Hangar eingebaut
Hangar eingebaut
Jedes Mutterschiff verfügt jetzt über einen eigenen Hangar mit Raumjägern. Die Zahl der Raumjäger die kommandiert werden können hängt von den Erfahrungspunkten ab. (Pro 200 Erfahrungspunkte kann man ein Raumjäger mehr einladen der einen im Kampf unterstützt).
Die Raumjäger addieren sich dabei zur Angriffstärke, wenn man welche besitzt. Derzeit kann man sie jedoch noch nicht kaufen.
Die Raumjäger addieren sich dabei zur Angriffstärke, wenn man welche besitzt. Derzeit kann man sie jedoch noch nicht kaufen.
- halbleiter
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- Registriert: 15.03.2007, 17:21
Sind das die Akademie-Äquivalente? *neugierig*
EDIT: Hmm ich geh mir selber auf die Nüsse :> Ich wart jetzt einfach bis ich nen Key hab
EDIT: Hmm ich geh mir selber auf die Nüsse :> Ich wart jetzt einfach bis ich nen Key hab
Zuletzt geändert von halbleiter am 15.03.2007, 19:34, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt nur zwei Werte die durch Erfahrung steigen, und zwar Verteidigung (wenn man erfahrener ist kann man besser ausweichen etc). und die Zahl der Raumjäger die man mitnehmen kann.
Die anderen Werte wie Rüstung und Angriffstärke muss man über Ausbauten steigern, je mehr Erfahrung man hat, desto höher kann man jedoch ausbauen.
Die anderen Werte wie Rüstung und Angriffstärke muss man über Ausbauten steigern, je mehr Erfahrung man hat, desto höher kann man jedoch ausbauen.
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Ist es auch mal vorgesehen, dass es später einmal verschiedene Raumjäger geben wird? Sprich, dass man sich entscheiden muss, was für einen Bonus man haben will. Also ich sag jetzt einfach mal einen Kamikazeflieger, der sich opfert, dafür aber grossen Schaden anrichtet, eine Defensivjäger, der dann Schüsse abfängt die für das Mutterschiff vorgesehen sind oder halt ein Jäger, der ganz normal angreift.
Oder noch besser wäre es, wenn man die Dinger selbst zusammen bauen muss, aber das wäre dann wohl zu sehr von X-Wars geklaut ^^
Oder noch besser wäre es, wenn man die Dinger selbst zusammen bauen muss, aber das wäre dann wohl zu sehr von X-Wars geklaut ^^
Es gibt nur zwei Werte die durch Erfahrung steigen, und zwar Verteidigung (wenn man erfahrener ist kann man besser ausweichen etc). und die Zahl der Raumjäger die man mitnehmen kann.
Ähm, wird Intelligenz ganz abgeschafft?
Oder wird sie durch mehr verfügbare Energie ersetzt?
Yeah, Rückverdummung =)Sotrax hat geschrieben:Intelligenz wird komplett abgeschafft und nicht mehr existieren.
Eine Art Heilstab wird wohl als Modul kommen, das ist jedoch derzeit noch nicht entschieden, aber sehr wahrscheinlich. Jedoch wird Heilung komplexer als in Freewar. Derzeit arbeite ich an dem Schild System und man wird sowohl Schilde als auch Rüstung haben (wobei sich Schilde mit der Zeit wieder aufladen).