Großes Grafikupdate für Planeten
Großes Grafikupdate für Planeten
So, nachdem das Startbild ja gut ankam, hat jetzt jeder Planet solch ein Bild seiner Oberfläche. Ich hoff die Bilder gefallen euch, ich finde sie bringen einiges an Atmosphäre rein. (Sie passen manchmal zwar nicht ganz zum Planetenbild selbst, aber ist halt dann eine Aufnahme der Rückseite des Planeten
).

Re: Großes Grafikupdate für Planeten
Schön das jetzt mal wieder viele neu sachen kommen weiter so^^

Sotrax hat geschrieben:Naja, die Wahrheit ist, keiner weiss was zu Beta start passieren wird
Sieht absolut genial aus!
Bei einigen Planeten bin ich echt gespannt, was die für ein Bild bekommen haben...
Bei einigen Planeten bin ich echt gespannt, was die für ein Bild bekommen haben...
sieht gut aus, nur fehlt jetzt die feldbeschreibung...würd ich wieder reinmachen...

Vorher war die Feldbeschreibung eh zu dürftig, die kommt erst wieder wenn man sie auch besiedeln kann, so dass sie Sinn bringt.
ok...und ich würde zu dem bild auch sowas wie landschaftsansicht oder so dazuschreiben, sonst kennen sich manche leute vll nicht aus...

wann kann man sie vorraussichtlich besiedeln?Sotrax hat geschrieben:Vorher war die Feldbeschreibung eh zu dürftig, die kommt erst wieder wenn man sie auch besiedeln kann, so dass sie Sinn bringt.

Sotrax hat geschrieben:Naja, die Wahrheit ist, keiner weiss was zu Beta start passieren wird
Das mit dem besiedeln wird noch dauern, ist alles für Phase 2 geplant, derzeit gibts noch jede Menge in Phase 1 zu tun.
Ok na dann bastel mal schön Phase 1 fertig^^

Übrigens wen es interessiert: Es handelt sich um ganze 62 Bilder, also ein ziemlich massives Update, dafür, wie hochauflösend und scharf die Bilder sind.
als anfänger wäre es so sicherlich leichter das zu erkennen:
http://img144.imageshack.us/img144/5934 ... aftdl9.png
http://img144.imageshack.us/img144/5934 ... aftdl9.png

@Yakumo: Ja, sieht auch gut aus, ich denk ich werd das evt. irgendwie so machen, aber heut wohl nicht mehr
. Auf der anderen Seite isses ja eigentlich recht klar, dass es ne Ansicht der Oberfläche des Planeten ist.

- Rahakanariwa
könnte man es evtl. so machen das immer 12:00 oder 24:00 das Bild gewechselt wird? ich meine Die blickrichtung bleibt ja, aber der Planet dreht sich!

Könnt man machen, ist aber nicht unbedingt nötig und wahrscheinlich auch ein bisschen Zeitaufwenig (oder Kostenaufwendig). Und wenn man das dann hat schreien wieder welche nach Abenddämmerung...Rahakanariwa hat geschrieben:könnte man es evtl. so machen das immer 12:00 oder 24:00 das Bild gewechselt wird? ich meine Die blickrichtung bleibt ja, aber der Planet dreht sich!
Und die Bilder sehen echt atemberaubend aus

Allerdings sollte man, wie Yakumo schon gesagt, noch was dazu schreiben und nicht einfach frei im Raum stehen lassen.