Benötigte Energie für PvP-Angriff erhöht

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Gesperrt
Sileadim

Re: Benötigte Energie für PvP-Angriff erhöht

Beitrag von Sileadim »

Sileadim hat geschrieben:EMP-Raketen, EMP-Raketen wenns so einfach ist, und so gewinnbringend warum seid ihr dann nicht alle Pks?? Mit 160 ist eigtl nurnoch fast lauern möglich. Einzellschlag Kills funktionieren einfach nicht!
Und seit dem tollen Intergalaktischen Schutz isses schwer Gegner zu finden.

Und je älter das Spiel , desto Pk-feindlicher wird es!

Edit: Grade ein versucht zu killen der 10 Felder von der nächsten Boje weg war, und ich hab es nicht geschafft, nicht weil meine Energie leer war, sondern der andere einfach zu schnell!
Zuletzt geändert von Sileadim am 29.12.2007, 20:56, insgesamt 1-mal geändert.
-Inaktiv da PvP völlig schwachsinnig-
pyros

Beitrag von pyros »

Also ich spiel heute schon ziemlich lange und wurde "nur" 2, oder vielleicht 3 mal gekillt. Dafür dass mein Inet maximal 30kByte/sek schafft find ich das verdammt gut und kann mir nicht vorstellen, dass es bei anderen so extrem laggt...
Amayos

Beitrag von Amayos »

das find ich net gut-.-120 energie geht noch, aber 160 o0 das is zuviel, wie soll ich jetzt geld machen?ich kann 1 person killen da 5min warten-.-Schlechte änderung!bitte wieder zurücksetzen :(
pyros

Beitrag von pyros »

Ich verstehe nicht was ihr alle habt. PKs jammern herum weil sie nicht mehr genug Opfer finden...Dann killen sie eben "nur" 8 Leute in der Stunde anstatt 16 und erbeuten damit insgesamt nur 4k...
Vergesst aber nicht wie lange man als NPC Jäger für solche Mengen braucht die ein PK in wenigen Sekunden anderen einfach wegnimmt.

Ich höre ständig von einem Clanie
wie er reihenweise beträge zwischen 500-2000k einsammelt. Fast im 10 Minutentakt... Vielleicht macht ihr was falsch.
Slayer of Pain

Beitrag von Slayer of Pain »

pyros hat geschrieben:Ich verstehe nicht was ihr alle habt. PKs jammern herum weil sie nicht mehr genug Opfer finden...Dann killen sie eben "nur" 8 Leute in der Stunde anstatt 16 und erbeuten damit insgesamt nur 4k...
Vergesst aber nicht wie lange man als NPC Jäger für solche Mengen braucht die ein PK in wenigen Sekunden anderen einfach wegnimmt.

Ich höre ständig von einem Clanie
wie er reihenweise beträge zwischen 500-2000k einsammelt. Fast im 10 Minutentakt... Vielleicht macht ihr was falsch.
Was du da sagst ist Müll. Durch den Intergalaktischen Schutz gibt es schon weniger Leute. Ich mache mit PK wenn ich Glück habe 2-3k pro Tag. Mehr auch nicht. Da verdient man schon beim Abbauen von Asteroiden mehr. Wer jammert sind die Leute, die von PKs angegriffen werden. Und deshalb wird immer mehr getan um diesen Leuten zu helfen. Außerdem gibt es eine Bank und wenn da nichts eingelagert wird und man das Geld mit sich trägt hat man selber Schuld.
Amayos

Beitrag von Amayos »

Da stimme ich Slayer of Pain vollkommen zu!!
Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax »

Also Kills gibts etwa genausoviele wie davor auch, geht mal zur Überwachungsstation und schaut es euch an wieviele noch sterben.

Sicher ist, sogar auf die Weise killt man in DF sehr viel öfter Leute als in FW.
Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax »

Umfrage zum Thema:

viewtopic.php?f=9&t=1264&start=0

Stimmt einfach ab.
Ankkah

Beitrag von Ankkah »

Sotrax hat geschrieben:Also Kills gibts etwa genausoviele wie davor auch, geht mal zur Überwachungsstation und schaut es euch an wieviele noch sterben.

Sicher ist, sogar auf die Weise killt man in DF sehr viel öfter Leute als in FW.
Du schaust immer nur auf die Statistiken. Die sagen nicht viel aus. Mach dir mal einen Pk-Account und versuch mal in 30 Minuten 2 Leute zu killen. Du wirst sehen das ist deprimirend.
Bild
Skilleddark

Beitrag von Skilleddark »

sotrax das mag sein, aber haben trotzdem die PK mit schlechter verbindung den nachteil, das eine schnelle verfolgung nicht möglich ist!

gerade eben hatte ich 2 einzelschläge ausgeführt, und TROTZ reserve batt. enkam mein opfer -_-

so macht das echt keinen spaß

nur weil die ganzen spieler jammern, das sie gekillt werden, ohne waffen, und ohne akas, solltest du DF nicht so PK feindlich machen.
den es ist ja deren dummheit, wenn sie solange jagen bis sie am xp-limit sind, und nicht einmal zur bank gehen
Bild
Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax »

@Ankkah: Hast du es mal mit EMP Waffen getestet.
Sileadim

Beitrag von Sileadim »

Sotrax hat geschrieben:@Ankkah: Hast du es mal mit EMP Waffen getestet.
Ja toll EMP Waffen wo dann 2 die man braucht wieder 300 Kosten für nen Kill der dann die Hälfte bringt!Unglaublich toll... :roll:
Denn die meisten Kills liegen so zwischen 50-200 gm!!
Das sind die Leute die Null Aka keine Waffen haben, aber trotzdem am Limit rumgurken!
Eigtl wollte ich noch sponsorn aber bei sowas....
Zuletzt geändert von Sileadim am 29.12.2007, 21:35, insgesamt 1-mal geändert.
-Inaktiv da PvP völlig schwachsinnig-
pyros

Beitrag von pyros »

den es ist ja deren dummheit, wenn sie solange jagen bis sie am xp-limit sind, und nicht einmal zur bank gehen
hast du eine Ahnung!

Wie leicht werde ich gekillt OBWOHL ich richtige Taktik habe und unter Akalimit bin. Der Angreifer gewinnt dann wegen seiner A2 waffe mit 0RPs...Das nenn ich fair.

Lieber sollen ein paar Noobs mal verschont werden, als dass solch unfaire Kills ständig stattfinden.
Blackout

Beitrag von Blackout »

Das ist dumm, es gibt schon den intergalaktischen schutz mehr können wir nicht durchlassen weil dann gibt es bald keine pks mehr und das spiel macht halb so spaß ...
pyros

Beitrag von pyros »

ähm, habe ich das falsch ausgedrückt? ich habe mehr aka als XP und werde trotzdem oft gekillt. Und ie A2 Waffe kriegt man nicht so leicht :roll:
Gesperrt