Armaden implementiert

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
C-Bird
Administrator
Beiträge: 444
Registriert: 30.03.2007, 23:41

Re: Armaden implementiert

Beitrag von C-Bird »

Ja das weiß ich... nur bin ich aufgrund von diversen unangenehmen, privaten Umständen derzeit zu beschäftigt, um Zeit zu finden alles zu ändern.

Edit: Müsste jetzt funktionieren.
Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.
(Karl Kraus, öst. Schriftsteller 1874-1936)
Benutzeravatar
Crendgrim
Beiträge: 652
Registriert: 20.06.2008, 19:22
Kontaktdaten:

Re: Armaden implementiert

Beitrag von Crendgrim »

Eine Sache gibts noch:

Beim Eintreten kommt immer: Beispieluser hat sich der Flotte angeschlossen, egal ob grad davor eine Flotte oder Armada war :)


Crendgrim
Crendgrim

Ich bitte um Einhaltung der deutschen Grammatik- und Rechtschreibregeln in diesem Forum. Jeder sollte in der Lage sein, sich um eine angemessene Sprache zu bemühen.
nihi_godmode
Beiträge: 40
Registriert: 29.12.2008, 07:49

Re: Armaden implementiert

Beitrag von nihi_godmode »

ich hatte ja hier schon den hinweis gegeben das wo wir eine armade hatten immer Flottenmitglied stand. da ich perfektionist bin:


Jedes Flottenmitglied erhält 2 Goldmünzen als Teil der Beute von The Fallen_godmode.


Wir waren eine armada ;) muss also bitte noch geändert werden ;) um perfekt zu machen.
C-Bird
Administrator
Beiträge: 444
Registriert: 30.03.2007, 23:41

Re: Armaden implementiert

Beitrag von C-Bird »

Leider ist mein PC noch nicht wieder vollständig eingerichtet, nach dem Festplatten crash. Sobald das erledigt ist werd ich mir mal die Zeit nehmen und dannach schauen, wenn mir niemand zuvorgekommen ist.
Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.
(Karl Kraus, öst. Schriftsteller 1874-1936)
Gesperrt