Mein derzeitiger Beobachtungsstand:
Update (1:10)
Verstärker (1:10)
Allerdings sind diese Chancen auf irgendeine Art bedingt. Es kam mir so vor als, könnte ein Item nicht 2mal hinternander gedropt werden. Bedeutet: Wurde der Verstärker gedropt wird das nächste Item zwangsläufig das Update sein.
Und wie viele Items haste schon gedroppt?^^ Die Chancen das 2 mal hintereinander das selbe Item kommt steht 50/50^^
Das hat nix, rein GARNIX zu sagen^^
Phönix hat geschrieben:
[...]
Allerdings sind diese Chancen auf irgendeine Art bedingt. Es kam mir so vor als, könnte ein Item nicht 2mal hinternander gedropt werden. Bedeutet: Wurde der Verstärker gedropt wird das nächste Item zwangsläufig das Update sein.
Falsch
Ich hatte heut zweimal das Waffenupgrade , hintereinander , am selben Ort
Leon hat geschrieben:
EDIT: Ich finde der Begriff "Unique" sollte auch wirklich nur für NPCs verwendet werden die das auch sind
Der Koordinator kommt so nicht 2mal vor.
Vielleicht hab ich mich nicht genau ausgedrückt: Enginetechnisch als auch so, wie wir sie sehen, sind es nicht die selben. Einfach mal genauer beobachten
warum ist das Konstrukt eigentlich kein Unique?
außer, dass man es auf einmal mit dem Link "Angreifen" killen kann
Einzigartig sind so einige NPCs. Trotzdem sind sie keine Uniques. Bloß weil ein NPC einzigartig ist, bedeutet das nicht, dass es auch ein Unique-NPC ist.
wer denkt sich bitte diese namen aus xD barnishna ist doch voll russisch oder? xDD Sotrax was bist du für ne nationalität?! also das ist fast ein zugenbrecher aber ansonsten war wriklcih wieder ein zuckerschlecken oder ist es immer noch besser gesagt geiles gebiet.....
hab da mal was zur EAV, wäre es net besser gewesen statt an der Energieübertragung was zu drehen einfach die Prozentuelle Wahrscheinlichkeit das sie überträgt auf 10% zu setzen? Das wäre meiner Meinung nach ein besserer Schritt auf die Mark II gewesen^^
Hier mal eine kleine Übersicht der Erwartungswerte:
Version I: 1,8E
Version II: 2,16E
Version I bloß mit 10%: 3,62E
10% wären definitiv zu viel. Die Aktivierungschance sollte grundsätzlich bei 5% bleiben. Später sollte man nur die Spannweite verkleinern. Die nächste Stufe wäre beispielsweise 1-100 (2,55E) und dann wird die untere Grenze immer größer. Weil 0-200 bei Version X wäre wirklich sinnlos, da man damit kaum noch effizient jagen könnte.