Soeben wurde Muhkopf ins Entwickler-Team aufgenommen.
Das Darkfleet-Team wünscht Muhkopf viel Spaß beim Entwickeln und auf eine gute Zusammenarbeit!
Neuer Entwickler: Muhkopf
Re: Neuer Entwickler: Muhkopf
Ich möchte Calideya und Galak ganz herzlich danken, dass sie sich die Zeit für mich genommen haben und sich die extra Arbeit aufhalsen wollen & werden, mich ins Team einzuführen. Des weiteren geht mein Dank an Sotrax für dessen Zustimmung.
Ich bitte, erst einmal keine großen Erwartungen zu haben.
In der Anfangszeit wird man von meinem Wirken (fast) nichts sehen, da ich mich nun erstmal in den Code einarbeiten will und muss.
Auf eine gute Zusammenarbeit! :D
Ich bitte, erst einmal keine großen Erwartungen zu haben.
In der Anfangszeit wird man von meinem Wirken (fast) nichts sehen, da ich mich nun erstmal in den Code einarbeiten will und muss.
Auf eine gute Zusammenarbeit! :D
"Wer Anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät"
Moin,
Ob Glückwunsch oder Beileid angesagt ist, sei erst mal dahingestellt Dir jedenfalls Alles Gute, wenn Cali mich als Spieler schon fragt, wie der Spawn funktioniert, wärs echt nicht schlecht, wenn sich mal jemand den Code anguckt x)
Gruß, Kid
Ob Glückwunsch oder Beileid angesagt ist, sei erst mal dahingestellt Dir jedenfalls Alles Gute, wenn Cali mich als Spieler schon fragt, wie der Spawn funktioniert, wärs echt nicht schlecht, wenn sich mal jemand den Code anguckt x)
Gruß, Kid
(Okt 2014) RIP PvPCalideya hat geschrieben:Das PvP-System wird auch noch komplett überarbeitet. 1% davon waren die Taktiken, welche später noch weiter vertieft werden und noch andere Effekte mitbringen wird.
fertig!
Willkommen im Team Muhkopf und viel Spaß mit unserem Codemonster.
Das ist viel leichter gesagt als getan, es gibt inzwischen sehr viel Code und der stammt von diversen Admins und Entwicklern. Wir werden es wohl kaum schaffen je alles genau zu kennen. Allerdings arbeiten wir daran manche Dinge einheitlicher zu gestalten intern, dann haben wir evtl. mal eine Chance.
Herzlichen Glückwunsch!
Viel Spaß beim Einarbeiten und nochmal vielen Dank für dein Engagement bzgl. des Wikis!
Viel Spaß beim Einarbeiten und nochmal vielen Dank für dein Engagement bzgl. des Wikis!
Wein, Weiber & Gesang!