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Ausbaulimit für Angriffstärke erhöht (UPDATE)
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Re: Ausbaulimit für Angriffstärke erhöht (UPDATE)
Na dann ab Akas absaugen und neu machen ![Mr. Green :mrgreen:](./images/smilies/icon_mrgreen.gif)
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Re: Ausbaulimit für Angriffstärke erhöht (UPDATE)
Aber eigentlich ist es praktischer, Stärke zu behalten ![Zwinkernd :wink:](./images/smilies/icon_wink.gif)
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Re: Ausbaulimit für Angriffstärke erhöht (UPDATE)
eigentlich schon, es muss aber nicht immer alles nach optimaler effiziens gehen^^
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus
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Re: Ausbaulimit für Angriffstärke erhöht (UPDATE)
Gandalf, im Moment noch, sobald es nen höheres xp-Limit gibt wird Schild siegen, da es später wichtiger wird eine runde zu überleben als eh so viel schaden zu machen das der andere schon bei einem halben schlag tot wäre
Captain Jack Sparrow
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Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut
Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..
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- Wind of Change
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Re: Ausbaulimit für Angriffstärke erhöht (UPDATE)
bei mir eher der hintergrund mit NPCs jagen... und dafüt sind Schild akas nunmal am besten ![Zwinkernd ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
nur halt ich hab mir gedacht solange die nur sowenig bringen, bringt es kaum was die noch zu "haben" da stärke ja später durch die Rjs alleine kommt... nur halt kein schild...
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nur halt ich hab mir gedacht solange die nur sowenig bringen, bringt es kaum was die noch zu "haben" da stärke ja später durch die Rjs alleine kommt... nur halt kein schild...
Ein Postvogel bringt dir einen dringenden Brief vorbei. Alle Mitglieder deines Clans haben denselben Brief erhalten. In dem Brief steht geschrieben:
CLAN-KRIEG
Der Clan-Krieg hat begonnen.
Krieg VS Sotrax XD
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Re: Ausbaulimit für Angriffstärke erhöht (UPDATE)
Ich versteh vor allem an der Änderung eins nicht - in FW versuchst du, die Leute zu Stärke zu bewegen. Hier, wo das Gewicht etwas weiter dort lag, verschiebst du es, sodass das Problem wieder da ist - wo ist da der Sinn?
- Wind of Change
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Re: Ausbaulimit für Angriffstärke erhöht (UPDATE)
Naja aber in Fw ist stärke auch nicht so Wichtig... da kommen sie ja von alleine... und hier haben halt die Stärke akas am wenigsten limit gebraucht, ich finde die änderung schon sinnvolll (nur brauchhe nen aka resset >.<)
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Re: Ausbaulimit für Angriffstärke erhöht (UPDATE)
Naja hier kommt durch Waffen/RJ auch 1A/100Xps dazuWind of Change hat geschrieben:Naja aber in Fw ist stärke auch nicht so Wichtig... da kommen sie ja von alleine... und hier haben halt die Stärke akas am wenigsten limit gebraucht, ich finde die änderung schon sinnvolll (nur brauchhe nen aka resset >.<)
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Re: Ausbaulimit für Angriffstärke erhöht (UPDATE)
@sgr011566: Einer der Gründe ist, dass die Kämpfe nicht später mit nur einem Klick entschieden werden. Diese Änderung wird es so machen, dass man bei optimalem Limit von beiden zumindest zwei Angriffe braucht.
Ansonsten anders als bei FW braucht man in DF für eine optimale AKA Verteilung immer auch Stärke, egal wieviel XP man hat.
Ansonsten anders als bei FW braucht man in DF für eine optimale AKA Verteilung immer auch Stärke, egal wieviel XP man hat.
