Ausbaulimit für Angriffstärke erhöht (UPDATE)

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
SpaceNatla
Beiträge: 599
Registriert: 15.03.2007, 17:29

Re: Ausbaulimit für Angriffstärke erhöht (UPDATE)

Beitrag von SpaceNatla »

Na dann ab Akas absaugen und neu machen :mrgreen:
Benutzeravatar
Gandalf
Beiträge: 426
Registriert: 10.05.2007, 15:51

Re: Ausbaulimit für Angriffstärke erhöht (UPDATE)

Beitrag von Gandalf »

Aber eigentlich ist es praktischer, Stärke zu behalten :wink:
Benutzeravatar
LTD
Beiträge: 1080
Registriert: 15.03.2007, 22:26
Wohnort: Schwabenländle

Re: Ausbaulimit für Angriffstärke erhöht (UPDATE)

Beitrag von LTD »

eigentlich schon, es muss aber nicht immer alles nach optimaler effiziens gehen^^
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus

Bild
Bild
Benutzeravatar
Captain
Beiträge: 1312
Registriert: 15.03.2007, 17:48
Wohnort: Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Ausbaulimit für Angriffstärke erhöht (UPDATE)

Beitrag von Captain »

Gandalf, im Moment noch, sobald es nen höheres xp-Limit gibt wird Schild siegen, da es später wichtiger wird eine runde zu überleben als eh so viel schaden zu machen das der andere schon bei einem halben schlag tot wäre
Captain Jack Sparrow
Bild
Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut

Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..
Benutzeravatar
Wind of Change
Beiträge: 149
Registriert: 15.12.2007, 18:34

Re: Ausbaulimit für Angriffstärke erhöht (UPDATE)

Beitrag von Wind of Change »

bei mir eher der hintergrund mit NPCs jagen... und dafüt sind Schild akas nunmal am besten ;)

nur halt ich hab mir gedacht solange die nur sowenig bringen, bringt es kaum was die noch zu "haben" da stärke ja später durch die Rjs alleine kommt... nur halt kein schild...
Ein Postvogel bringt dir einen dringenden Brief vorbei. Alle Mitglieder deines Clans haben denselben Brief erhalten. In dem Brief steht geschrieben:

CLAN-KRIEG
Der Clan-Krieg hat begonnen.

Krieg VS Sotrax XD
sgr011566
Entwickler
Beiträge: 794
Registriert: 16.03.2007, 12:10

Re: Ausbaulimit für Angriffstärke erhöht (UPDATE)

Beitrag von sgr011566 »

Ich versteh vor allem an der Änderung eins nicht - in FW versuchst du, die Leute zu Stärke zu bewegen. Hier, wo das Gewicht etwas weiter dort lag, verschiebst du es, sodass das Problem wieder da ist - wo ist da der Sinn?
Benutzeravatar
Wind of Change
Beiträge: 149
Registriert: 15.12.2007, 18:34

Re: Ausbaulimit für Angriffstärke erhöht (UPDATE)

Beitrag von Wind of Change »

Naja aber in Fw ist stärke auch nicht so Wichtig... da kommen sie ja von alleine... und hier haben halt die Stärke akas am wenigsten limit gebraucht, ich finde die änderung schon sinnvolll (nur brauchhe nen aka resset >.<)
Ein Postvogel bringt dir einen dringenden Brief vorbei. Alle Mitglieder deines Clans haben denselben Brief erhalten. In dem Brief steht geschrieben:

CLAN-KRIEG
Der Clan-Krieg hat begonnen.

Krieg VS Sotrax XD
tijana
Beiträge: 47
Registriert: 15.03.2007, 22:42

Re: Ausbaulimit für Angriffstärke erhöht (UPDATE)

Beitrag von tijana »

Wind of Change hat geschrieben:Naja aber in Fw ist stärke auch nicht so Wichtig... da kommen sie ja von alleine... und hier haben halt die Stärke akas am wenigsten limit gebraucht, ich finde die änderung schon sinnvolll (nur brauchhe nen aka resset >.<)
Naja hier kommt durch Waffen/RJ auch 1A/100Xps dazu ;)
Sotrax
Administrator
Beiträge: 1324
Registriert: 13.03.2007, 15:12

Re: Ausbaulimit für Angriffstärke erhöht (UPDATE)

Beitrag von Sotrax »

@sgr011566: Einer der Gründe ist, dass die Kämpfe nicht später mit nur einem Klick entschieden werden. Diese Änderung wird es so machen, dass man bei optimalem Limit von beiden zumindest zwei Angriffe braucht.

