
Wie bitte soll man denn ein 100% AL definieren? Das kann man nur mittels dem XP-Limit machen. Sonst werden die Leute bestraft, die nicht auf das 100% AL skillen sonder etwas anders und damit nie genau auf dem Limit wären.
Nö. Wenn man nur bei genau 100% AL das Zusatzgold bekommen würde - und darum geht es ja grade - gäbe es Skillungen/Skillreihenfolgen, durch die man öfter die 100% erreicht und welche, wo es seltener passiert. Heißt, jeder, der nicht vollständig danach skillt, wäre im Nachteil. Das hat mit Quatsch nix zu tun, sondern mit nachdenken.SpaceNatla hat geschrieben:So ein Quatsch
Und wer hat nun davon wieder gesprochen?sgr011566 hat geschrieben:Nö. Wenn man nur bei genau 100% AL das Zusatzgold bekommen würde - und darum geht es ja grade - gäbe es Skillungen/Skillreihenfolgen, durch die man öfter die 100% erreicht und welche, wo es seltener passiert. Heißt, jeder, der nicht vollständig danach skillt, wäre im Nachteil. Das hat mit Quatsch nix zu tun, sondern mit nachdenken.
Nun ja, es gibt ja immer noch den Nexus (der wurde sogar vor dieser Änderung hier eingebaut), wo es nicht ausreicht, einfach nur viele XP zu haben sondern man auch Ausbauten braucht. Auch im Kampf gegen die Antiverdichter dürften sich Leute ohne Ausbauten sehr schwer tun.nihi_godmode hat geschrieben:nochwas....
wieso förderst du nicht auch mal die 100% AL Spieler.? es werden nur die schwachen, das is immer so, gefördert. und die die sich monate lang das AL zusammen kratzen, müssen am ende zu sehen wie siehe billiger hätten kommen können? O.O das finde ich irgend wie nicht wirklich gerecht.
nur als idee´n ansporn.
mfg the godmode
jetzt stimmts, nur so als randinfoDein Ausbaulimit beträgt 49 % deiner Erfahrung. Da dein Ausbaulimit weniger als 50 % deiner Erfahrung beträgt, wirst du nicht gefördert.