Serverupgrade und PHP Update

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Antworten
Benutzeravatar
Galak
Administrator
Beiträge: 295
Registriert: 22.05.2010, 16:57
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Serverupgrade und PHP Update

Beitrag von Galak »

Der Server hat durch ein Upgrade gestern mehr Leistung, also könnten evtl. einige Dinge ein bisschen flüssiger laufen.

Interessanter ist das Update der PHP-Version, dort wurde der Zufallszahlengenerator angepasst und dadurch haben sich alle automatisch generierten Felder verschoben.

Damit ihr eure Planeten nun sofort an neue, schöne Positionen umziehen könnt habe ich die Wartezeit bei allen Planeten zurückgesetzt.
Bild
Lucius
Beiträge: 138
Registriert: 26.05.2011, 22:46

Re: Serverupgrade und PHP Update

Beitrag von Lucius »

Calideya hat geschrieben:Das PvP-System wird auch noch komplett überarbeitet. 1% davon waren die Taktiken, welche später noch weiter vertieft werden und noch andere Effekte mitbringen wird.
(Oktober 2014) RIP PvP

On the way to Laborstufe 50... Kosten: 71.462.011 GM
Benutzeravatar
Galak
Administrator
Beiträge: 295
Registriert: 22.05.2010, 16:57
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Serverupgrade und PHP Update

Beitrag von Galak »

Sofern ich es nicht vergesse, setze ich die Wartezeit für Planetenumzüge in ein paar Wochen (vermutlich 2) noch einmal zurück. Auf die Art könnt ihr jetzt bedenkenlos umziehen ohne den Umzug für die nächsten 6 Monate zu blockieren.
Bild
Lucius
Beiträge: 138
Registriert: 26.05.2011, 22:46

Re: Serverupgrade und PHP Update

Beitrag von Lucius »

Sehr schön :)
Calideya hat geschrieben:Das PvP-System wird auch noch komplett überarbeitet. 1% davon waren die Taktiken, welche später noch weiter vertieft werden und noch andere Effekte mitbringen wird.
(Oktober 2014) RIP PvP

On the way to Laborstufe 50... Kosten: 71.462.011 GM
Seducus
Beiträge: 36
Registriert: 29.12.2007, 21:42

Re: Serverupgrade und PHP Update

Beitrag von Seducus »

Hat Spaß gemacht, sich einige neue Planeten zu suchen - vielen Dank für das Update!
Wein, Weiber & Gesang!
Antworten