Funkchat angepasst [UPDATE]
Re: Funkchat angepasst [UPDATE]
ne nix änderung rückgängig machen, sondern nur verbessern ^^
gruß frank
miglieder info: http://nixnick.kilu.de/darkfleet/
IGHZ 1: http://nixnick.kilu.de/darkfleet/karten/ighz-01.jpg
IGHZ 2: http://nixnick.kilu.de/darkfleet/karten/ighz-02.jpg
legende von 2: http://nixnick.kilu.de/darkfleet/karten/ighz-02b.jpg
miglieder info: http://nixnick.kilu.de/darkfleet/
IGHZ 1: http://nixnick.kilu.de/darkfleet/karten/ighz-01.jpg
IGHZ 2: http://nixnick.kilu.de/darkfleet/karten/ighz-02.jpg
legende von 2: http://nixnick.kilu.de/darkfleet/karten/ighz-02b.jpg
-
Asrael hat geschrieben: Meine Anspielung hat sich auf das Verhältnis zu damh und einigen Helmchens bezogen, wobei mir nicht klar ist wie diese zu einander stehen ( siehe Aktion Börse, wo damh die Zeiten für Kauf und Verkauf entfernt hat und sich einige Helmchen dabei gütlich getan haben Ihre Aktien hoch zu schaukeln) das du da jetzt anspringst, verhärtet nur meine Vermutung !!
Den einzigen Sinn bei dieser Aktion mit dem Energieabzug fürs Chatten sehe ich eigentlich nur darin, etwas Ordnung und Disziplin im Chatverhalten zu bringen, aber das kann ich doch ne machen indem ich den Spielablauf blockiere, jeglicher Energieabzug behindert im Spiel und das Spiel selbst!!
Wenn ich mehr Ordnung und Disziplien im Chatverhalten schaffen will, dann würde ich die jenigen durch prozentualen gm Abzug bestrafen, dies setzt aber einen anderen Status der mods vorraus, die dürften dann nämlich nicht im spiel aktiv mitspielen, sondern nur Ihre Aufgabe als Mod wahrnehmen, alles andere is befangen wie es jetzt schon ist.
Und dann darf man nicht vergessen das ist ein Chat!! Viele regen sich hier auf und trotzdem wird er gelesen, wie langweilig wird denn das spiel wenn hier nicht mehr gescheit gechatet wird.
Ich weiß, kleines Helmchen, das ergibt jetzt alles auch keinen Sinn für Dich , ließ es einfach nochmal !!
Holy Shit...lies dir deinen Müll ma lieber selber durch. Dann haust dir wahrscheinlich selber gegen die Rübe

Erstens... Damh hat noch nie irgendein Helmchen bevorteilt. Als damh an der Börse was gemacht hatten standen da zig Leute rum und genau 2 Helmchen oder so x). Wenn ein helmchen schneller nachgekauft hat als ein anderer Spieler, dann heisst das also sofort, dass damh uns hilft? was für ne saudämliche Argumentation ist das denn bitte?

Zweitens... GM Abzug fürs Funken?! Oh my damn...dann lohnen ja Kauf- und Verkaufsfunks überhaupt nicht mehr, da man diesen GM Abzug in die Preise mit einkalkulieren müsste. die Leute würden dann billiger kaufen wollen, da es das Funken ja schon Geld kostet und auf der anderen Seite wollen die Spieler die verkaufen mehr Geld haben, da ja ein Teil des Gewinnes schon fürs Funken drauf geht.
Drittens... Mods sollen dann nicht mehr spielen dürfen? Das setzt dem Ganzen ja noch die Krone auf

Und jo, du hast recht, dein unlogisches Nonsens da oben ergibt ich keinen Sinn für mich und das trifft glaube ich auf jeden zu, der sich das mal genau durchliest und objektiv bleibt

