neues Planetengebäude: Ressourcenbeamer
neues Planetengebäude: Ressourcenbeamer
Mit dem Ressourcenbeamer kann man Ressourcen auf einen anderen eigenen Planeten beamen. Die Effektivität steigt entsprechend mit der Stufe.
Da Tirium zu instabil ist für einen Beamvorgang, ist dieses Gebäude auf Niktit und Ingerium begrenzt.
Gruß damh
PS: Danke an die Helfer!
Da Tirium zu instabil ist für einen Beamvorgang, ist dieses Gebäude auf Niktit und Ingerium begrenzt.
Gruß damh
PS: Danke an die Helfer!
muh :p
Re: neues Planetengebäude: Ressourcenbeamer
woah, super, danke !!
EDIT: auch mal erster ^^
EDIT: auch mal erster ^^
Zuletzt geändert von yedi am 10.08.2008, 14:33, insgesamt 1-mal geändert.
- Tungdil Goldhand
juhu dankeeeeeeee
*immer was zu meckern find* nu fehlen nurnoch die rj die man herstellen kann....... XD
*immer was zu meckern find* nu fehlen nurnoch die rj die man herstellen kann....... XD
Zuletzt geändert von Tungdil Goldhand am 10.08.2008, 14:35, insgesamt 1-mal geändert.

ich brauchs net aber ich denke für andere isses super 

super^^
wieder was neues *freu*
und besonders hilfreich bei sehr unterschiedlich ausgebauten plannis (wie ich zufällig hab *g*)
*thumbs up*
weiter so
wieder was neues *freu*
und besonders hilfreich bei sehr unterschiedlich ausgebauten plannis (wie ich zufällig hab *g*)
*thumbs up*
weiter so
jetzt hab ich hunger 

Gut, ab jetzt würde es sich lohnen, mehrere Planeten zu haben. Die Frage ist nur, wie hoch die Grundtransferrate ist, damit steht und fällt alles.
Kann man eigentlich auch Bevölkerung tranferieren?
Kann man eigentlich auch Bevölkerung tranferieren?
Die Accounts "Vargas" und "Vargas!" sind beide mir.
Stufe 1 kommen 2% der Rohstoffe an^^
- Tungdil Goldhand
man kan niktit und ingerium transen, 1. stufe kommt 2% an, 2. stufe 4% usw.
Zuletzt geändert von Tungdil Goldhand am 10.08.2008, 14:52, insgesamt 1-mal geändert.

Tirium sollte doch gerade nicht gehen, meinst Du vielleicht Niktit?Tungdil Goldhand hat geschrieben:man kan tirium und ingerium transen, 1. stufe kommt 2% an, 2. stufe 4% usw.
- Tungdil Goldhand
ja meint ich XD ich verwechsel den kram immer *editiere*

Um wieviel steigen denn dabei die Baukosten pro Stufe an? Damit man abschätzen kann, was die maximale Baustufe sein kann.
Die Grundsteigerungsrate liegt bei ca 15%.... also bei mir 12,5% aber mit Automatisierung Stufe 8...
Sprich Stufe 20, wo ich dann 40% mit beamen könnte, würde kosten:
120121 Niktit 32427 Ingerium 10806 Tirium...
Naja es geeeeht...
Ich weiß ich hab nix zu sagen aber... Mach 2,5% Pro Stufe bei gleichen kosten, und das ganze sieht schon sehr sehr gut aus
Sprich Stufe 20, wo ich dann 40% mit beamen könnte, würde kosten:
120121 Niktit 32427 Ingerium 10806 Tirium...
Naja es geeeeht...
Ich weiß ich hab nix zu sagen aber... Mach 2,5% Pro Stufe bei gleichen kosten, und das ganze sieht schon sehr sehr gut aus
Es sind 12.5% pro Stufe. 49 ist maximal baubare Stufe, bedingt durch die maximal baubare Automatisierungsfabrik und das Ingeriumlager. Übrigens, man hat für Stufe 50 runde 1.02k Ingerium zu wenig Platz 

äh ja denkfehler meinerseits...
Trotzdem, 2,5% Pro stufe und dann halt nur 40 Stufen baubar ist meiner meinung nach besser...
Trotzdem, 2,5% Pro stufe und dann halt nur 40 Stufen baubar ist meiner meinung nach besser...
Oh, sollte da doch jemand gerechnet haben, bevor das Gebäude eingebaut wurde? Das läßt für spätere Gebäude und Änderungen ja hoffen.sgr011566 hat geschrieben:Es sind 12.5% pro Stufe. 49 ist maximal baubare Stufe, bedingt durch die maximal baubare Automatisierungsfabrik und das Ingeriumlager. Übrigens, man hat für Stufe 50 runde 1.02k Ingerium zu wenig Platz
Gut ist übrigens, daß der Effekt des Transfers offenbar linear zu steigen scheint, so daß sich ein Ausbau auch später noch lohnt.