Frequenzdestabilisator Mark I entdeckt

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Gesperrt
Benutzeravatar
Timo3681
Beiträge: 351
Registriert: 16.03.2007, 19:00
Wohnort: Siegburg

Re: Frequenzdestabilisator Mark I entdeckt

Beitrag von Timo3681 »

Punkrocker hat geschrieben:
Arsultar Angidion hat geschrieben:Ich stimme der Vermutung mit dem neuen Gebiet zu:

Warum hätten die Admins sonst vor gar nicht all zu langer Zeit die Sonden eingebaut? ;)
27 wilde wurmis getestet, ohne erfolg

Wie wärs mit Wurmlöchern die am Gebiet dran sind. Sowie es bei Gigelsa, Gargom, Sivila usw. ist. An besten auch jedes Gebiet nach einen neuen Wurmloch absuchen.

Hilnulai fällt schonmal weg. Da ist kein Wurmloch gefunden worden. Die Wurmlöcher mitten in Weltraum fallen auch weg.
Arsultar Angidion
Beiträge: 119
Registriert: 31.01.2008, 17:36

Re: Frequenzdestabilisator Mark I entdeckt

Beitrag von Arsultar Angidion »

wenns ein neues geben würde, wäre es mit sicherheit schon entdeckt worden... zumindest einem spieler, der schon längere zeit spielt, wäre es aufgefallen... aber ich geh trotzdem mal rum ^^

ich flieg mal 3 runden:

1. runde: sivila -> nasrana -> imantor
nix von neuem wurmloch in sicht
2. runde: gravi -> gargom -> nuhirlo
Auch nix
3. runde: lichtu -> sral -> un dann durhc das wurmloch da unten ^^
Zuletzt geändert von Arsultar Angidion am 07.01.2009, 10:15, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Leon
Beiträge: 920
Registriert: 27.03.2008, 14:00
Wohnort: GTI Berlin, Quartier 17-3

Re: Frequenzdestabilisator Mark I entdeckt

Beitrag von Leon »

Das Wurmi im süden bei Sral kannst vergessen, das wurde schon von mir gechrckt, is wild und endet momentan im Nasrana-Nebel - wenns net schon geändert hat
Bild
Arsultar Angidion
Beiträge: 119
Registriert: 31.01.2008, 17:36

Re: Frequenzdestabilisator Mark I entdeckt

Beitrag von Arsultar Angidion »

Alles kla danke ;)
SpAcETuRbO
Beiträge: 19
Registriert: 21.10.2008, 14:20

Re: Frequenzdestabilisator Mark I entdeckt

Beitrag von SpAcETuRbO »

Alsooo ich tippe , da Ando in letzter Zeit auf so nem "Quest-Trip" ist / war das das neue Gebiet nur durch einen Quest erreicht werden kann.

Oder das es von dem Darkfleet-Transporter bzw Abfangjäger gedroppt wird da es von "Hyper Helmchen" eine kleine Andeutung im SC gab.

MfG^^
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Frequenzdestabilisator Mark I entdeckt

Beitrag von Phönix »

SpAcETuRbO hat geschrieben: Oder das es von dem Darkfleet-Transporter bzw Abfangjäger gedroppt wird da es von "Hyper Helmchen" eine kleine Andeutung im SC gab.
Ist eine Vermutung, da es von der Darkfleet stammt. Hat er denn schon einen? Sonst ist es nichts weiter als ne Vermutung :wink:
What more can I say?
Andocai
Administrator
Beiträge: 650
Registriert: 17.03.2007, 01:20
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

Re: Frequenzdestabilisator Mark I entdeckt

Beitrag von Andocai »

Ausführliche Recherchen der intergalaktischen Schutzbehörde haben ergeben, das noch keine Vorkommisse eines Frequenzdestabilisators bei anderen Schiffen als denen der DarkFleet entdeckt wurden.

