Intergalaktischer Schutz geändert

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Sotrax
Administrator
Beiträge: 1324
Registriert: 13.03.2007, 15:12

Intergalaktischer Schutz geändert

Beitrag von Sotrax »

Ab jetzt beträgt der Intergalaktische Schutz jeweils 75% des maximalen XP-Limits und nicht wie bisher 50%.

Damit steigt der intergalaktische Schutz jeden Tag um 15 Punkte an.

Damit können jetzt auch Leute die sich komplett aus dem PvP raushalten wollen, recht moderne Waffen tragen und auch relativ starke NPCs killen.

(Dies ist eine der ersten Änderungen um DarkFleet generell PvE freundlicher zu gestalten).
Blondine-1989
Beiträge: 50
Registriert: 30.01.2008, 21:31

Re: Intergalaktischer Schutz geändert

Beitrag von Blondine-1989 »

keine so shclechte Idee, nur wie wäre es mal mit xp anstieg pro tag zb. auf 40 zu setzen? da würden sich sicher viele freuen, du kannst ja mal ne umfrage starten

MfG Blondi
Sotrax
Administrator
Beiträge: 1324
Registriert: 13.03.2007, 15:12

Re: Intergalaktischer Schutz geändert

Beitrag von Sotrax »

@Blondine-1989: Das geht mir selbst dann aber etwas zu schnell, ich schaff es ja jetzt kaum die nötigen Items schnell genug einzubauen :)
Benutzeravatar
Drachi
Beiträge: 4
Registriert: 15.03.2007, 18:39
Kontaktdaten:

Re: Intergalaktischer Schutz geändert

Beitrag von Drachi »

Sehr schön, herzlichen Dank. Vielleicht werd ich den Schutz dann auch mal in Anspruch nehmen. :D
Muhkopf
Entwickler
Beiträge: 687
Registriert: 17.02.2008, 17:33

Re: Intergalaktischer Schutz geändert

Beitrag von Muhkopf »

geniale idee... vielen dank
"Wer Anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät"
Assassin
Beiträge: 1
Registriert: 31.12.2007, 19:03

Re: Intergalaktischer Schutz geändert

Beitrag von Assassin »

Betrifft mich zum glück nicht :wink: ,
aber ist besser für die "kleineren" spieler :D
„Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“
Vargas
Beiträge: 646
Registriert: 17.01.2008, 21:15

Re: Intergalaktischer Schutz geändert

Beitrag von Vargas »

Nicht schlecht, damit können auch die ängstlichen Leute mehr NPCs jagen. Langfristig werden Schutz und Limit dann aber doch wieder weit genug auseinander liegen, um auch einer Zwischengruppe Raum zu bieten.
Die Accounts "Vargas" und "Vargas!" sind beide mir.
Blondine-1989
Beiträge: 50
Registriert: 30.01.2008, 21:31

Re: Intergalaktischer Schutz geändert

Beitrag von Blondine-1989 »

sotrax, schonmal dran gedacht das xp limit pro tag auf 40 anzuheben und dann vill. auch erst alle 400 xp eine neue A waffe? also verdoppeln??? wäre doch ein deal
Benutzeravatar
_Gurry
Beiträge: 131
Registriert: 02.01.2008, 23:20

Re: Intergalaktischer Schutz geändert

Beitrag von _Gurry »

Blondine-1989 hat geschrieben:sotrax, schonmal dran gedacht das xp limit pro tag auf 40 anzuheben und dann vill. auch erst alle 400 xp eine neue A waffe? also verdoppeln??? wäre doch ein deal

Nö, jede 400 xp eine waffe währen viel zu schnell...

Außerdem, währe das viel zu schnell für diejenigen, die grad erst einsteigen... Sorry, aber Bitte keine 40 xp ..
BildBildBild
Majoschi
Beiträge: 212
Registriert: 21.12.2007, 21:16

Re: Intergalaktischer Schutz geändert

Beitrag von Majoschi »

find ich gut, endlich auch mit etwas "höheren" XP in Ruhe NPCs jagen.

40XP pro Tag find ich nicht gut, selbst wenn man die Waffen dafür von 200 auf 400 XP verschiebt.

