Hangar eingebaut

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Sotrax
Administrator
Beiträge: 1324
Registriert: 13.03.2007, 15:12

Hangar eingebaut

Beitrag von Sotrax »

Jedes Mutterschiff verfügt jetzt über einen eigenen Hangar mit Raumjägern. Die Zahl der Raumjäger die kommandiert werden können hängt von den Erfahrungspunkten ab. (Pro 200 Erfahrungspunkte kann man ein Raumjäger mehr einladen der einen im Kampf unterstützt).

Die Raumjäger addieren sich dabei zur Angriffstärke, wenn man welche besitzt. Derzeit kann man sie jedoch noch nicht kaufen.
Benutzeravatar
halbleiter
Beiträge: 29
Registriert: 15.03.2007, 17:21

Beitrag von halbleiter »

Sind das die Akademie-Äquivalente? *neugierig* :D

EDIT: Hmm ich geh mir selber auf die Nüsse :> Ich wart jetzt einfach bis ich nen Key hab :D
Zuletzt geändert von halbleiter am 15.03.2007, 19:34, insgesamt 1-mal geändert.
Najatan
Beiträge: 23
Registriert: 15.03.2007, 17:52
Wohnort: In den Tiefen des Alls

Beitrag von Najatan »

Kann man das Mutterschiff auch erweitern?
Denn Jeder sucht ein All zu sein, und Jeder ist im Grunde nichts
August von Platen
Sotrax
Administrator
Beiträge: 1324
Registriert: 13.03.2007, 15:12

Beitrag von Sotrax »

Der Hangar hat mit Akas nichts zu tun. Es kommen extra Akademie Äquivalente die auch auf die Angriffstärke gehen.

Der Unterschied ist, dass Raumjäger bei einem Kampf auch kaputtgehen können.
Sotrax
Administrator
Beiträge: 1324
Registriert: 13.03.2007, 15:12

Beitrag von Sotrax »

Es wird ein Ausbau-Limit geben, dass dem AKA-Limit entspricht, damit kann man das Schiff erweitern.

Angriffstärke wird nicht steigen mit der Erfahrung, man muss also den Angriff über Ausbau erweitern und eben durch bessere Angriffswaffen.
Theana
Beiträge: 7
Registriert: 15.03.2007, 19:10

Beitrag von Theana »

Angriff steigt nicht durch Erfahrung? Gut... das wird einige Einschränken*schmunzel*
Sotrax
Administrator
Beiträge: 1324
Registriert: 13.03.2007, 15:12

Beitrag von Sotrax »

Es gibt nur zwei Werte die durch Erfahrung steigen, und zwar Verteidigung (wenn man erfahrener ist kann man besser ausweichen etc). und die Zahl der Raumjäger die man mitnehmen kann.

Die anderen Werte wie Rüstung und Angriffstärke muss man über Ausbauten steigern, je mehr Erfahrung man hat, desto höher kann man jedoch ausbauen.
Theana
Beiträge: 7
Registriert: 15.03.2007, 19:10

Beitrag von Theana »

Klingt sehr gut... schade das man noch n Key braucht um sich anzumelden xD
Es klingt wie als würdest du eine Teilumsetzung des "Schafft die Xp ab" vorschlags aus Fw machen...
SpaceNatla
Beiträge: 599
Registriert: 15.03.2007, 17:29

Beitrag von SpaceNatla »

Ist es auch mal vorgesehen, dass es später einmal verschiedene Raumjäger geben wird? Sprich, dass man sich entscheiden muss, was für einen Bonus man haben will. Also ich sag jetzt einfach mal einen Kamikazeflieger, der sich opfert, dafür aber grossen Schaden anrichtet, eine Defensivjäger, der dann Schüsse abfängt die für das Mutterschiff vorgesehen sind oder halt ein Jäger, der ganz normal angreift.

Oder noch besser wäre es, wenn man die Dinger selbst zusammen bauen muss, aber das wäre dann wohl zu sehr von X-Wars geklaut ^^
Sotrax
Administrator
Beiträge: 1324
Registriert: 13.03.2007, 15:12

Beitrag von Sotrax »

@SpaceNatla: Erstmal wird man immer das gleiche Schiff haben, das man aufrüstet. Später kann es jedoch sein, dass wir einem die Wahl zwischen verschiedenen Mutterschiffen geben.
Doy
Beiträge: 21
Registriert: 15.03.2007, 17:50
Wohnort: Remscheid

Beitrag von Doy »

Es gibt nur zwei Werte die durch Erfahrung steigen, und zwar Verteidigung (wenn man erfahrener ist kann man besser ausweichen etc). und die Zahl der Raumjäger die man mitnehmen kann.

Ähm, wird Intelligenz ganz abgeschafft?
Oder wird sie durch mehr verfügbare Energie ersetzt?
Sotrax hat geschrieben:Intelligenz wird komplett abgeschafft und nicht mehr existieren.
Yeah, Rückverdummung =)
Sotrax
Administrator
Beiträge: 1324
Registriert: 13.03.2007, 15:12

Beitrag von Sotrax »

Intelligenz wird komplett abgeschafft und nicht mehr existieren.
Theana
Beiträge: 7
Registriert: 15.03.2007, 19:10

Beitrag von Theana »

Und so etwas wie ein "Heilstab"?(Würd ihn ja Reperaturmodul nennen)
Sotrax
Administrator
Beiträge: 1324
Registriert: 13.03.2007, 15:12

Beitrag von Sotrax »

Eine Art Heilstab wird wohl als Modul kommen, das ist jedoch derzeit noch nicht entschieden, aber sehr wahrscheinlich. Jedoch wird Heilung komplexer als in Freewar. Derzeit arbeite ich an dem Schild System und man wird sowohl Schilde als auch Rüstung haben (wobei sich Schilde mit der Zeit wieder aufladen).
Theana
Beiträge: 7
Registriert: 15.03.2007, 19:10

Beitrag von Theana »

*Freu* Wird immer besser*will testen lacht* komplexere Heilung klingt sehr gut wenn nichtmehr jeder ganz ohne Anstrengung mein Job übernehmen kann xD
Gesperrt