Flotten-Sprungantrieb Mark I

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
starship1704
Beiträge: 0
Registriert: 17.01.2008, 20:54

Re: Flotten-Sprungantrieb Mark I

Beitrag von starship1704 »

Sotrax hat geschrieben:... und ein normaler Signatur-Sprungantrieb ist auch bereits sehr mächtig.
eben sotrax...der normale ist mächtig genug. Und 200 energie ist nun wirklich nicht schlimm. 3,5 minuten...mit schild umleiten noch schneller...wasist das schon, solange mannicht gerade jemanden killen will?
sgr011566
Entwickler
Beiträge: 794
Registriert: 16.03.2007, 12:10

Re: Flotten-Sprungantrieb Mark I

Beitrag von sgr011566 »

Sotrax hat geschrieben:Das Ding is mächtig, ja, aber man braucht ja auch 200 Energie für und ein normaler Signatur-Sprungantrieb ist auch bereits sehr mächtig.
Das Ding ist 11.827-mal so genau wie der normale Signatur-Hüpfantrieb (ich lass einfach mal die möglichen Sprungdistanzen (5k zu 500k Sprungweite) außer acht).

Im Schnitt landet man übrigens 13.66 Felder entfernt vom Ziel, beim normalen Mark I sinds 47 Felder.
Benutzeravatar
Dark Lord
Beiträge: 70
Registriert: 28.12.2007, 22:15

Re: Flotten-Sprungantrieb Mark I

Beitrag von Dark Lord »

danke dass du meine Idee umgesetzt hast Sotrax :D
Bild
Sotrax
Administrator
Beiträge: 1324
Registriert: 13.03.2007, 15:12

Re: Flotten-Sprungantrieb Mark I

Beitrag von Sotrax »

@sgr011566: So zu rechnen stimmt aber nicht ganz, da du ja mit dem Flotten-Sprungantrieb nur zu Schiffen deiner Flotte kommst, mit dem Signatur-Sprungantrieb zu allen Schiffen deiner Umgebung. Im Schnitt hast du also mit dem Signatur-Sprungantrieb viel mehr mögliche Sprungpunkte.
sgr011566
Entwickler
Beiträge: 794
Registriert: 16.03.2007, 12:10

Re: Flotten-Sprungantrieb Mark I

Beitrag von sgr011566 »

Sotrax hat geschrieben:@sgr011566: So zu rechnen stimmt aber nicht ganz, da du ja mit dem Flotten-Sprungantrieb nur zu Schiffen deiner Flotte kommst, mit dem Signatur-Sprungantrieb zu allen Schiffen deiner Umgebung. Im Schnitt hast du also mit dem Signatur-Sprungantrieb viel mehr mögliche Sprungpunkte.
Ich weiß ... ging jetzt vor allem um Flottenmitglieder anhüpfen wegen Gemeinschaftskills etc.

Wenn wir aber bei Flottenmitgliedern sind - wann kommtn endlich ein Einladungsitem?
Sotrax
Administrator
Beiträge: 1324
Registriert: 13.03.2007, 15:12

Re: Flotten-Sprungantrieb Mark I

Beitrag von Sotrax »

@sgr011566: Wenn du sowas wie die Rolle für Gruppensuche meinst, das kommt recht bald, evt. noch in den nächsten paar Tagen, das braucht man natürlich um auch schnell Leute einzuladen, wenn man Leute sucht.

Sonst ist der Flotten-Sprungantrieb ja nicht wirklich gut, wenn man vorher auf dem gleichen Feld gewesen sein muss.
sgr011566
Entwickler
Beiträge: 794
Registriert: 16.03.2007, 12:10

Re: Flotten-Sprungantrieb Mark I

Beitrag von sgr011566 »

Sotrax hat geschrieben:Sonst ist der Flotten-Sprungantrieb ja nicht wirklich gut, wenn man vorher auf dem gleichen Feld gewesen sein muss.
Danke, endlich nimmer ständig fake-linken müssen ... :P
010010
Beiträge: 31
Registriert: 03.01.2008, 17:17

Re: Flotten-Sprungantrieb Mark I

Beitrag von 010010 »

mal ne ganz dumme frage:

Flotten-Sprungantrieb Mark I ist im Wiki unter anwendbaren items, und bei der itemsbeschreibung auch. und in der maha hab ich den auch unter anwendbaren items gesehen.

so nun meine frage: wieso soll das ding überpowert sein wenn man für einmaliges benutzen 8k zahlen soll? O_ô

und ein vergleich mit dem Sig-sprungantrieb is demnach auch unsinnig, da modul...

oder isses nur falsch implementiert worden=?
Rubens
Beiträge: 16
Registriert: 15.01.2008, 18:16

Re: Flotten-Sprungantrieb Mark I

Beitrag von Rubens »

eben, das beschäftigt uns alle gerade ein wenig, es ist ein anwendbares item und kein modul... löst es sich auf nach anwendung?? -> ist es zu überteuert, vlt. 1-2k runter, sollte es ein modul sein das sich nicht auflöst? <- zu billig, 10000 mal zu billig :D


damit wäre auch geklärt das hier ne Flotte bilden absolut unsicher wird und man jederzeit mit nem PK oder nem anderen Spielverderber in der Clanbase rechnen muss der dann auch noch die Senderposis rumfunkt...

naja, finds dann auf jeden fall zu billig, und wenns einmalig anwendbar ist wäre 5k ein guter Standardpreid dann fällts auf 4250 und wäre somit noch im erreichbaren. Klar kann man jedoch auch super Geschäfte daraus ziehen, eben um anderen die Clanbase zu sprengen oder sonstwas... daher wäre ein höherer Preis auch gerechtfertigt.


Mfg Rubens
Sotrax
Administrator
Beiträge: 1324
Registriert: 13.03.2007, 15:12

Re: Flotten-Sprungantrieb Mark I

Beitrag von Sotrax »

Da es vielen zu billig war, wurde der Standardpreis auf 10 000 Gold erhöht.

Ansonsten seh ich das Ding nicht wirklich als überpowert an. Zum abhauen vor PKlern dient es auf jedenfall nicht, da es 200 Energie benötigt.
Rubens
Beiträge: 16
Registriert: 15.01.2008, 18:16

Re: Flotten-Sprungantrieb Mark I

Beitrag von Rubens »

Mensch Cheffe, nich überlesen - Kann man es mehr als 1 mal benutzen?? (ES IST KEIN MODUL = ?!)


Mfg Rubens
Sotrax
Administrator
Beiträge: 1324
Registriert: 13.03.2007, 15:12

Re: Flotten-Sprungantrieb Mark I

Beitrag von Sotrax »

Ist jetzt ein Modul, war ein Fehler.
Rubens
Beiträge: 16
Registriert: 15.01.2008, 18:16

Re: Flotten-Sprungantrieb Mark I

Beitrag von Rubens »

ahh dick danke :)
Benutzeravatar
Bling
Beiträge: 393
Registriert: 16.03.2007, 14:12

Re: Flotten-Sprungantrieb Mark I

Beitrag von Bling »

Hm...bin nicht soo begeistert, aber gibt auch schlimmeres. Mir sind vor allem die 20 Felder ein bisschen zu wenig.
Gesperrt