NPC-Scanner Mark III

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Gesperrt
Sotrax
Administrator
Beiträge: 1324
Registriert: 13.03.2007, 15:12

NPC-Scanner Mark III

Beitrag von Sotrax »

Ab jetzt kann das Modul zum Aufrüsten des NPC-Scanners von NPCs ab A:30 gedroppt werden.
Ragnarok
Beiträge: 79
Registriert: 16.05.2007, 14:43

Re: NPC-Scanner Mark III

Beitrag von Ragnarok »

sehr schön, auch wenn ich den nur im fach liegen hab xD

hätte aber die npc mit einer höheren angriffsstärke genommen... 40 oder so...
Benutzeravatar
James Dean
Beiträge: 100
Registriert: 23.03.2008, 10:59
Wohnort: Jenseits von Eden

Re: NPC-Scanner Mark III

Beitrag von James Dean »

nett nett, endlich gehts mal weiter^^
RookwooD hat geschrieben:Was dir auf dem Klo für Gedanken kommen :P
Ich mag deine Klo-Gedanken :D
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: NPC-Scanner Mark III

Beitrag von Tungdil Goldhand »

hmm naja bisher hat in meinen augen kein npc scanner was gebracht da zuviel energie verlust vlt isses hie r ja biissl anders^^ thx sotrax
Bild
Benutzeravatar
LTD
Beiträge: 1080
Registriert: 15.03.2007, 22:26
Wohnort: Schwabenländle

Re: NPC-Scanner Mark III

Beitrag von LTD »

NPC scanner ist soweiso nutzlos, da auf jedem feld ein npc ist...
aber wenigstens mal was neues
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus

Bild
Bild
Aquaeli
Beiträge: 249
Registriert: 20.12.2007, 17:05

Re: NPC-Scanner Mark III

Beitrag von Aquaeli »

Früher im Gravitationsloch war der echt toll und im Sivilasektor auch :)

Die 2 War das Npc wo die Waffen dropt :D
Dadurch hatte ich einen großen Vorteil gegen alle anderen Jäger und hatte in Windeseile 4-5 A:1 die ich sauteuer verkauft habe :mrgreen:

Durch den Weltraum zu düsen mit dem Npc Scanner und alles zu killen was man so findet macht auch Spaß ( lohnt nur nicht )
daranar
Beiträge: 32
Registriert: 06.02.2008, 11:31

Re: NPC-Scanner Mark III

Beitrag von daranar »

Prima...wenn Ihr alle ihn nicht mögt, wird sein Preis wenigstens nicht so hoch angelagert sein und ich kann mir das geile Teil auch leisten^^
Ich weiss, warum ich den Mark III gut finde und freu mich drauf in 6 Tagen fähig zu sein eine Voraussetzung dafür zu haben um ihn aufzumontieren. *froi*
Mal schauen wie lang man schauen kann^^
Bulli
Beiträge: 196
Registriert: 23.12.2007, 15:25
Wohnort: DFwiki.de

Re: NPC-Scanner Mark III

Beitrag von Bulli »

Die Vorteile die Aquaeli aus dem Scanner gezogen hat kann auch ich daraus ziehen. Ich arbeite ja des öfteren im Wiki, und die strichlisten zu den A1 und V1 NPCs kann ich so wunderbar ergänzen. Mit dem MK I brauchte man glück um das Feld mit 2 NPCs zu finden, weil man mit der verbleibenden Energie nichtmehr weit kommt. Beim MK II hat man meistens das 2er Feld gefunden. Jetzt mit dem MK III hoffe ich dass ich noch so viele felder laufen kann dass ich 100%ig immer das 2 Feld find. Aber auch in Gargom ist er mir immer nützlich. Ich bin ein Freund von Flottenakionen, so Kille ich gern den zerstörer. Also: Scanner rausholn und das Feld mit 2 isses^^. ich denke das er auf diese Weise evtl. auch später noch nützlich sein wird. Wer weiß, vllt ärgert sich der ein oder andere ja mal, weil er erst forschen muss um den scanner benutzen zu können wenn ein neues, gleichart9ges gebiet reinkommt^^
Vargas
Beiträge: 646
Registriert: 17.01.2008, 21:15

Re: NPC-Scanner Mark III

Beitrag von Vargas »

Gut ist der Scanner zwar noch nicht, aber immerhin könnte er für den Nexus interessant sein, da dort ja nicht auf jedem Feld NPCs stehen.
Schade finde ich es allerdings, daß die XP-Anforderungen für die verschiedenen Module (Rüstungsdetektor, Traktorstrahl, Scanner) doch sehr unterschiedlich sind.
Die Accounts "Vargas" und "Vargas!" sind beide mir.
Bulli
Beiträge: 196
Registriert: 23.12.2007, 15:25
Wohnort: DFwiki.de

Re: NPC-Scanner Mark III

Beitrag von Bulli »

Ich find ihn im vergleich zu mk I schon garnicht schlecht. Mit MK I kannste mit schild downloaden vllt 6 felder gehn, mitm mk III 10 felder bis energie alle ist. Und mit 10 feldern komm ich halb durch gargom
Benutzeravatar
Danamol
Beiträge: 3
Registriert: 12.12.2007, 19:45

Re: NPC-Scanner Mark III

Beitrag von Danamol »

LTD hat geschrieben:NPC scanner ist soweiso nutzlos, da auf jedem feld ein npc ist...
aber wenigstens mal was neues
Naja es gibt Gebiet da findet man nicht unbedingt auf jedem Feld ein NPC, dafür dann schon eine recht praktische Sache :wink:
Bild
Gesperrt