Intergalaktische Stiftung

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Gesperrt
Sotrax
Administrator
Beiträge: 1324
Registriert: 13.03.2007, 15:12

Intergalaktische Stiftung

Beitrag von Sotrax »

Die intergalaktische Stiftung befindet sich jetzt im Handelszentrum und funktioniert ähnlich wie die Stiftung in Freewar.
SpaceNatla
Beiträge: 599
Registriert: 15.03.2007, 17:29

Beitrag von SpaceNatla »

Na Begeisterung kommt dabei nicht wirklich hoch. Die einen jagen die ganze Zeit wie wild die NPC, haben dabei entweder Angst vor PK's oder riskieren dabei den Verlust von Raumjägern, während andere Zinsen kassieren und an der Stiftung rumstehen. :?
Benutzeravatar
Frontschwein
Beiträge: 213
Registriert: 16.03.2007, 15:16
Wohnort: Im Schweinestall

Beitrag von Frontschwein »

in DF sollte es meiner meinung nach KEINE überzeugungskraft geben :wink:

an sonsten ist die stiftung ganz ok^^
Benutzeravatar
ShadowFlame
Beiträge: 199
Registriert: 15.03.2007, 17:22

Beitrag von ShadowFlame »

hm, ist das der gleiche %satz wie in fw?

(ich weiß nimmer wann ich in fw das letzte mal an der stiftung war...)
Sotrax
Administrator
Beiträge: 1324
Registriert: 13.03.2007, 15:12

Beitrag von Sotrax »

Es ist ein anderer Satz als in Freewar, dieser wurde auf DF angepasst.
Benutzeravatar
Sileadim
Beiträge: 271
Registriert: 16.03.2007, 13:52
Wohnort: Da wo DU nicht bist

Beitrag von Sileadim »

Die intergalaktische Stiftung wurde von einem sehr reichen Loranier vor 10 000 ..

Is ja geil ^^ :lol:
Benutzeravatar
Trianon
Beiträge: 25
Registriert: 16.03.2007, 12:59
Wohnort: In "New Konlir's" Ghetto.

Beitrag von Trianon »

Nett, ich weiss gar nicht was es da zu beschwerren gibt. So wird mehr geld ins spiel gebracht, es gab doch schon beschwerden weil es zu wenig geld im DF gibt um es ueberhaupt zu testen.

Loranier gibt es dann also doch noch in Freewar. Eine loranischen unterschlupf muss es also doch geben.
Gruss Trianon

Blumfeld - Madsen - Voltaire- Peter Licht - Hund am Strand - Wir sind Helden - Tomte - Ollie Schulz und der Hund Marie

Lust auf Studentenleben ?
Benutzeravatar
damh
Administrator
Beiträge: 378
Registriert: 16.03.2007, 17:26

Beitrag von damh »

Naja, mittlerweile gibt es meiner Meinung nach eher wirklich zuviel Geld. In Freewar kann man immer noch xp aufbauen und dann entweder mehr Geld lagern oder mehr in Akas verbraten. Hier ist man relativ schnell an allen Maxima.

Da das Stiftungsgeld allerdings bisher nur knapp 3 NPCs entspricht, fällt es noch nicht sonderlich ins Gewicht.

Gruß damh
muh :p
Benutzeravatar
Sileadim
Beiträge: 271
Registriert: 16.03.2007, 13:52
Wohnort: Da wo DU nicht bist

Beitrag von Sileadim »

damh hat geschrieben:Naja, mittlerweile gibt es meiner Meinung nach eher wirklich zuviel Geld. In Freewar kann man immer noch xp aufbauen und dann entweder mehr Geld lagern oder mehr in Akas verbraten. Hier ist man relativ schnell an allen Maxima.

Da das Stiftungsgeld allerdings bisher nur knapp 3 NPCs entspricht, fällt es noch nicht sonderlich ins Gewicht.

Gruß damh

Naja im Alpha kann man halt recht wenig ausgeben, aber ich denke da wird schon noch was kommen.
-Inaktiv da PvP völlig schwachsinnig-
Tiramon
Administrator
Beiträge: 150
Registriert: 13.03.2007, 13:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Tiramon »

Trianon hat geschrieben:Nett, ich weiss gar nicht was es da zu beschwerren gibt. So wird mehr geld ins spiel gebracht, es gab doch schon beschwerden weil es zu wenig geld im DF gibt um es ueberhaupt zu testen.

Loranier gibt es dann also doch noch in Freewar. Eine loranischen unterschlupf muss es also doch geben.
klar gibt es loranier in Freewar ... da hat ja schließlich einer die stiftung gegründet ... ob es sie in df gibt ist ja noch nicht bewiesen, da der letzte beweis eines lebenden Loraniers ja die Gründung der Stiftung vor ca. 10k Jahren ist ;)
Gesperrt