Datenkristall der Marktwirtschaft eingebaut

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Gesperrt
Sotrax
Administrator
Beiträge: 1324
Registriert: 13.03.2007, 15:12

Datenkristall der Marktwirtschaft eingebaut

Beitrag von Sotrax »

Ab jetzt kann man den Datenkristall der Marktwirtschaft in der Forschungsstation kaufen.
Benutzeravatar
Sileadim
Beiträge: 271
Registriert: 16.03.2007, 13:52
Wohnort: Da wo DU nicht bist

Beitrag von Sileadim »

Besser zu früh als zu spät 8)
Exar Kun
Beiträge: 14
Registriert: 15.03.2007, 22:15

Beitrag von Exar Kun »

ich weiss nicht aber sind die ganzen Stationen und forschungen nicht alle zu nah? Ich weiss man sollte nicht vergleichen aber im FW musst man schon mal wo hin laufen, wenn man was wollte z.b ein Buch. Und momentan ist alles bei einander? Wird das so bleiben?
Sotrax
Administrator
Beiträge: 1324
Registriert: 13.03.2007, 15:12

Beitrag von Sotrax »

Fast alle relevanten Gebäude kommen ins Intergalaktische Handelszentrum. Das ist volle Absicht und vom Grunddesign her ganz anders als in Freewar. Jedoch sind das nur die Basis Gebäude, spezielle Gebäude und Gebäude von Spielern können später auch sonstwo sein.

Und eigentlich ist es auf die Weise sogar schwerer als in FW, weil wenn man sich mal heilen will oder so muss man gleich zurückjumpen, was viel Energie kostet.

Und keine Sorge, auf lange Frist wird es eine Menge coole Dinge geben, die man nicht im intergalaktischen Handelsszentrum bekommt.
Benutzeravatar
Kampfkaugummie
Beiträge: 34
Registriert: 14.04.2007, 12:34
Wohnort: Strenggeheimer Ort

Eigene Gebäude von Spielern ?

Beitrag von Kampfkaugummie »

Sotrax hat geschrieben:Jedoch sind das nur die Basis Gebäude, spezielle Gebäude und Gebäude von Spielern können später auch sonstwo sein.
Gebäude von Spielern :?:

Wie ist das gemeint? Können sich Spieler selbst Gebäude bauen? Gibt es zum Beispiel einmal einen Dungeon, den sich jeder individuell aufbauen und auch ausbauen kann?

Das wäre ja echt mal was neues und geniales :!:
Exar Kun
Beiträge: 14
Registriert: 15.03.2007, 22:15

Beitrag von Exar Kun »

Das finde ich aber genial, es so betrachtet wird es sicher sehr spannend. Ich freu mich schon sehr daraus.
Benutzeravatar
Zparxx
Beiträge: 184
Registriert: 17.03.2007, 13:10

Beitrag von Zparxx »

So wie Cheffe gestern im Schreichat von sich gegeben hat, kann sich später wohl jeder einen eigenen Planeten, mit eigenen Fabriken und Raumschiffwerften bauen und von dort aus anderen Spielern Dinge verkaufen etc. :)
Exar Kun
Beiträge: 14
Registriert: 15.03.2007, 22:15

Beitrag von Exar Kun »

Echt? jetzt sabbere ich den ganzen Tag^^ Freu mich schon drauf.

mich in meiner Asteoridenmine vorstell
Benutzeravatar
Kampfkaugummie
Beiträge: 34
Registriert: 14.04.2007, 12:34
Wohnort: Strenggeheimer Ort

Beitrag von Kampfkaugummie »

Da hab ich jetzt ja ganz schön was ins rollen gebracht :D
Gesperrt