Der Herrschaftskampf um das Gargom-Areal wurde auf die gleiche Art wie der Nasrana-Nebel geändert.
Link: viewtopic.php?f=5&t=10653
Der Kampf dauert von 18:00 bis 19:00
Herrschaftskampf Gargom-Areal geändert
Re: Herrschaftskampf Gargom-Areal geändert
Moin,
Vielen Dank für die Anpassung, werden wir testen.
MfG, Kid
Vielen Dank für die Anpassung, werden wir testen.
MfG, Kid
(Okt 2014) RIP PvPCalideya hat geschrieben:Das PvP-System wird auch noch komplett überarbeitet. 1% davon waren die Taktiken, welche später noch weiter vertieft werden und noch andere Effekte mitbringen wird.
fertig!
Re: Herrschaftskampf Gargom-Areal geändert
-> In der Theorie sollten ohne Bonus-Anhebung 10 Gm/Kill auf dem Clankonto landen, tatsächlich sind es momentan jedoch jeweils 20gm/Kill. Wie viel das ausgemacht hat kann ich nicht genau beziffern, schätze mal keine 5kgm.Ereignisstation "Gargom-Areal" hat geschrieben: Pro vernichtetes Npc im Gargom-Areal, bekommt dieser Clan aktuell von einem Clanmitglied 10 Goldmünzen zusätzlich. Nicht-Clanmitglieder erbringen höchstens 20 Goldmünzen
...
Bonus erhöhen - Der aktuell mögliche Bonus liegt bei 0 / 200 Goldmünzen
Bonus freischalten - Euer Clan besitzt bereits die maximal mögliche Stufe von 10 Goldmünzen
Nasrana hat diesen Bug nicht (Bonus freischalten - Der aktuell aktive Bonus liegt bei 10 / 12 Goldmünzen) -> derzeit 10gm/Kill aufs Clankonto.
(Okt 2014) RIP PvPCalideya hat geschrieben:Das PvP-System wird auch noch komplett überarbeitet. 1% davon waren die Taktiken, welche später noch weiter vertieft werden und noch andere Effekte mitbringen wird.
fertig!
Re: Herrschaftskampf Gargom-Areal geändert
Bitte mal schauen ob es jetzt klappt. Da war noch ein alter Code drin.
Re: Herrschaftskampf Gargom-Areal geändert
Nun bei Clanis korrekte 10 Gm je Kill, danke fürs fixen.
MfG, Kid
MfG, Kid
(Okt 2014) RIP PvPCalideya hat geschrieben:Das PvP-System wird auch noch komplett überarbeitet. 1% davon waren die Taktiken, welche später noch weiter vertieft werden und noch andere Effekte mitbringen wird.
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Re: Herrschaftskampf Gargom-Areal geändert
Könnte man dort nicht auch wieder eine Statistik zu den verdienten gm ergänzen? Die ist wohl bei der Umstellung in Narasa + Gargom verloren gegangen.Ereignisstation "Nasrana-Nebel" hat geschrieben: Die Herrschaft über den Nasrana-Nebel hält im Moment euer Clan Bündnis des Bösen mit 169 Siegen in Folge.
Die Herrschaft über den Nasrana-Nebel hält im Moment der Clan xyz mit xyz Siegen in Folge und xyz daraus erwirtschaftetem Gold.
Gruß, Kid
(Okt 2014) RIP PvPCalideya hat geschrieben:Das PvP-System wird auch noch komplett überarbeitet. 1% davon waren die Taktiken, welche später noch weiter vertieft werden und noch andere Effekte mitbringen wird.
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Re: Herrschaftskampf Gargom-Areal geändert
Real kommen derzeit bei Kills statt 100 gm nur 20gm / NPC auf dem Clankonto an, das ist noch / wieder verbuggt.Bourbon Kid vom Clan Bündnis des Bösen erhöht den Clanbonus in diesem Gebiet auf Stufe 100.
Bourbon Kid vom Clan Bündnis des Bösen hat erfolgreich Stufe 100 aktiviert.
Im Folgenden Menü können der Clan Leader und Co-Leader die Bonitäten für das Gebiet freischalten oder erweitern.
Bonus erhöhen - Der aktuell mögliche Bonus liegt bei 100 / 200 Goldmünzen
Bonus freischalten - Euer Clan besitzt bereits die maximal mögliche Stufe von 100 Goldmünzen
Gruß, Kid
(Okt 2014) RIP PvPCalideya hat geschrieben:Das PvP-System wird auch noch komplett überarbeitet. 1% davon waren die Taktiken, welche später noch weiter vertieft werden und noch andere Effekte mitbringen wird.
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Re: Herrschaftskampf Gargom-Areal geändert
Ist behoben.
Re: Herrschaftskampf Gargom-Areal geändert
Moin,
Danke fürs Fixen, Clanbonus freischalten / erhöhen und die Einzahlung aufs Clankonto klappt.
Ob Clanfremde auch 20gm bringen, konnte ich noch nicht testen. Fehlt nur noch die Anzeige^^
Gruß, Kid
Danke fürs Fixen, Clanbonus freischalten / erhöhen und die Einzahlung aufs Clankonto klappt.
Ob Clanfremde auch 20gm bringen, konnte ich noch nicht testen. Fehlt nur noch die Anzeige^^
Gruß, Kid
(Okt 2014) RIP PvPCalideya hat geschrieben:Das PvP-System wird auch noch komplett überarbeitet. 1% davon waren die Taktiken, welche später noch weiter vertieft werden und noch andere Effekte mitbringen wird.
fertig!