Also entweder bringst vernünftige und realisierbare Vorschläge oder du hälst dich aus der Diskussion einfach raus.
Bin btw für Menrogs Idee, den Thread ma zu schliessen...es gibt sooo viele unterschiedliche Meinungen und Vorschläge, dass wir hier 100 Seiten lang diskutieren könnten und es wären sich immer noch nicht alle einig. Macht einfach wie ihr lustig seid und die Leute werden die Reghelung akzeptieren müssen. Wer wegen einer Funkchat Änderung das Spiel aufgegen will, der soll das tun. Es behindert Händler nämlich nicht im geringesten, da Kauf und Verlkaufsfunks eh nur alle 30 Minuten gefunkt werden sollen und nicht 3 oder 4 mal hintereinander.
Vor der neuen Regelung hat sich fast jeder im FC über das Gespamme und die nervigen Diskussionen beschwert und dann wird was dagegen getan (meiner Meinung noch nicht mal drastisch genug) und die gleichen Leute, die das Gespamme genervt hat nervt nun die Änderung. Wie total logisch...
Anstatt einfach drauf los zu sabbeln, einfach mal genau nachdenken und dann posten. Es kann nicht immer alles jedem Recht gemacht werden, also muss ein Kompromiss her und das war damhs Änderung. Das findet, nach Durchlesen der ganzen Seiten, auch die Mehrheit. Also wieso noch so lange darüber diskutieren?! Machen, Thread schliessen, Ende Gelände.
Denn wie schon gesagt, ein Ende nehmen wird das hier eh nicht...
P.S.: leben ist nicht alles im Leben.
„Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.”
„Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden.”
„Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden.”
bier zustimm außer dem Punkt:
nenn mich doch einfach Latex nur weil mein Forum nick veraltet ist musste mich nich so nennen gg
nenn mich doch einfach Latex nur weil mein Forum nick veraltet ist musste mich nich so nennen gg
Die Mehrheit ja? Sieh dir mal die Umfrage der Petition an, da ist die Mehrheit klar auf der Seite der Abschaffung.Anstatt einfach drauf los zu sabbeln, einfach mal genau nachdenken und dann posten. Es kann nicht immer alles jedem Recht gemacht werden, also muss ein Kompromiss her und das war damhs Änderung. Das findet, nach Durchlesen der ganzen Seiten, auch die Mehrheit. Also wieso noch so lange darüber diskutieren?! Machen, Thread schliessen, Ende Gelände.
Die Mehrheit ja? Sieh dir mal die Umfrage der Petition an, da ist die Mehrheit klar auf der Seite der Abschaffung.[/quote]
Mehrheit ja, aber nur von denen, die abgestimmt haben. Wenn du das mal auf mindestens 50% der User hochrechnest, die DF spielen, kommst du auf einen verschwindend geringen Anteil. Solche Forenumfragen sind daher überhaupt nicht aussagekräftig.
Mehrheit ja, aber nur von denen, die abgestimmt haben. Wenn du das mal auf mindestens 50% der User hochrechnest, die DF spielen, kommst du auf einen verschwindend geringen Anteil. Solche Forenumfragen sind daher überhaupt nicht aussagekräftig.
What more can I say?
Ich habe genau drei Aktien gekauft und danach die selben drei wieder verkauft. Dazwischen hat absolut niemand (nicht einmal die professionelle Händler) diese Aktiensorte gekauft oder verkauft. Ich kann daher nicht nachvollziehen, wie Du zu dieser Unterstellung kommst. Zumal waren diese Käufe und Verkäufe nötig, um einen Bugfix zu überprüfen.Asrael hat geschrieben:Meine Anspielung hat sich auf das Verhältnis zu damh und einigen Helmchens bezogen, wobei mir nicht klar ist wie diese zu einander stehen ( siehe Aktion Börse, wo damh die Zeiten für Kauf und Verkauf entfernt hat und sich einige Helmchen dabei gütlich getan haben Ihre Aktien hoch zu schaukeln) das du da jetzt anspringst, verhärtet nur meine Vermutung !!
Ich habe bisher niemandem Geld zugeschoben oder abgezogen und habe das auch in Zukunft nicht vor. Bei allen anderen Werten sieht es ähnlich aus. Die einzige Ausnahme könnten Informationen sein, denn es soll vorkommen, dass ich mich auch mal mit irgendwem unterhalte und selbst da sorge ich dafür, dass keine internen Sachen rausgehen.
Gruß damh
muh :p
aber andere personen, die ich nicht nennen will und angeblich beweise hat das du die aktien für helmchen verkauft hast
genau diese peron wird das rumerzählen, wesegen jetzt alle denken helmchen und damh arbeiten zusammen, witzig xD
genau diese peron wird das rumerzählen, wesegen jetzt alle denken helmchen und damh arbeiten zusammen, witzig xD
-
Nennen wir das Kind doch beim Namen...es ist eine hochrangige Mod, die ich eigentlich ja nicht nennen darf, aber da die Abmachung eh hinfällig ist... Naja, weiss eh jeder, wer gemeint ist
.
Find das pathetisch. Nur weil sie Helmchen und damh net mag, sieht sie sofort ne Verschwörung und Zusammenarbeit, wenn damh seine Arbeit macht...ist echt der Hammer ^.^
Und wenn, dann hätte ich damh gesagt, er solle ma 100 verkaufen
. net nur 3....ist ja popelig. macht auch nen mega unterschied, so 3 aktien, wenn man mehrere tausend Aktien bereits hat.

