ich würde sehr sehr gerne eine alpha key haben spiele shcon fast 2 jahre freewar auch bekannt als -zorro- in freewar sotrax würde gerne einen key haben habe mich auch schon emhrmal beworben für so einen key büdde sotrax
joooah.. also hatte vor 2 wochen oder wann das war ma nach dem Key gefragt... kommt aber irgendwie nix! ist das normal das es so lange dauert, oda kannsch die hoffnung gleich aufgeben.. ?
bugfix hat geschrieben:Bis Seite 28 im Anmelde-Thread sind nun Keys raus gegeben worden.
Auch hier im Thread schreibt Bugfix stets, wie weit die Keys vergeben wurden. Darauf bitte achten. Die Keys werden der Reihe nach herausgegeben. Alles nach Seite 28 muss noch eine Weile warten.
Wer davor schon einen Key erbeten hatte, und noch keinen hat sollte mal seinen SpamOrdner checken. ggf im Forum an Bugfix wenden. (wohl gemerkt: Nur wer vor Seite 28 geschrieben hat und noch keinen Key hat. )
Alle anderen müssen sich einfach mal in Geduld üben
bugfix hat geschrieben:Bis Seite 28 im Anmelde-Thread sind nun Keys raus gegeben worden.
Auch hier im Thread schreibt Bugfix stets, wie weit die Keys vergeben wurden. Darauf bitte achten. Die Keys werden der Reihe nach herausgegeben. Alles nach Seite 28 muss noch eine Weile warten.
Alle anderen müssen sich einfach mal in Geduld üben
hey
ich spiele schon 2 1/2 jahre FW und habe mir mal gedacht,
das ich das neue game mal ausprobiere weil fw so langsam langweilig wird!°
könntet ihr mir bitte den key geben, zum testen!^^
gruß dani