Planeten aus Statistik heraus anspringbar

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Gesperrt
Sotrax
Administrator
Beiträge: 1324
Registriert: 13.03.2007, 15:12

Planeten aus Statistik heraus anspringbar

Beitrag von Sotrax »

Ab jetzt kann man direkt aus der Statistik heraus zu Planeten springen, so kann man direkt zu den Planeten kommen auf denen beispielsweise gerade nichts gebaut wird, oder das Lager voll ist.
Benutzeravatar
_Gurry
Beiträge: 131
Registriert: 02.01.2008, 23:20

Re: Planeten aus Statistik heraus anspringbar

Beitrag von _Gurry »

Bist ja heute sehr tüchtig :)

Kleine frage: bin noch nicht sponsor, weiß ja noch nicht, wie es aussieht, kommen aber auch solche sachen wie Stiftung und sowas rein, wo man sieht welche boje/signalgeber noch steht (währe auch sehr nützlich)
BildBildBild
Jennifer
Beiträge: 55
Registriert: 29.12.2007, 22:46

Re: Planeten aus Statistik heraus anspringbar

Beitrag von Jennifer »

hm, welche Statistik , im Sponsor Menü ist keine drin :shock:
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Planeten aus Statistik heraus anspringbar

Beitrag von Tungdil Goldhand »

jennifer^^^unter der karte steht "statistik"^^ :mrgreen:
Bild
Jennifer
Beiträge: 55
Registriert: 29.12.2007, 22:46

Re: Planeten aus Statistik heraus anspringbar

Beitrag von Jennifer »

is mir jetzt auch klar , dachte nur Sponsoren können das , Sorry ^^
Sotrax
Administrator
Beiträge: 1324
Registriert: 13.03.2007, 15:12

Re: Planeten aus Statistik heraus anspringbar

Beitrag von Sotrax »

Diese Funktion können auch die Nichtsponsoren nutzen :)
insomnia
Beiträge: 21
Registriert: 14.01.2008, 10:22

Re: Planeten aus Statistik heraus anspringbar

Beitrag von insomnia »

Jennifer hat geschrieben:is mir jetzt auch klar , dachte nur Sponsoren können das , Sorry ^^
die statistik ist nur für die sponsoren. darum können auch nur sponsoren von der statistik-seite aus zu ihren planeten springen.

edit: oder auch nicht... wie aus dem obigen post zu entnehmen is ^^
sgr011566
Entwickler
Beiträge: 794
Registriert: 16.03.2007, 12:10

Re: Planeten aus Statistik heraus anspringbar

Beitrag von sgr011566 »

Sehr bequem, weiter so :)
pyros
Beiträge: 612
Registriert: 20.12.2007, 18:28

Re: Planeten aus Statistik heraus anspringbar

Beitrag von pyros »

Eine der sinnlosesten Neuerungen die es gibt^^

Am Anfang habe ich mich schon gefreut, da ich dachte, dass man seine Planeten ab jetzt ohne E anspringen kann, aber dass es nur so eine Komfortfunktion war habe ich nicht gedacht...

Ich hoffe, dass mal was kommt mit dem man seine Planeten bequemer ausbauen kann und nicht jeden Tag 15 Minuten Zeit investieren muss, nur um seine Planeten auszubaune >.< Das wäre mehr als nervtötend. Natürlich sollte man Planeten auch nicht ohne E anspringen können, da sonst im PvP eine Flucht zu einfach wäre, daher mein VOrschlag:

Jeder Planet hat ein Portal, mit dem man andere seiner Planeten sofort und ohne Energieaufwand erreichen kann. Dann müsste man für den täglichen Ausbau seiner Planeten immer noch 400 Energie(hin und zurück) opfern, aber das ist verschmerzbar. Ansonsten wären es 1200 E die man brauchen würde bei 5 Planeten Oo
Sotrax
Administrator
Beiträge: 1324
Registriert: 13.03.2007, 15:12

Re: Planeten aus Statistik heraus anspringbar

Beitrag von Sotrax »

@pyros: Sowas ist doch schon länsgt geplant, habe ich auch in einem anderen Thread geschrieben, kann jedoch noch etwas dauern und wird dann statt Energie Niktit oder so kosten.
Benutzeravatar
_Gurry
Beiträge: 131
Registriert: 02.01.2008, 23:20

Re: Planeten aus Statistik heraus anspringbar

Beitrag von _Gurry »

Kleine allgemeine Rpfrage: was stellst du dir unter Niktit vor? ein metall oder eher ein treibstoff? ..
BildBildBild
pyros
Beiträge: 612
Registriert: 20.12.2007, 18:28

Re: Planeten aus Statistik heraus anspringbar

Beitrag von pyros »

Ahhh, sehr gut!

@Gurry, ich glaube Nikit ist ein fester Stoff, da er aus einer MINE gewonnen wird.
Eigentlich schade, da es bis jetzt nur feste Stoffe als Rohstoffe gibt, aber hoffentlich kommt noch etwas Flüssiges oder ein Gas, mit dem man was erzeugen kann^^
Sotrax
Administrator
Beiträge: 1324
Registriert: 13.03.2007, 15:12

Re: Planeten aus Statistik heraus anspringbar

Beitrag von Sotrax »

Niktit sieht metallisch aus und ist es auch bei Temperaturen unter 30 Grad, darüber schmilzt es jedoch bereits und wird flüssig. Beim Bau von Gebäuden muss Niktit deswegen mit Steinen angereichert werden, dann bleibt es komplett hart.

Niktit lässt sich jedoch in spezielle Raffinerien auch verbrennen, wie in der Tirium-Raffinerie.
Benutzeravatar
LTD
Beiträge: 1080
Registriert: 15.03.2007, 22:26
Wohnort: Schwabenländle

Re: Planeten aus Statistik heraus anspringbar

Beitrag von LTD »

nette kompfortfunktion
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus

Bild
Bild
Benutzeravatar
Danamol
Beiträge: 3
Registriert: 12.12.2007, 19:45

Re: Planeten aus Statistik heraus anspringbar

Beitrag von Danamol »

pyros hat geschrieben:Eine der sinnlosesten Neuerungen die es gibt...u.s.w.
Also ne Pyros....was sind denn schon 15 Minuten am Tag um zu seinen Planeten zu fliegen. Selbst bei meinen 5 Planeten ist das zwar etwas umständlich, aber so sinnlos nun wirklich nicht. Da kenne ich aber andere Spiele da muss man viel mehr Zeit investieren als hier mal 15 Minuten um seine Planeten zu besuchen und die Ausbauten weiter laufen zu lassen. Sowas gehört bei einem Strategie Spiel eh dazu und DF ist ja eben kein reines solches Strategiespiel. Abgesehen davon ist DF immer noch in der BETA Version und Sotrax kann schlecht schon GESTERN alles so fertig haben wie es sich ALLe wünschen. Etwas Ausdauer und mal warten zu können ohne gleich wieder herum zu meckern sollte auch mal gelernt sein.
Bild
Gesperrt