Neuer Entwickler: Muhkopf

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Antworten
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1830
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Neuer Entwickler: Muhkopf

Beitrag von Calideya »

Soeben wurde Muhkopf ins Entwickler-Team aufgenommen.

Das Darkfleet-Team wünscht Muhkopf viel Spaß beim Entwickeln und auf eine gute Zusammenarbeit! :)
Bild

Muhkopf
Entwickler
Beiträge: 683
Registriert: 17.02.2008, 17:33

Re: Neuer Entwickler: Muhkopf

Beitrag von Muhkopf »

Ich möchte Calideya und Galak ganz herzlich danken, dass sie sich die Zeit für mich genommen haben und sich die extra Arbeit aufhalsen wollen & werden, mich ins Team einzuführen. Des weiteren geht mein Dank an Sotrax für dessen Zustimmung.

Ich bitte, erst einmal keine großen Erwartungen zu haben.
In der Anfangszeit wird man von meinem Wirken (fast) nichts sehen, da ich mich nun erstmal in den Code einarbeiten will und muss.

Auf eine gute Zusammenarbeit! :D
"Wer Anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät"

Lucius
Beiträge: 138
Registriert: 26.05.2011, 22:46

Re: Neuer Entwickler: Muhkopf

Beitrag von Lucius »

Moin,
Ob Glückwunsch oder Beileid angesagt ist, sei erst mal dahingestellt :D Dir jedenfalls Alles Gute, wenn Cali mich als Spieler schon fragt, wie der Spawn funktioniert, wärs echt nicht schlecht, wenn sich mal jemand den Code anguckt x)
Gruß, Kid
Calideya hat geschrieben:Das PvP-System wird auch noch komplett überarbeitet. 1% davon waren die Taktiken, welche später noch weiter vertieft werden und noch andere Effekte mitbringen wird.
(Oktober 2014) RIP PvP

On the way to Laborstufe 50... Kosten: 71.462.011 GM

Benutzeravatar
Galak
Administrator
Beiträge: 275
Registriert: 22.05.2010, 16:57
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Neuer Entwickler: Muhkopf

Beitrag von Galak »

Willkommen im Team Muhkopf und viel Spaß mit unserem Codemonster. :mrgreen:




Lucius hat geschrieben:
01.07.2020, 18:04
Moin,
Ob Glückwunsch oder Beileid angesagt ist, sei erst mal dahingestellt :D Dir jedenfalls Alles Gute, wenn Cali mich als Spieler schon fragt, wie der Spawn funktioniert, wärs echt nicht schlecht, wenn sich mal jemand den Code anguckt x)
Gruß, Kid
Das ist viel leichter gesagt als getan, es gibt inzwischen sehr viel Code und der stammt von diversen Admins und Entwicklern. Wir werden es wohl kaum schaffen je alles genau zu kennen. Allerdings arbeiten wir daran manche Dinge einheitlicher zu gestalten intern, dann haben wir evtl. mal eine Chance. :)
Bild

Seducus
Beiträge: 36
Registriert: 29.12.2007, 21:42

Re: Neuer Entwickler: Muhkopf

Beitrag von Seducus »

Herzlichen Glückwunsch!

Viel Spaß beim Einarbeiten und nochmal vielen Dank für dein Engagement bzgl. des Wikis!
Wein, Weiber & Gesang!

Antworten