V:1 Waffe im Sivila Sektor

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Benutzeravatar
Colonel
Beiträge: 610
Registriert: 05.04.2007, 23:30
Wohnort: Selm(nähe Dortmund)

Beitrag von Colonel »

Du bist ja auch in gewisser Weise kein Low XP-ler mehr... Leute, die grad angefangen haben, die werden da auf größere Probleme stoßen dek ich ma... also die werden schon n paar Schläge mehr brauchen :) Da is die Energie von denen ja fast komplett weg :?
Bild
Die Darkfleet-Hilfeseite ist bis auf weiteres offline.

mfG Colonel
-MiXiGoDo-
Beiträge: 61
Registriert: 15.03.2007, 20:50

Beitrag von -MiXiGoDo- »

Colonel, mit 100xp habe ich jetzt beide Waffen ganz gut bekommen.
Das stellt kein Problem dar denke ich.
Ohne Raumjäger oder Gruppen Mitglieder btw.
---
Sotrax funkt zu dir: es gibt kranke hardcore spieler
Sotrax funkt zu dir: und normale hardcore spieler
- wie geil xD
Benutzeravatar
Colonel
Beiträge: 610
Registriert: 05.04.2007, 23:30
Wohnort: Selm(nähe Dortmund)

Beitrag von Colonel »

Aso na dann... ich meinte ja nur :)

PS: Schön dich ma wieder zu sehen Mixi :)
Bild
Die Darkfleet-Hilfeseite ist bis auf weiteres offline.

mfG Colonel
SpaceNatla
Beiträge: 599
Registriert: 15.03.2007, 17:29

Beitrag von SpaceNatla »

Ich will ja nichts sagen, aber die XP spielen bei DF nicht wirklich eine Rolle, wenn man noch keine Akas gemacht hat ^^
Benutzeravatar
Colonel
Beiträge: 610
Registriert: 05.04.2007, 23:30
Wohnort: Selm(nähe Dortmund)

Beitrag von Colonel »

SpaceNatla hat geschrieben:Ich will ja nichts sagen, aber die XP spielen bei DF nicht wirklich eine Rolle, wenn man noch keine Akas gemacht hat ^^
Nicht ganz richtig :P Klar, bei Freewar hängt alles n bisl mehr von den XP ab, aber hier bringen die V-Punkte und die möglichen RJs im Hangar auch was ;) Oder hat jemand mit 1000 XP und somit 5V-Punkte mehr als jemand mit 5xp keinen Vorteil ? :D Und manche ham ja auch schon 700xp, also macht das schon n bisschen aus. Ja ja, ich weiß Bin n kleiner Klugscheisser ~.~
Bild
Die Darkfleet-Hilfeseite ist bis auf weiteres offline.

mfG Colonel
SpaceNatla
Beiträge: 599
Registriert: 15.03.2007, 17:29

Beitrag von SpaceNatla »

Ach dann nehmen wir doch einfach mal zum Spass meine Werte, damit der Vergleich mal ein wenig realistischer wird. Ich hab keine Aka gemacht und auch keine Waffen, daher hab ich einzig und allein den "XP-Bonus" 8)
SpaceNatla (Erfahrung: 877)
Angriffsstärke: 5
Verteidigungsstärke: 3

Da brauch ja ein "Low-XP'ler" nur die besten Waffen schon gefunden haben und dann zeigt er es mir und erst recht, wenn ich bei einem grösseren NPC dran bin und meine Schilde damit "off" sind.
Benutzeravatar
Colonel
Beiträge: 610
Registriert: 05.04.2007, 23:30
Wohnort: Selm(nähe Dortmund)

Beitrag von Colonel »

Hm... nuja, wenn diese Person, aber noch gar keine Waffen haben kann, da es dafür erst mal das NPC killen muss. Da hat der Low XP-ler auch keine Chance gegen dich :o Na ja is ja auch egal... man muss das NPC ja nich killen und kann sich dann tagelang mit den normalen Sonden befassen :roll:
Bild
Die Darkfleet-Hilfeseite ist bis auf weiteres offline.

mfG Colonel
Benutzeravatar
Verdammnis
Beiträge: 143
Registriert: 15.03.2007, 21:13

Beitrag von Verdammnis »

ich find´s ja gut, wenn nicht alles im Shop zu finden ist, doch sollten zumindest die A:1 und V:1 Waffen eben in einem Ausrüstungsdock vorhanden sein.

Warum?

weil das sonst so ist, als würde man in FW nichtmal nen kleinen Keil kaufen können.
In DF kann man schließlich schon einige Dinge kaufen...warum also auch nicht die Standard-Waffen? Das wäre höchst unlogisch.

Darum bin ich dafür, die A:1 und V:1 Waffen irgendwo ins Sortiment mit reinzunehmen, und dafür sie als Dropwaffe rauszunehmen.
Der Preis der A:1 und V:1 Waffe sollte relativ teuer sein...ich sage absichtlich keinen genauen Preis, da die Bedingungen Gold zu verdienen sich eh ständig ändern.
Gesperrt