Letztendlich gehts doch nur um die Verteidigung, die Mit den XP steigt,
also lieber weniger nach A:40+++ NPCs schrein. Lieber ein paar A:20-A30 NPCs mehr, damit man nicht immer bei nem Schlag ein Paar Rüstungspunkte opfert.
-meine Meinung- :)
Leon hat geschrieben:Ja ja, ihr habt ja recht, seis jetzt wegen dem kandis das ich das denke oder nicht, aber ihr habt recht.
Sorry nochmal^^
Blondine-1989
Beiträge: 50
Registriert: 30.01.2008, 21:31

Re: Intergalaktischer Schutz geändert

Beitrag von Blondine-1989 »

warum sollte 400er abstand zu groß sien, wenn xp steigerung auf 40 xp am tag ansteigt? kommt bei beidem 10 tage raus, und zu dem anderem, hier in dem game machste locker 600xp am tag und das würde der inflantion sehr gut beitreten, wenn dann noch emrh akas gemachtw erdne müssen etc.
Arren Longwood
Beiträge: 36
Registriert: 26.12.2007, 11:04

Re: Intergalaktischer Schutz geändert

Beitrag von Arren Longwood »

Find ich auch als intergalaktischer-Schutz-Nutzer (C) nicht gut. Irgendwie müssen die PKs ja auch noch wen killen können. Besser wieder auf die 50% zurücksetzen. DF sollte doch eh etwas mehr auf PvP ausgelegt sein, oder?
Sotrax hat geschrieben:Ich denk auch, wer da jetzt nicht sponsort dem ist nicht mehr zu helfen, denn als Sponsor kriegt man nicht nur 1 oder 2, NEIN, man bekommt 10 mal flüssigen Kloakenmüll ;)
Benutzeravatar
Goofy
Beiträge: 375
Registriert: 01.05.2007, 16:59

Re: Intergalaktischer Schutz geändert

Beitrag von Goofy »

find ich seeehr gut =) danke cheffe ^^ und vll XP-Limit jeden tag nur um 10 erhöhen oder so .. oder a waffen alle 400 XP einabauen :)
Sotrax hat geschrieben:Wenn die Leute dann mit Aldi-Tüten angreifen, das passt einfach nicht.
Conquering Lion of Judah!
Majoschi
Beiträge: 212
Registriert: 21.12.2007, 21:16

Re: Intergalaktischer Schutz geändert

Beitrag von Majoschi »

in welchem XP-Bereich finden denn die meisten kills statt?
a) 50-75% XP-Limit ?
b) 75-90% XP-Limit ?
c) 90-100% XP-Limit ?

würde spontan auf C tippen, lohnt sich mehr, schon wegen dem Extragold was Limit-NPC-Jäger bekommen

Sotrax, gibts da ne Statistik drüber? :D
Leon hat geschrieben:Ja ja, ihr habt ja recht, seis jetzt wegen dem kandis das ich das denke oder nicht, aber ihr habt recht.
Sorry nochmal^^
pyros
Beiträge: 612
Registriert: 20.12.2007, 18:28

Re: Intergalaktischer Schutz geändert

Beitrag von pyros »

Hmm. Interessante Sache.

Anfangs dachte ich: Was ist soll denn DAS bringen?!

Aber eigentlich ist es ziemlich schlüssig:

Entweder hat ein Spieler Maximale Xp oder er hat sie nicht. Hat er sie nicht, ist PvP ziemlich sinnlos, da macht es keinen Unterschied ob man von 2000xp 900 oder 1400 hat.

ich bin überzeugter MaxXpler und finde das Balancing zwischen Kohle und Schutz gut^^

Problematisch könnte es aber in Zukunft werden, wenn Anfänger immer länger brauchen um auf MaxXP zu kommen. Ich hoffe, dass da eine Software kommt, die den XP-Zuwachs ordentlich boostet. So +4xp pro NPC wäre meiner Meinung nach okay. Es geht dann wohl eher darum, das Ausbaulimit zu bekommen und zu erhalten, was bei der derzeitigen Situation nicht allzuschwer ist^^

@Majoschi, ich tippe auf c
Gesperrt