Angebot und Nachfrage! Wenn andere mehr zahlen, warum sollte ich dann an den verkaufen, der weniger zahlt!Ronin4711 hat geschrieben:Ich denke es würde schon helfen wenn man seine Ausrüstung zu einem günstigen Preis zurück bekommen würde - der PK hätte seinen Profit und der Jäger könnte weiter seinem geschäft nachgehn aber jedes mal wenn man beispielsweise die A2 verliert 4 - 8k abzudrücken is utopisch
Benötigte Energie für PvP-Angriff erhöht
Re: Benötigte Energie für PvP-Angriff erhöht
-Inaktiv da PvP völlig schwachsinnig-
Weil es dem anderen seine Waffe war? Da ist es doch selbstverständlich das man ihm seine Waffe relativ günstig zurückgibt. Außer natürlich man ist so ein unsozialer goldgeiler PK
.

Und die Waffen sind das einzige womit man richtig Geld macht! Die Leute labern immer wie einfach es ist und wie viel Geld er bringt, haben es selber aber meist noch gar ned probiert!Aquaeli hat geschrieben:Weil es dem anderen seine Waffe war? Da ist es doch selbstverständlich das man ihm seine Waffe relativ günstig zurückgibt. Außer natürlich man ist so ein unsozialer goldgeiler PK.
Und weil du dir sonst selber das Wasser abgräbst oder würdest DU ständig den vollen Preis für deine eigene Waffe zahlen?
Dann wundern das so viele im Intergalaktischen Schutz sind
Daran seid nämlich ihr Pks schuld naja und Sotrax weil man keine Waffen in Shops kaufen kann.
Mit Waffen rumrennen und volle XP haben kann sich kein NPC-Jäger erlauben wenn ihr so unverschämte Preise verlangt.

Daran seid nämlich ihr Pks schuld naja und Sotrax weil man keine Waffen in Shops kaufen kann.
Mit Waffen rumrennen und volle XP haben kann sich kein NPC-Jäger erlauben wenn ihr so unverschämte Preise verlangt.
Lol wenn die Leute die Preise zahlen!Aquaeli hat geschrieben:Dann wundern das so viele im Intergalaktischen Schutz sind![]()

Und weil man keine Waffe im Shop kaufen kann, is aber blöde ne?
Und was bilden sich die Pks einfach ein Leute zu töten!
Nein was bilden sie sich ein auf andeeren Rumzutrampeln?
Mal ehrlich wo kommt euer geld denn her?
Ist ein wenig fairnes da wiklich zu viel verlangt??
Lool glaubst du ich hab meine 4 Akas durch killen zusammenbekommen? Nein mindestens 3 hab ich erjagt...Ronin4711 hat geschrieben:Nein was bilden sie sich ein auf andeeren Rumzutrampeln?
Du kapierst es wohl einfach nicht oder? Wenn ihr erbeutete Waffen für 7-8K an andere Spieler verkauft, bleibt dem gekillten nur eine Möglichkeit ab in den intergalaktischen Schutz bis er wieder ne A:2 hat.
Denn 7-8K zu bezahlen kann man sich vielleicht 1x erlauben aber 2x 3x???
Denn 7-8K zu bezahlen kann man sich vielleicht 1x erlauben aber 2x 3x???
-
PK ist halt ungleich PK. Aber das kennt man ja schon aus fw und sich dann am Ende dort wundern, warum alle Natla sind 

- Slayer of Pain
Kann man hier nicht einfach auch ne Natla-Rasse einführen? Ich finde zwar dass das großer Mist ist aber es bleibt nichts andere übrig. Ich komm mit den Einzelschlägen + Raketen nicht weiter...
Also ich muss schon auch sagen das die preis Vorstellungen, hier für ne Waffe mehr als unsozial sind * bevor ich 8 k für ne Waffe zahl bleib ich lieber im Schutz und geh auf astrojagd *
Wenn die Waffen net so überteuert verkauft werden würden * währen bestimmt mehr Spieler an der xp grenze oben * so das man nen kill leichter verkraften kann * aber wenn dann einundunddieselbe Person in ner Stunde vom gleichen Killer *bzw am Tag * immer wieder gekillt wird und jedes 2mal zb. die Waffe verliert * 16 k dafür auszugeben iss der Wahnsinn das spielen soll doch Spaß machen und nicht nur dasein um euch eure Taschen akas und was weiß ich alles zu bezahlen*
Wenn ich dran denk das man in fw Waffen * die gedroppt werden * zu nem k zurückgekauft werden können (selbst wenn sie von nem npc stammen) seid ihr hier ganz schön größenwahnsinnig geworden was preise betrifft*
Wenn die Waffen net so überteuert verkauft werden würden * währen bestimmt mehr Spieler an der xp grenze oben * so das man nen kill leichter verkraften kann * aber wenn dann einundunddieselbe Person in ner Stunde vom gleichen Killer *bzw am Tag * immer wieder gekillt wird und jedes 2mal zb. die Waffe verliert * 16 k dafür auszugeben iss der Wahnsinn das spielen soll doch Spaß machen und nicht nur dasein um euch eure Taschen akas und was weiß ich alles zu bezahlen*
Wenn ich dran denk das man in fw Waffen * die gedroppt werden * zu nem k zurückgekauft werden können (selbst wenn sie von nem npc stammen) seid ihr hier ganz schön größenwahnsinnig geworden was preise betrifft*
Die Nachfrage und das Angebot bestimmen die Preise und die meisten Preise werden durch NPC-Jäger bestimmt. Außerdem braucht ihr keinen Vertex für 7k zu kaufen. 60 % der PKs haben nicht mal einen Vertex. Ein kleiner Laser Mark I liegt bei unter 1k und reicht völlig aus.
- Slayer of Pain
Die Preise sind aber nur so hoch, weil es das XP-Limit gibt. Dadurch wird verhindert, dass wir mehr XP haben. Man muss mit den neuen Waffen 5-10 Tage auskommen. Und weil die Dropraten immer geringer werden und es schwierig ist eine aufzutreiben, sind die Preise eben so hoch. Diese Preise müssen auch sein, denn sonst kann keiner, weder Jäger noch PK, davon Profitiren.
Ich finde es aber okay dass die A waffen relativ schwer zu bekommen sind, weil ich mich jetzt schon aufs Lichtkollektorenfarmen in der Gruppe freue^^