V:1 Waffe im Sivila Sektor

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Sotrax
Administrator
Beiträge: 1324
Registriert: 13.03.2007, 15:12

V:1 Waffe im Sivila Sektor

Beitrag von Sotrax »

Ab jetzt gibt es ein neues NPC im Sivila Sektor, welches eine V:1 Waffe droppen kann.
Soul
Beiträge: 40
Registriert: 18.03.2007, 19:53

Beitrag von Soul »

Dann geh ich sie gleich mal suchen^^

*Freut sich schon auf weiter testen*
SpaceNatla
Beiträge: 599
Registriert: 15.03.2007, 17:29

Beitrag von SpaceNatla »

Die Dropchance ist leider nicht 100%, also müssen wohl noch mehr von diesen A:12 sterben 8)
Soul
Beiträge: 40
Registriert: 18.03.2007, 19:53

Beitrag von Soul »

Och nöö a 12 und anscheinend selten.^^
Benutzeravatar
Yakumo
Beiträge: 215
Registriert: 15.03.2007, 17:21

Beitrag von Yakumo »

Sehr schön :) endlich die ersten waffen
Bild
Benutzeravatar
DarkDeviL
Beiträge: 122
Registriert: 01.04.2007, 20:46
Wohnort: "Der Fels an dem alles begann und an dem alles enden wird."
Kontaktdaten:

Beitrag von DarkDeviL »

bin mal gespannt wie die beschreibung von denen ist^^
hmm hab keine
Benutzeravatar
Verdammnis
Beiträge: 143
Registriert: 15.03.2007, 21:13

Beitrag von Verdammnis »

juhuu...meine Gebete wurden erhört *g
Benutzeravatar
ShadowFlame
Beiträge: 199
Registriert: 15.03.2007, 17:22

Beitrag von ShadowFlame »

Verteidigungswaffe: Störungssignal Mark I
sehr schön, doch das npc ist verdammt schwer zu finden, weil der sektor so groß und nicht viereckig ist unds keine karte davon gibt... :roll:
SpaceNatla
Beiträge: 599
Registriert: 15.03.2007, 17:29

Beitrag von SpaceNatla »

@Shadow:
Und für mich ist mehr das Problem, dass da nur ein NPC dieser Sorte da ist und immer an verschiedenen Ort spawnt ^^
Benutzeravatar
ShadowFlame
Beiträge: 199
Registriert: 15.03.2007, 17:22

Beitrag von ShadowFlame »

@atla kommt das nicht irgendwie aufs gleiche raus?

so groß, das könnte überall sein, man weiß nicht wo der sektor aufhört und es spawnt nur einer und der spawnt irgendwo und man weiß nicht, ob er danach softort wiederspawnt oder 10 sekunden oder 3 min braucht und man muss alles 5 mal absuchen ....

[edit] ich hab 2 versuche gebraucht bis er ne v waffe gedroppt hat ... naja
Soul
Beiträge: 40
Registriert: 18.03.2007, 19:53

Beitrag von Soul »

Genau. Ich finde es sollte mehr von den Teilen geben. Ich selber hab über ne Stunde gesucht und keins gefunden..
Sotrax
Administrator
Beiträge: 1324
Registriert: 13.03.2007, 15:12

Beitrag von Sotrax »

Mit einem Scanner ist das NPC eigentlich sogar ganz gut zu finden.
Benutzeravatar
ShadowFlame
Beiträge: 199
Registriert: 15.03.2007, 17:22

Beitrag von ShadowFlame »

Sotrax hat geschrieben:Mit einem Scanner ist das NPC eigentlich sogar ganz gut zu finden.
im low lvl bereich (also die die die (wtf^^) waffe brauchen) hat wohl keiner das geld für den scanner :P

das v1 ist doch für low lvl oder etwa nicht?
Benutzeravatar
Colonel
Beiträge: 610
Registriert: 05.04.2007, 23:30
Wohnort: Selm(nähe Dortmund)

Beitrag von Colonel »

Shadow als Low XP-ler hast du auch schon schlechte chancen das Teil erst mal zu killen... aber ich denke mal, dass die Teile später einfach nur iner Gegend rumgammeln, wie z.B. der Waldschlurchpanzer in FW. Vielleicht gibt´s ja später auch eine Art ZL in dem man dann Massenweise diese V-Waffen findet ;)
Also Abwarten und Tee trinken :D
Bild
Die Darkfleet-Hilfeseite ist bis auf weiteres offline.

mfG Colonel
Benutzeravatar
ShadowFlame
Beiträge: 199
Registriert: 15.03.2007, 17:22

Beitrag von ShadowFlame »

Colonel hat geschrieben:Shadow als Low XP-ler hast du auch schon schlechte chancen das Teil erst mal zu killen...
warum das? hab 5-6 schläge gebraucht :P
Gesperrt