Hm.. Ok, dann würd ich mal sagen, du gibst mir ab heute alles gold was du in der nächsten woche erbeutest

wenn die weiter die schilde für solche mondpreise kaufen, dann haben die bald keinen scak voll zaster mehr..weil das schild nämlich mehr kostet, wie das, was sie in den 10 miunten einnehmen bei der jagd...Es gibt halt auch Leute, die schon auf einem Sack voll Zaster sitzen und meinen, der Preis sei OK.
Du weisst aber schon, dass du keine Ahnung hast oder?^^Thenin hat geschrieben:Eine Woche ist nix??
Hm.. Ok, dann würd ich mal sagen, du gibst mir ab heute alles gold was du in der nächsten woche erbeutest
Sollen sie ruhig, ich verkaufe nämlich fleißig Schilde und solange der ganze Zaster bei mir landet, ist es in Ordnung.Aphrodite hat geschrieben:wenn die weiter die schilde für solche mondpreise kaufen, dann haben die bald keinen scak voll zaster mehr..weil das schild nämlich mehr kostet, wie das, was sie in den 10 miunten einnehmen bei der jagd...Es gibt halt auch Leute, die schon auf einem Sack voll Zaster sitzen und meinen, der Preis sei OK.
Die Dummen UND die Schwachen^^Die Dummen ausnutzen ist nun mal ein legaler Weg, um reich zu werden