Bug bei Reservebatterie Mark I gefixt

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Gesperrt
Benutzeravatar
bugfix
Beiträge: 280
Registriert: 14.03.2007, 13:31

Bug bei Reservebatterie Mark I gefixt

Beitrag von bugfix »

Ein Bug, der dafür sorgte, das außer der Energie auch die Rüstungspunkte aufgeladen wurden, wurde gefixt. Die alten Batterien wurden nicht angepasst.
SpaceNatla
Beiträge: 599
Registriert: 15.03.2007, 17:29

Beitrag von SpaceNatla »

Und noch eine Antiquität für mein Schliessfach, auch wenn am Ende der Alpha eh alles gelöscht wird ^^
Benutzeravatar
NeZ
Beiträge: 396
Registriert: 19.03.2007, 22:17
Wohnort: In meinem Bett, kommst mich besuchen?

Re: Bug bei Reservebatterie Mark I gefixt

Beitrag von NeZ »

bugfix hat geschrieben:Ein Bug, der dafür sorgte, das außer der Energie auch die Rüstungspunkte aufgeladen wurden, wurde gefixt. Die alten Batterien wurden nicht angepasst.
Kommt davon, wenn man jedes neue Item zum Großteil aus Copy & Paste erstellt. :P
Bild

I want you to lead me
Take me somewhere
Don't want to live
In a dream one more day...
Benutzeravatar
-=Dustin93de=-
Beiträge: 114
Registriert: 20.03.2007, 18:25
Wohnort: In der Space Station 13^^

Beitrag von -=Dustin93de=- »

ich finds irendwie schade das die antquitäten verschwinden :(

aber sonst ist mir nix aufgefallen, weil ich nie so ne batterie bekommen habe =/
mfg Yoshi
Sotrax hat geschrieben:Die Schiffsensorik versagt in der Tat an der Grenzlinie aufgrund starker elektromagnetischer Felder die sich dort befinden. Ich empfehle deswegen Weg von dieser Grenze zu fliegen, berichten zufolge hat es dort bereits ganze Schiffe zerrissen.
Gesperrt