Find das pathetisch. Nur weil sie Helmchen und damh net mag, sieht sie sofort ne Verschwörung und Zusammenarbeit, wenn damh seine Arbeit macht...ist echt der Hammer ^.^
Und wenn, dann hätte ich damh gesagt, er solle ma 100 verkaufen

„Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.”
Und noch was: wegen eines Bugfixes warte ich nicht zwei Stunden (oder wie lange auch immer die Sperre ist) an der Börse. Das wäre nämlich dann schon eine Beeinflussung, da in der Zwischenzeit ziemlich sicher jemand mit der Aktiensorte agiert. [Mal ganz von der sinnlosen Zeitverschwendung abgesehen
]
Gruß damh

Gruß damh
muh :p
Glaubt nicht alle Gerüchte, ich habe es ebenfalls überprüft und sie entbehren jeder Grundlage, da wurde niemand bevorteilt.
schon schade das sowas überprüft werden muss.....
ist auch eig. schon hart an der grenze zum banndamh hat geschrieben:Es sollte eigentlich unter die guten Sitten gehören, darüber keine Witze oder widersprüchlichen Gerüchte in die Welt zu setzen. Wenn jemand dagegen verstößt, riskiert er/sie nicht nur einen Bann sondern Hausverbot.
Zuletzt geändert von Menrog am 02.10.2008, 09:42, insgesamt 1-mal geändert.
-
Nein, das ist nicht "schade", sondern die einzig sinnvolle Möglichkeit damit umzugehen.
damhs Aussagen würden die "Ankläger" diesbezüglich eh nicht glauben, also ist sotrax die einzige unabhängige Instanz, die Ruhe in diese Thematik bringen konnte.
Und es glücklicherweise auch umgehend gemacht hat. thx an sotrax.
Wobei das mEs auch nicht wirklich hier rein gehört.
damhs Aussagen würden die "Ankläger" diesbezüglich eh nicht glauben, also ist sotrax die einzige unabhängige Instanz, die Ruhe in diese Thematik bringen konnte.
Und es glücklicherweise auch umgehend gemacht hat. thx an sotrax.

Wobei das mEs auch nicht wirklich hier rein gehört.
„Geht dir dasselbe durch den Kopf wie mir, Pinky?“
"Ich glaub schon, Brain, aber wenn ich mein Porträt zeichnen lasse, schaffen wir es dann noch rechtzeitig zu den Rettungsbooten?."
"Ich glaub schon, Brain, aber wenn ich mein Porträt zeichnen lasse, schaffen wir es dann noch rechtzeitig zu den Rettungsbooten?."
schon allein der gedanke daran sollte mit bann bestraft werden
Ich find es schon schade, dass mittlerweile die Glaubwürdigkeit und Objektivität von Admins angezweifelt werden muss und ein anderer Admin das überprüfen muss. Ich hoffe die Entwicklung geht nicht weiter so und manche User sollten schon überlegen, was ihr Ziel in diesem Spiel ist. Spaß zu haben und das Spiel zu genießen oder respektierten Usern/Admins Verstöße zu unterstellen.
What more can I say?
viewtopic.php?f=5&t=2387
das scheint wohl nicht zu wirken, oder wird bei bestimmten personen anders ausgelegt, wer weiß
das scheint wohl nicht zu wirken, oder wird bei bestimmten personen anders ausgelegt, wer weiß