Hangar eingebaut

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Benutzeravatar
Mister Zwicki
Beiträge: 90
Registriert: 16.03.2007, 16:05
Wohnort: Bremen

Beitrag von Mister Zwicki »

Captain hat geschrieben:xp ist aber ein guter maßstab um zu sehen wer "besser" ist. bei freewar spielen viele auch lieber auf aka statt xp, jeder spielt so wie er es will.
naja ich kenn viele ziemliche verlierer mit viel xp und viele gute spieler mit wenig xp
DarkWeaver
Beiträge: 28
Registriert: 15.03.2007, 18:30

Beitrag von DarkWeaver »

Mister Zwicki hat geschrieben:
Captain hat geschrieben:xp ist aber ein guter maßstab um zu sehen wer "besser" ist. bei freewar spielen viele auch lieber auf aka statt xp, jeder spielt so wie er es will.
naja ich kenn viele ziemliche verlierer mit viel xp und viele gute spieler mit wenig xp
jo. die xp sagen doch nichts über einen aus, ob man nen guter oder nen schlechter spieler ist.
Benutzeravatar
Captain
Beiträge: 1312
Registriert: 15.03.2007, 17:48
Wohnort: Münsterland
Kontaktdaten:

Beitrag von Captain »

für mich schon, da es schon zeigt ob jemand viel zeit investiert hat oder nicht. würdet ihr eher einem vertrauen der 100000xp hat oder 1000?
Captain Jack Sparrow
Bild
Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut

Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..
langeweile
Beiträge: 77
Registriert: 15.03.2007, 22:29

Beitrag von langeweile »

kommt drauf an, wen ich länger kenne, ganz ehrlich

im zweifelsfall keinem von beiden, wenn ich keinen von beiden kenne, ganz einfach
DarkWeaver
Beiträge: 28
Registriert: 15.03.2007, 18:30

Beitrag von DarkWeaver »

ich würde beiden gleich viel vertrauen.

aber jetzt mal ein gar nicht so unwahrscheinliches beispiel. user a fängt mit fw an. spielt eine woche und findet das spiel einfach nur gut und will einer von den großen sein. inder zeit verkauft user b seinen account mit 100k xp bei ebay. user a kauft ihn.

so hat user a schon nach weniger zeit viele xp 8)

und auch so kenne ich viele die nicht so lange spielen wie ich und viel mehr xp haben...

xp sagen nun wirklich net viel über eine person aus
sgr011566
Entwickler
Beiträge: 794
Registriert: 16.03.2007, 12:10

Beitrag von sgr011566 »

Captain hat geschrieben:für mich schon, da es schon zeigt ob jemand viel zeit investiert hat oder nicht. würdet ihr eher einem vertrauen der 100000xp hat oder 1000?
Die Frage bitte an W6-Spieler: sgr oder starfox? :wink:

-----

Richtet sich der Hangar auf Dauer auf das Prinzip: 5 Plätze = 5 Schiffe oder werden da auch kleine wendige Sonden (5 Plätze = 10) oder übergroße Kampfbeiboote (1 Schiff = 2 Plätze) kommen?
Benutzeravatar
Captain
Beiträge: 1312
Registriert: 15.03.2007, 17:48
Wohnort: Münsterland
Kontaktdaten:

Beitrag von Captain »

einem mit 100xp ist sein ruf aber deutlich unwichtiger als einem mit 100k xp. klar sagt es nichts über einen charakter aus, man fühlt sich bei so einem aber deutlich sicherer. und alle die meinen dass sie einem der gerade on gekommen ist genauso vertrauen wie einem der seit jahren spielt sollten mal eine hand aufs herz legen und lauschen ...
Captain Jack Sparrow
Bild
Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut

Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..
SpaceNatla
Beiträge: 599
Registriert: 15.03.2007, 17:29

Beitrag von SpaceNatla »

Geht weg ihr Freewar'ler, zurück mit euch in euer eigenes Forum :twisted:
sgr011566
Entwickler
Beiträge: 794
Registriert: 16.03.2007, 12:10

Beitrag von sgr011566 »

Captain hat geschrieben:dass sie einem der gerade on gekommen ist genauso vertrauen wie einem der seit jahren spielt sollten mal eine hand aufs herz legen und lauschen ...
Stimmt ... SO schlecht denke ich über die meisten Neulinge nicht wie über einige HighXPler ...
I'ron van Seterium
Beiträge: 17
Registriert: 13.04.2007, 19:26
Wohnort: Trance-dimension-3

Beitrag von I'ron van Seterium »

Mein Vertrauen in high-Xpler ist in etwa so gut wie das in Low-Xplern ....
Ich würde eher jemanden vertrauen den ich gut kenne^^
(das heißt nicht das ich grundsätzlich etwas gegen die beiden habe aber den , den ich kenne vertraue ich falls man ihm vertrauen kann) :)

MFG Iron
Wenn der Phönix aus der Asche wieder aufsteht,
erlischt ein Stern bis zur ewigen Dunkelheit.
Gesperrt