Sponsoring und Sponsormenu angepasst

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Sotrax
Administrator
Beiträge: 1324
Registriert: 13.03.2007, 15:12

Re: Sponsoring und Sponsormenu angepasst

Beitrag von Sotrax »

Ja, Sponsorgutscheine wirds hier ebenfalls geben, im Prinzip ist das Sponsorsystem 1:1 wie man es aus Freewar kennt, mit dem Unterschied das SMS wohl erstmal nicht für Gutscheine sondern nur für Kurzsponsorings geht.

Ach ja: Das Sponsoring wird hier 4 Monate gehen, so wie in FW auch bald. Es gibt aber auch hier die Möglichkeit Rabatt für Gutscheine zu bekommen, die man per Überweisung bezahlt. (40 Euro überweisen bringt 5 Gutscheine).
Benutzeravatar
Cyse
Beiträge: 0
Registriert: 13.12.2007, 13:07
Wohnort: Auf ner Hängematte zwischen zwei Palmen.
Kontaktdaten:

Re: Sponsoring und Sponsormenu angepasst

Beitrag von Cyse »

Sotrax hat geschrieben:Ja, Sponsorgutscheine wirds hier ebenfalls geben, im Prinzip ist das Sponsorsystem 1:1 wie man es aus Freewar kennt, mit dem Unterschied das SMS wohl erstmal nicht für Gutscheine sondern nur für Kurzsponsorings geht.
ich finde das 1:1 Sponsoring eigl etwas unfair immerhin verursacht df mit seinem 1 uni nich so viele kosten wie fw mit seinen 13 welten
Sotrax
Administrator
Beiträge: 1324
Registriert: 13.03.2007, 15:12

Re: Sponsoring und Sponsormenu angepasst

Beitrag von Sotrax »

@Cyse: Das stimmt nicht, pro User sind die Kosten in DF für mich gleich wie in FW.
Benutzeravatar
Wind of Change
Beiträge: 149
Registriert: 15.12.2007, 18:34

Re: Sponsoring und Sponsormenu angepasst

Beitrag von Wind of Change »

Cyse hat geschrieben:
Sotrax hat geschrieben:Ja, Sponsorgutscheine wirds hier ebenfalls geben, im Prinzip ist das Sponsorsystem 1:1 wie man es aus Freewar kennt, mit dem Unterschied das SMS wohl erstmal nicht für Gutscheine sondern nur für Kurzsponsorings geht.

ich finde das 1:1 Sponsoring eigl etwas unfair immerhin verursacht df mit seinem 1 uni nich so viele kosten wie fw mit seinen 13 welten


aber nurmal in der theorie... in Freewar gibt es 13 Welten = 13 Server die Bezahlt werden müssen = 13x Mehr user... (also rechnerich auch 13x soviele sponsoren)

und wenn du dann alles durch 13 Teilst kommste auf die Gleichen kosten pro Server in DF Wobei ich noch denke das der df server sogar noch etwas teuerer ist, da wie du gesaehen hast 450 spieler gespielt haben und es noch spielbar ist, der server muss ehr viel mehr rechnen & auchnoch das Forum + Startseite Aufrecht erhalten..
Ein Postvogel bringt dir einen dringenden Brief vorbei. Alle Mitglieder deines Clans haben denselben Brief erhalten. In dem Brief steht geschrieben:

CLAN-KRIEG
Der Clan-Krieg hat begonnen.

Krieg VS Sotrax XD
Gesperrt