Weihnachten 2021

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Antworten
Benutzeravatar
Galak
Administrator
Beiträge: 310
Registriert: 22.05.2010, 16:57
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Weihnachten 2021

Beitrag von Galak »

Wie jedes Jahr um diese Zeit steht Weihnachten vor der Tür, es wird kälter und endlich Zeit für Lebkuchen und Kekse.
In den vergangen Jahren standen wir alle vor besonderen Herausforderungen, welche leider noch anzudauern scheinen. Dennoch wollen wir uns davon nicht unterkriegen lassen und die Weihnachtszeit genießen.

Das DarkFleet-Team wünscht euch allen eine frohe Weihnachtszeit und insbesondere Gesundheit. Wir wollen euch an dieser Stelle auch noch einmal für die jahrelange Treue danken, obwohl wir immer weniger Zeit für Neuerungen haben.

In diesem Jahr gibt es wieder einen Adventskalender, welcher leider einen Tag zu spät kommt (das tut mir Leid). Eine Information am Rande für das Wiki: Tag 1 wäre eine rote Rose gewesen.
Bild
Antworten