baah nu is endgültig fürn arsch.. ich hab nu auch ka wieso aber inzwischen flackert mein item frame recht oft wenn ich i was mache... also ich killn npc -> frame flackert usw.. nervt leicht.. aber ist auch nciht immer...
Das Flackern hat aber nichts mit der Geschwindigkeit von DF zu tun. Wenn der Inhalt abgeschickt wird, ist bereits alles "berechnet". Wird wohl an deiner Verbindung/Browser etc. liegen. Oder jemand nutzt massiv Bandbreite von DF^^
Es laggt immer noch ziemlich stark. Inzwischen werden auch Mausklicks auf der Bewegungskarte nicht registriert, ich muß teilweise zweimal klicken, damit sich mein Schiff bewegt.
Mit dem Umleiten der Schildenergie sieht es ähnlich aus.
Wenn sich ein NPC auf einem Feld befindet, erscheint es ab und zu auch erst beim kurzen, allerdings automatischem Nachladen (was zu Flackern führt).
Die Accounts "Vargas" und "Vargas!" sind beide mir.
Die Laggs machen das Spiel mittlerweile kaum noch spielbar!
Nimm die Shortcutveränderungen bitte wieder raus. Die sind eh unötig. Die hat man in den letzten Jahren auch nicht gebraucht! Man kann sich auch ohne die Anzeigen auf dem laufenden halten, wieviele Items man noch zur Verfügung hat!