pCx hat geschrieben:Alle wollens raus finden..Wärs glaubt..Alle wollten die lösung hören =D
Auch wenn ich die Einzige bin, die es zugibt:
JA DU HAST RECHT!
zumindest was mich betrifft...ich HASSE quests, daher will ich jetz und gleich und ganz sofort (hab eben gerade im forum erst von der neuen waffe erfahren) die lösung wissen...
um das tung net noch weiter aufzuregen, bitte pn an das liebe babbelchen
PinkyandBrain hat geschrieben:Und "Einsicht", Tungdil? Nur weil er es nicht so sieht wie Du?
Leider ist das so eine Regel wie "Keine Beleidigungen im Chat". Von daher sollte es da keine verschiedenen Meinungen geben. Ich werd auch die Quest vorerst nicht weitermachen bzw. on gehen. Sonst bekommt man wieder nur Haufen Hinweise mit, die so nicht kommen dürften.
wie wäre es mit chat ausschalten, Phönix?
stimmt, is ja zu einfach
finds ja auch kacke das die leute das immer funken, obwohl es viele gibt die das quest selbst lösen wollen
aber die wollen halt angeben, weil sie denken sie sind am weitesten
Ragnarok hat geschrieben:wie wäre es mit chat ausschalten, Phönix?
stimmt, is ja zu einfach
finds ja auch kacke das die leute das immer funken, obwohl es viele gibt die das quest selbst lösen wollen
Du widersprichst dir grad selbst in einem Post.
Ich möchte vielleicht auch noch so etwas vom FC mitbekommen? Obwohl der ist ja eh ausgestorben
Ragnarok hat geschrieben:wie wäre es mit chat ausschalten, Phönix?
stimmt, is ja zu einfach
<-- grad den Widerspruch such. wurscht.
Ich habe eine Theorie... gibt ja so wenige *hust*... aber die behalt ich für mich^^
PinkyandBrain hat geschrieben:Ich bin kein großer Freund von Rätseln. Gibt es auch.
Und "Einsicht", Tungdil? Nur weil er es nicht so sieht wie Du?
Jedem seine Meinung, meiner Meinung nach.
Quark mit Soße...
Wenn ich meine dass alleine zu lösen und er meint ich würde es gesagt kriegen wollen dann bestimmt er über mich, was falsch ist.
Soll heißen: Petzt die Lösung, wenn ihr wollt, aber bitte nur an Leute die darum bitten oder zustimmen und nicht einfach in den FC posaunen.
PS: Wer Questlösungen haben will soll zahlen, du hättest prima abkassieren können pCx!
Fazit: Ich traue nur meinen selbst gefälschten Zahlen.
Offizielles Mitglied im Club für Spieler, die über 100k aufm Konto haben sich aber trotzdem arm fühlen.
@Ando: Also zu lösen, also die V30 im Inventar zu haben ist auch für IS-Spieler machbar? Sprich: 500-1000Xp ?
Weil dann würd ich mir auch die Mühe machen, auf die Suche zu gehen, aber wenn feststeht, dass da zum Beispiel von Nasrana-Plünderschiffen oder so mit im Spiel sind,.... naja ^^