mit dem Sprungmenü zu tun?^^
Welches Sprungantriebsmodul möchtest du benutzen?
Antimaterie Geschoss Mark II
Flotten-Sprungantrieb
Signatur-Sprungantrieb
Phönix hat geschrieben:Außerdem wurden die Kosten für den Sprungantrieb von 200 auf 190 Energie gesenkt.
Grandios! Da hab ich nun schon seit 3 Jahren drauf gewartet. Wurde wirklich mal Zeit, dass die Sprungtechnologie in Richtung Energiesparen weiterentwickelt wurde.Phönix hat geschrieben:Hab ich schon angemerkt, dass es eine Forschung dafür geben wird?
Hm.Itachi_Uchiha91 hat geschrieben:kann man nicht so leicht abhauen per sprungantrieb
Dann weiss man aber nicht welche Module in dem Menü erkannt werden. Ist denk ich recht nützlich für Anfänger.Bulli hat geschrieben:Sehr schöne Änderung! Hab aber 2 Verbesserungsvorschläge: Ein nicht vorhandener Clan- Flotten- oder Signatur-SPrungantrieb nicht nur "entlinken" sondern ganz raus lassen.
Phönix hat geschrieben:Das betrifft aber nur den schiffsinternen Sprungantrieb. Das Sprungtor auf dem Planeten und alle möglichen Items, mit denen ihr springen können, führen sofort den Sprung aus.