Re: Ausbaulimit für Angriffstärke erhöht (UPDATE)
gut das stärkeakas so günstig sind^^
P.S: sotrax, du schläfst wohl auch nie
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Re: Ausbaulimit für Angriffstärke erhöht (UPDATE)
Uh prima XP Limit liegt bei 380, d.h. Schutz liegt bei 190 mein Ausbalimit ist jetzt statt 50XP unterhalt der Schutzgrenze bei 10... will ich also geschützt jagen darf ich alle paar Sekunden zum Handelszentrum zurückspringen :\
Also geh ich wohl wieder ein paar Tage Asteroiden suchen, das verbraucht wenigstens viel viel viel Zeit.
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Re: Ausbaulimit für Angriffstärke erhöht (UPDATE)
Dies ist mal eine gute Neuerung
Dies sollte alles wieder ins Gleichgewicht bringen und sollte den Leuten Helfen, die nicht wissen wohin mir ihrem vielen Gold
Apropo:
Bei mir wurde vergessen eine AKA abzusaugen:
Dein Ausbaulimit ist mit 360 Punkten höher als deine Erfahrung. Du hast zu wenig Erfahrung um mit diesem Schiff Schiffe anderer Personen anzugreifen.
-=Dustin=- (Erfahrung: 338 von 380)
Oder ist die Aktion schon vorbei? War gestern nur von halb eins bis zwei Uhr nachts on und hatte keine Zeit Mittags on zu kommen bzw. abends:?
![Grinsend :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Dies sollte alles wieder ins Gleichgewicht bringen und sollte den Leuten Helfen, die nicht wissen wohin mir ihrem vielen Gold
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Apropo:
Bei mir wurde vergessen eine AKA abzusaugen:
Dein Ausbaulimit ist mit 360 Punkten höher als deine Erfahrung. Du hast zu wenig Erfahrung um mit diesem Schiff Schiffe anderer Personen anzugreifen.
-=Dustin=- (Erfahrung: 338 von 380)
Oder ist die Aktion schon vorbei? War gestern nur von halb eins bis zwei Uhr nachts on und hatte keine Zeit Mittags on zu kommen bzw. abends:?
mfg Yoshi
Sotrax hat geschrieben:Die Schiffsensorik versagt in der Tat an der Grenzlinie aufgrund starker elektromagnetischer Felder die sich dort befinden. Ich empfehle deswegen Weg von dieser Grenze zu fliegen, berichten zufolge hat es dort bereits ganze Schiffe zerrissen.
Re: Ausbaulimit für Angriffstärke erhöht (UPDATE)
Sotrax hat natürlich nur denjenigen Stärke Akas abgesaugt deren Akalimit über das XP Limit durch die Änderung geschossen sind. Dein Akalimit liegt bei 360 XP Limit von gestern war 360 = kein absaugen.
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Re: Ausbaulimit für Angriffstärke erhöht (UPDATE)
achso
ich dachte dies galt für die Jenigen, deren Aka nun über die XPs sind.![Mr. Green :mrgreen:](./images/smilies/icon_mrgreen.gif)
![Schockiert :shock:](./images/smilies/icon_eek.gif)
ich dachte dies galt für die Jenigen, deren Aka nun über die XPs sind.
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mfg Yoshi
Sotrax hat geschrieben:Die Schiffsensorik versagt in der Tat an der Grenzlinie aufgrund starker elektromagnetischer Felder die sich dort befinden. Ich empfehle deswegen Weg von dieser Grenze zu fliegen, berichten zufolge hat es dort bereits ganze Schiffe zerrissen.
Re: Ausbaulimit für Angriffstärke erhöht (UPDATE)
Gut, hast mich erstmal überzeugtSotrax hat geschrieben:@sgr011566: Einer der Gründe ist, dass die Kämpfe nicht später mit nur einem Klick entschieden werden. Diese Änderung wird es so machen, dass man bei optimalem Limit von beiden zumindest zwei Angriffe braucht.
Ansonsten anders als bei FW braucht man in DF für eine optimale AKA Verteilung immer auch Stärke, egal wieviel XP man hat.
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