Aktuelle Gerüchte/Zukünftige Regelung

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Benutzeravatar
damh
Administrator
Beiträge: 378
Registriert: 16.03.2007, 17:26

Aktuelle Gerüchte/Zukünftige Regelung

Beitrag von damh »

Erstmal eine Richtigstellung:

a) Admins verschenken keine Items, kein Gold, usw.
b) Admins verhalten sich gegenüber allen Spielern mehr oder weniger neutral und greifen normalerweise nicht ins Spielgeschehen ein (Tests sind Ausnahmen und normalerweise spielerneutral, also unter Ausschluss der Allgemeinheit und diese nicht betreffend)
c) Admins haben u.U. eigene Spielaccounts, die jedoch nach den Regeln für normale Spieler laufen. Diese Accounts haben keine Sonderrechte und bekommen explizit kein extra Gold, extra Items, o.ä.

Es sollte eigentlich unter die guten Sitten gehören, darüber keine Witze oder widersprüchlichen Gerüchte in die Welt zu setzen. Wenn jemand dagegen verstößt, riskiert er/sie nicht nur einen Bann sondern Hausverbot.

Gruß damh
muh :p
Feindje
Beiträge: 2
Registriert: 29.12.2007, 22:21

Re: Aktuelle Gerüchte/Zukünftige Regelung

Beitrag von Feindje »

Auf die Frage "Feindje, welches NPC hat die A20 gedroppt?" hab ich mal im Scherz geantwortet "damh hat sie mir geschenkt : ) ".

Zu diesem Zeitpunkt war mir nicht bewußt welche Auswirkung das haben kann und ich fand den Spruch einfach nur witzig.

Also, ich hab definitiv die A20 er selbst gedroppt.


Tut mir Leid für das Missverständnis, woraufhin viele Spieler wohl angefangen haben damh zu belästigen.
Menrog
Beiträge: 262
Registriert: 16.03.2007, 15:59

Re: Aktuelle Gerüchte/Zukünftige Regelung

Beitrag von Menrog »

kann dem ganzen nur zustimmen
damh ist vernüftig :wink: :wink:
I´m the man!
Latex Helmchen
Bild
Thenin
Beiträge: 109
Registriert: 25.02.2008, 13:38

Re: Aktuelle Gerüchte/Zukünftige Regelung

Beitrag von Thenin »

War ja klar.

Witze werden immer ernst genommen und ernstgemeinte sachen als witz...
maverick123
Beiträge: 18
Registriert: 15.03.2007, 23:07
Kontaktdaten:

Re: Aktuelle Gerüchte/Zukünftige Regelung

Beitrag von maverick123 »

Hab mir obriges schon gedacht, dass Admins keine Items verschenken dürfen.
Ich will aber trotzdem ne A20 geschenkt bekommen

Was bedeutet u.U.?
Benutzeravatar
damh
Administrator
Beiträge: 378
Registriert: 16.03.2007, 17:26

Re: Aktuelle Gerüchte/Zukünftige Regelung

Beitrag von damh »

u.U. = unter Umständen
muh :p
Benutzeravatar
Danamol
Beiträge: 3
Registriert: 12.12.2007, 19:45

Re: Aktuelle Gerüchte/Zukünftige Regelung

Beitrag von Danamol »

Einen Witz zu machen ist eine Sache für sich, aber dem dann auch noch als Gerücht zu glauben und einen Admin wie auch immer mit Anfragen zu belustigen (belästigen), naja wer etwas klar denken kann, der sollte eigentlich wissen was man von solchen Gerüchten zu halten hat.

Ist es eh nicht viel schöner etwas selbst zu erarbeiten, als es von wem auch immer geschenkt zu bekommen, was jetzt nur eine Feststellung ist und nichts mit Admins zu tun hat, die hier Sachen zu verschenken hätten/haben :wink:
Bild
HendacTeslar
Beiträge: 24
Registriert: 04.05.2008, 18:39

Re: Aktuelle Gerüchte/Zukünftige Regelung

Beitrag von HendacTeslar »

Eigentlich traurig, das damh extra auf diese Situation und deren Verhältnisse hinweisen muß, ich gehe ja eigentlich davon aus, das sich das jeder selbst denken können muß, scheint aber nicht die Realität zu sein.
Aquaeli
Beiträge: 249
Registriert: 20.12.2007, 17:05

Re: Aktuelle Gerüchte/Zukünftige Regelung

Beitrag von Aquaeli »

Ich würde ja einfach die Leute bannen die nicht in der Lage sind zwischen Witz/Gerücht und Wahrheit zu unterscheiden. Finde es ziemlich albern mit Banns zu drohen wenn man Witze über Admins macht :roll:
Menrog
Beiträge: 262
Registriert: 16.03.2007, 15:59

Re: Aktuelle Gerüchte/Zukünftige Regelung

Beitrag von Menrog »

ich denke nicht das witze im allgemeinen verboten sind...
allerdings sollten sie keine extremen ausmaße annehmen...
behandelt sie einfach wie menschen...dann werden sie sich euch gegenüber sicher genauso benehmen
I´m the man!
Latex Helmchen
Bild
Cifer
Beiträge: 1
Registriert: 22.06.2008, 23:07

Re: Aktuelle Gerüchte/Zukünftige Regelung

Beitrag von Cifer »

Feindje über sowas macht man halt keine witze...

Klar das sich dann leute aufregen dadurch.

Und wie soll man am pc wissen ob jemand es ernst meint oder nicht? :P
Nelan Nachtbringer
Beiträge: 63
Registriert: 21.12.2007, 10:57

Re: Aktuelle Gerüchte/Zukünftige Regelung

Beitrag von Nelan Nachtbringer »

Und wie soll man am pc wissen ob jemand es ernst meint oder nicht? :P

Durch einfach logik?^Welcher admin riskiert seinen posten für sowas?
Menrog
Beiträge: 262
Registriert: 16.03.2007, 15:59

Re: Aktuelle Gerüchte/Zukünftige Regelung

Beitrag von Menrog »

durch gesunden menschenverstand hätte des gerücht schon aus der welt geräumt werden können....man kann fast in allen fällen witz und ernst unterscheiden....
I´m the man!
Latex Helmchen
Bild
sgr011566
Entwickler
Beiträge: 794
Registriert: 16.03.2007, 12:10

Re: Aktuelle Gerüchte/Zukünftige Regelung

Beitrag von sgr011566 »

Menrog hat geschrieben:man kann fast in allen fällen witz und ernst unterscheiden....
Außer im Fall eines bestimmten (Ex-)Admins *hust*

Ansonsten bin ich auch der Meinung - wer einen total offensichtlichen Scherz glaubt und weitererzählt, sollte eher bestaft werden als der Verursacher ...
Pirx
Beiträge: 145
Registriert: 18.01.2008, 12:24

Re: Aktuelle Gerüchte/Zukünftige Regelung

Beitrag von Pirx »

sgr011566 hat geschrieben:
Menrog hat geschrieben:man kann fast in allen fällen witz und ernst unterscheiden....
Außer im Fall eines bestimmten (Ex-)Admins *hust*

Ansonsten bin ich auch der Meinung - wer einen total offensichtlichen Scherz glaubt und weitererzählt, sollte eher bestaft werden als der Verursacher ...
Dummheit schützt vor Strafe nicht...
Aber Dummheit direkt bestrafen? Finde ich bedenklich (zumal es mir dann vielleicht schlecht ergehen würde^^)
Gesperrt