Ansonsten anders als bei FW braucht man in DF für eine optimale AKA Verteilung immer auch Stärke, egal wieviel XP man hat.
Benutzeravatar
LTD
Beiträge: 1080
Registriert: 15.03.2007, 22:26
Wohnort: Schwabenländle

Re: Ausbaulimit für Angriffstärke erhöht (UPDATE)

Beitrag von LTD »

gut das stärkeakas so günstig sind^^

P.S: sotrax, du schläfst wohl auch nie
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus

Bild
Bild
Benutzeravatar
kaot
Beiträge: 101
Registriert: 15.03.2007, 19:26
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Re: Ausbaulimit für Angriffstärke erhöht (UPDATE)

Beitrag von kaot »

Uh prima XP Limit liegt bei 380, d.h. Schutz liegt bei 190 mein Ausbalimit ist jetzt statt 50XP unterhalt der Schutzgrenze bei 10... will ich also geschützt jagen darf ich alle paar Sekunden zum Handelszentrum zurückspringen :\
Also geh ich wohl wieder ein paar Tage Asteroiden suchen, das verbraucht wenigstens viel viel viel Zeit.
Bild
Benutzeravatar
-=Dustin93de=-
Beiträge: 114
Registriert: 20.03.2007, 18:25
Wohnort: In der Space Station 13^^

Re: Ausbaulimit für Angriffstärke erhöht (UPDATE)

Beitrag von -=Dustin93de=- »

Dies ist mal eine gute Neuerung :)
Dies sollte alles wieder ins Gleichgewicht bringen und sollte den Leuten Helfen, die nicht wissen wohin mir ihrem vielen Gold :roll:

Apropo:
Bei mir wurde vergessen eine AKA abzusaugen:
Dein Ausbaulimit ist mit 360 Punkten höher als deine Erfahrung. Du hast zu wenig Erfahrung um mit diesem Schiff Schiffe anderer Personen anzugreifen.

-=Dustin=- (Erfahrung: 338 von 380)

Oder ist die Aktion schon vorbei? War gestern nur von halb eins bis zwei Uhr nachts on und hatte keine Zeit Mittags on zu kommen bzw. abends:?
mfg Yoshi
Sotrax hat geschrieben:Die Schiffsensorik versagt in der Tat an der Grenzlinie aufgrund starker elektromagnetischer Felder die sich dort befinden. Ich empfehle deswegen Weg von dieser Grenze zu fliegen, berichten zufolge hat es dort bereits ganze Schiffe zerrissen.
Aquaeli
Beiträge: 249
Registriert: 20.12.2007, 17:05

Re: Ausbaulimit für Angriffstärke erhöht (UPDATE)

Beitrag von Aquaeli »

Sotrax hat natürlich nur denjenigen Stärke Akas abgesaugt deren Akalimit über das XP Limit durch die Änderung geschossen sind. Dein Akalimit liegt bei 360 XP Limit von gestern war 360 = kein absaugen.
Benutzeravatar
-=Dustin93de=-
Beiträge: 114
Registriert: 20.03.2007, 18:25
Wohnort: In der Space Station 13^^

Re: Ausbaulimit für Angriffstärke erhöht (UPDATE)

Beitrag von -=Dustin93de=- »

achso :shock:
ich dachte dies galt für die Jenigen, deren Aka nun über die XPs sind. :mrgreen:
mfg Yoshi
Sotrax hat geschrieben:Die Schiffsensorik versagt in der Tat an der Grenzlinie aufgrund starker elektromagnetischer Felder die sich dort befinden. Ich empfehle deswegen Weg von dieser Grenze zu fliegen, berichten zufolge hat es dort bereits ganze Schiffe zerrissen.
sgr011566
Entwickler
Beiträge: 794
Registriert: 16.03.2007, 12:10

Re: Ausbaulimit für Angriffstärke erhöht (UPDATE)

Beitrag von sgr011566 »

Sotrax hat geschrieben:@sgr011566: Einer der Gründe ist, dass die Kämpfe nicht später mit nur einem Klick entschieden werden. Diese Änderung wird es so machen, dass man bei optimalem Limit von beiden zumindest zwei Angriffe braucht.

Ansonsten anders als bei FW braucht man in DF für eine optimale AKA Verteilung immer auch Stärke, egal wieviel XP man hat.
Gut, hast mich erstmal überzeugt :wink: Finde insgesamt aber jetzt die Ausbauten etwas zu hoch, 5/10 Punkte senken PRO Ausbau wäre besser.
Gesperrt