Jaaa, endlich!
achtung keine ironie!!
es würde auch reichen ein vorhandenes Gebiet zu bevölkern....Sascha81 hat geschrieben:@C-Bird: Ist auch ein neues Gebiet geplant? Ein neues Gebiet wäre eigentlich auch gut.
Eine Zwischenstufe zwischen Darkfleet-Ressourcer und Riesige Wurmloch-Qualle oder eine Zwischenstufe zwischen Riesige Wurmloch-Qualle und Antiverdichter wären nicht schlecht.
Da kann ich dir garnicht zustimmen. Ich bin viel mehr für Quest´s die eine dauerhafte Beschäftigung bieten, wie es das Auftragshaus in Freewar darstellt.RookwooD hat geschrieben:aber items ist eigentlich das einzige was wir wollen erst mal.
wir wolln nur mal ne neue waffe sehen ...
Andere dinge sind zwar auch nich schlecht, aber ne waffe wäre den meisten einfach am liebsten
gruß bingo
Mit neuen Gebiet meinte ich ein vorhandenes Gebiet, was noch nicht angebunden ist.Captain =/\= Erbse hat geschrieben:es würde auch reichen ein vorhandenes Gebiet zu bevölkern....Sascha81 hat geschrieben:@C-Bird: Ist auch ein neues Gebiet geplant? Ein neues Gebiet wäre eigentlich auch gut.
Eine Zwischenstufe zwischen Darkfleet-Ressourcer und Riesige Wurmloch-Qualle oder eine Zwischenstufe zwischen Riesige Wurmloch-Qualle und Antiverdichter wären nicht schlecht.
Weil? Achso, stimmt - man spielt nicht wegen dem Spaß, sondern, um möglichst viel Gold zu scheffeln.RookwooD hat geschrieben:Das geht doch auch nich...