Andocai hat geschrieben:Nur bei der Anzahl an Lasern die's momentan gibt (und das mal zur Wahrscheinlichkeit gesehen) hätte es sicher etwas lange gedauert...
Trotzdem schade - von damh gibts ja auch schon das ein oder andere, gefunden wurden noch nicht alle. Und laut einer relativ neuen Aussage von Sotrax sind in FW auch einige noch nicht entdeckt
Kammerer hat geschrieben:bedauerlich dass der BBL II scheinbar mehr ein Geldanlageobjekt, anstatt ein Item zum tagtäglichen benutzen ist.
Das ist leider preisbedingt, die mir bekannten Exemplare sind alle in der Hand von Händlern und solche Personen sind die meiste Zeit leider mit Handel statt mit Asteroidenabbau beschäftigt.
Die Lage wird sich auch auf absehbare Zeit nicht bessern, da die Antiverdichter immer noch viel zu stark für eine regelmäßige Jagd sind.
Die Accounts "Vargas" und "Vargas!" sind beide mir.
Kammerer hat geschrieben:bedauerlich dass der BBL II scheinbar mehr ein Geldanlageobjekt, anstatt ein Item zum tagtäglichen benutzen ist.
Das ist leider preisbedingt, die mir bekannten Exemplare sind alle in der Hand von Händlern und solche Personen sind die meiste Zeit leider mit Handel statt mit Asteroidenabbau beschäftigt.
Bin kein Händler aber komm auch kaum zum Abbau, da die Prioritäten derzeit einfach in FW liegen. Aber ca. 250 Brocken kann ich auch schon verbuchen. Sind aber Peanuts im Gegensatz zur geschätzten Chance von 1:1000.
Phönix hat geschrieben:Betrüge nie mehr als 5 Spieler. Wer Wind sät, wird Sturm ernten
90% of teens today would die if Myspace had a system failure and was completely destroyed...If you are one of the 10% that would be laughing, copy and paste this to your signature.