Bugfix PvP Berechnung der Angriffsstärke

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Antworten
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1830
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Bugfix PvP Berechnung der Angriffsstärke

Beitrag von Calideya »

Im Kampf zwischen 2 Spielern trat ein kritischer Bug auf, der die Verteidigungswaffe beider Spieler während einem Einzelangriff falsch setzte.
Wenn Spieler A eine Verteidigungswaffe von 200V und Spieler B keine aktiviert hatte, wurde bei Spieler B die 200 addiert und bei Spieler A 0.

Der Schadensverlauf sollte jetzt wieder normal funktionieren. Bitte "testen" bzw ein Auge drauf werfen.

Sollte es weiterhin zu Problemen kommen, postet es direkt hier im Thread.
Bild

Lucius
Beiträge: 138
Registriert: 26.05.2011, 22:46

Re: Bugfix PvP Berechnung der Angriffsstärke

Beitrag von Lucius »

Calideya hat geschrieben:
28.07.2020, 00:50
Bitte "testen" bzw ein Auge drauf werfen.
:D :D :D :D :D :D Erstens hab ich keine V200 (nur 194/214), zweitens gibts nur noch sooo selten PvP.... stehe aber gern als Sparringspartner zur Verfügung.
Calideya hat geschrieben:Das PvP-System wird auch noch komplett überarbeitet. 1% davon waren die Taktiken, welche später noch weiter vertieft werden und noch andere Effekte mitbringen wird.
(Oktober 2014) RIP PvP

On the way to Laborstufe 50... Kosten: 71.462.011 GM

Antworten