Intergalaktische Auktionsstation eingebaut
three, keiner hat gesagt dass es komplett anders wird, und wenn es 10000 jahre nach fw spielt kann es doch auch so aussehen. für fw-spieler ist es nix neues, sie wissen genau wo sie liegen, und für anfänger uist es auch ideal, sie kennen bis dahin ja nur das. und wie kaot schon sagte spielt es sich echt komplett anders mit schild und normaler energie. warte bis du einen code hast und äußere dich dann kritisch.
Captain Jack Sparrow
Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut
Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..
Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut
Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..
Ich war ja am Anfang ziemlich skeptisch, weil das Spiel sich zu sehr nach Fw anhört. Nach genauerem überlegen ist das ja aber logisch. 10000 Jahre nach Fw kann ja was erhalten bleiben. Und ein anderer positiver Effekt ist, dass darkfleet für Fw werbung macht und umgekehrt. Dadurch bekommt sotrax denke ich auch neue sponsoren etc.
What more can I say?
Was auch ein riesen Vorteil ist wir brauchen kein komplett neues Spiel programmieren, die Engine ist bewehrt und schon mehrjährig getestet
desweiteren ... wieso sollte wir solche Grundlegenden Gebäude wie Auha oder Bank neu programmieren wenn es doch eigentlich genauso ist wie wir es brauchen?
Und nur neu programmieren damit es nicht so aussieht wie in FW aber die selbe Funktion erfüllt ... sorry aber das ist die Zeit nicht wert.
desweiteren ... wieso sollte wir solche Grundlegenden Gebäude wie Auha oder Bank neu programmieren wenn es doch eigentlich genauso ist wie wir es brauchen?
Und nur neu programmieren damit es nicht so aussieht wie in FW aber die selbe Funktion erfüllt ... sorry aber das ist die Zeit nicht wert.