Reisegeschwindigkeit von Feld zu Feld erhöht

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Gesperrt
Sotrax
Administrator
Beiträge: 1324
Registriert: 13.03.2007, 15:12

Reisegeschwindigkeit von Feld zu Feld erhöht

Beitrag von Sotrax »

Der Speed den man braucht für die Animation von Feld zu Feld wurde um etwa 50% erhöht. Damit kann man schneller und flüssiger durchs Universum jagen.
Benutzeravatar
Gandalf
Beiträge: 426
Registriert: 10.05.2007, 15:51

Re: Reisegeschwindigkeit von Feld zu Feld erhöht

Beitrag von Gandalf »

Dass es schneller geworden ist, ist ganz gut, aber ich hätts gern noch ein paar Prozent langsamer :wink:
Naja, Meinungssache...

Edit nach 15 Minuten: Hab mich jetzt dran gewöhnt, finds doch nicht mehr zu schnell :)
Benutzeravatar
LTD
Beiträge: 1080
Registriert: 15.03.2007, 22:26
Wohnort: Schwabenländle

Re: Reisegeschwindigkeit von Feld zu Feld erhöht

Beitrag von LTD »

joa ist ganz nett, aufjedenfall nützlich^^
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus

Bild
Bild
Benutzeravatar
LTD
Beiträge: 1080
Registriert: 15.03.2007, 22:26
Wohnort: Schwabenländle

Re: Reisegeschwindigkeit von Feld zu Feld erhöht

Beitrag von LTD »

lol ich hab ca 5mal auf ein feld geklickt weil ein bissl gehangen hat und ne halbe sekunde war ich 5 felder weiter^^
vll doch zu viel erhöht?
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus

Bild
Bild
Benutzeravatar
Lacy
Beiträge: 133
Registriert: 24.05.2007, 09:37

Re: Reisegeschwindigkeit von Feld zu Feld erhöht

Beitrag von Lacy »

@LTD: das ist aber auch im fw so^^

ich finds toll :D
Nachdem Gott die Welt erschaffen hatte, schuf er Mann und Frau.
Um das Ganze vor dem Untergang zu bewahren, erfand er den Humor.

[Guillermo Mordillo]
Gesperrt