Wo und wie man selbiges bekommt, ist der Schutzbehörde jedoch nach wie vor ein Rätsel...auch um die Wirkung und den Sinn des Frequenzdestabilisators wird heftig spekuliert.
A programmer started to cuss
Because getting to sleep was a fuss
As he lay there in bed
Looping 'round in his head
was: while(!asleep()) sheep++;
Benutzeravatar
Leon
Beiträge: 920
Registriert: 27.03.2008, 14:00
Wohnort: GTI Berlin, Quartier 17-3

Re: Frequenzdestabilisator Mark I entdeckt

Beitrag von Leon »

wir sollten mal ein DF-Schiff kapern...
Bild
Benutzeravatar
Timo3681
Beiträge: 351
Registriert: 16.03.2007, 19:00
Wohnort: Siegburg

Re: Frequenzdestabilisator Mark I entdeckt

Beitrag von Timo3681 »

Folgende Gebiete fallen schonmal weg: Barnishna-Raumblasen, Treuki-Galaxie und Jitum-Anordnung. (hatte ich eben schon nachgeguckt, da ich einen Planeten in der nähe habe)


In frage kommen noch folgende Gebiete:

1. Grubznug-Sternengebilde (am wahrscheinlichsten)
2. Ithkrox-Spirale
3. Fyra-Sternenhaufen
4. Krabinar-Sektor
5. Cythim-Dimensionsloch
6. Lurdino-Wolke
7. Xebaros-Sternenstraße
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Frequenzdestabilisator Mark I entdeckt

Beitrag von Phönix »

Sascha81 hat geschrieben: 1. Grubznug-Sternengebilde (am wahrscheinlichsten)
Woher nimmst du deine Vermutung?
What more can I say?
Benutzeravatar
Timo3681
Beiträge: 351
Registriert: 16.03.2007, 19:00
Wohnort: Siegburg

Re: Frequenzdestabilisator Mark I entdeckt

Beitrag von Timo3681 »

Leon hatte in Funkchat was von Sensorphalanx und Grubznug geschrieben, daher dachte ich es wäre vielleicht Grubznug.
Benutzeravatar
Leon
Beiträge: 920
Registriert: 27.03.2008, 14:00
Wohnort: GTI Berlin, Quartier 17-3

Re: Frequenzdestabilisator Mark I entdeckt

Beitrag von Leon »

*Als ob ich so doof wär meine Geheimnisse preiszugeben*
Bild
Majoschi
Beiträge: 212
Registriert: 21.12.2007, 21:16

Re: Frequenzdestabilisator Mark I entdeckt

Beitrag von Majoschi »

Leon hat geschrieben:*Als ob ich so doof wär meine Geheimnisse preiszugeben*
emmm, da sag ich nix zu...

was anderes: wurde nur bei schiffen der DF-Flotte entdeckt, was hamma da?
* DarkFleet-Abfangjäger
* DarkFleet-Admiral
* DarkFleet-Aufklärer
* DarkFleet-Ex-Spion
* DarkFleet-Händlerwrack
* DarkFleet-Ressourcer
* DarkFleet-Spion
* DarkFleet-Transporter
* DarkFleet-Wrack V.000

auf gehts ^^
Leon hat geschrieben:Ja ja, ihr habt ja recht, seis jetzt wegen dem kandis das ich das denke oder nicht, aber ihr habt recht.
Sorry nochmal^^
Benutzeravatar
Hyperion
Beiträge: 93
Registriert: 20.12.2007, 15:14

Re: Frequenzdestabilisator Mark I entdeckt

Beitrag von Hyperion »

Majoschi hat geschrieben:
Leon hat geschrieben:*Als ob ich so doof wär meine Geheimnisse preiszugeben*
emmm, da sag ich nix zu...

was anderes: wurde nur bei schiffen der DF-Flotte entdeckt, was hamma da?
* DarkFleet-Abfangjäger
* DarkFleet-Admiral
* DarkFleet-Aufklärer
* DarkFleet-Ex-Spion
* DarkFleet-Händlerwrack
* DarkFleet-Ressourcer
* DarkFleet-Spion
* DarkFleet-Transporter
* DarkFleet-Wrack V.000

auf gehts ^^

Hab davon jedes außer Abfangjäger Transporter und Admiral bereits oft genug gekillt. Es müsste schon als Dropitem 1:300 oder so eingebaut worden sein, damit meine Killliste nicht represtabel ist.
______________


Alea iacta est!
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Frequenzdestabilisator Mark I entdeckt

Beitrag von Phönix »

Hyperion hat geschrieben:Es müsste schon als Dropitem 1:300 oder so eingebaut worden sein, damit meine Killliste nicht represtabel ist.
Du hast also ~250 Wracks, Spione etc. gekillt seit dem Einbau des Items?
What more can I say?
Gesperrt