daranar hat geschrieben:Dürfte kein Problem sein, da man Ihnen vorgaukelt, dass Jäger GRUNDSÄTZLICH etwas bringen (Kosten-Nutzen Sicht) ... da ist der Schritt zu "ständig volle Jäger" doch wohl nur noch ein Klacks.
Ich jag mit 3 von 13 Jägern in Litchu, wenn die reichen ... wobei mir hier nach wie vor
das hier im Kopf rumspukt, dann spart man später den Sprung zum Plani, somit könnte man gewisse Dinge (Nebeneffekte) besser einbauen, die sonst ständiges Springen zur Folge hätten.
Das mit den Reparaturkosten - ich geb dir schon Recht, nur, in dieser Form wertet es Waffentechnologie auf (wobei da die 50. Stufe zB dennoch weiterhin eh total sinnlos ist), das sollte man auch sehen. Und generell müssen sie angepasst werden sowie Anrieze geschaffen werden, um immer die möglichst besten Waffen zu wollen.
@ C-Bird: Sicher, ich war IMMER gegen die Raumjägerkosten-Senkung in Bezug auf die Alpha. Da machte es was her, war das Spiel aus meiner Sicht eben fordernder als jetzt.
Für mich entwickelt DF mit der Änderung wieder etwas mehr Reiz - ICH bin jetzt eher bereit, wieder zu sponsern.