Der Destruktionsstrahler basiert jetzt auch auf dem Energiesystem. Das heißt, dass er sich bei der Anwendung nicht mehr auflöst, sondern an Energie verliert. Der Strahler kann dann an der Energiestation aufgeladen werden.
Alle Strahler, die im Spiel existieren, wurden dementsprechend auch upgedatet.
Falls es zu Bugs kommt, bitte melden
A programmer started to cuss
Because getting to sleep was a fuss
As he lay there in bed
Looping 'round in his head
was: while(!asleep()) sheep++;
Sehr schön, das dürfte den Strahler nun auch einsatztauglich machen, vorrausgesetzt die Ladekosten sind nicht zu hoch. Wieviel Ladungen kann ein Strahler eigentlich aufnehmen? Hoffentlich mehr als eine.
Die Accounts "Vargas" und "Vargas!" sind beide mir.
90% of teens today would die if Myspace had a system failure and was completely destroyed...If you are one of the 10% that would be laughing, copy and paste this to your signature.
Andocai hat geschrieben:@Vargas: Aktuell sind 10 Energiepunkte möglich, einer kostet dabei 25 Goldmünzen.
Ok, das klingt doch recht vernünftig. Damit kann man auch mehr als einen Strahler mitführen wenn man viel braucht (d.h. Nachfrage bleibt erhalten) und die Kosten bleiben in einem erträglichen Rahmen.
Die Accounts "Vargas" und "Vargas!" sind beide mir.
Aber sowas in der Richtung hab ich mir vorgestellt. Allerdings könnte man die Maximalanzahl auf 30 hochsetzen. Zusätzlich sollte aber jeder Energiepunkt, der über die derzeitige Grenze geht etwas mehr kosten.
Also ich denke jetzt hat die Station schon eine größere funktion allerding bei welchem NPC lohnt es sich?
Richtig bei keinem. Aber ich bin guter Zuversicht das dies auch noch kommt.
Terence Hill hat geschrieben:Also ich denke jetzt hat die Station schon eine größere funktion allerding bei welchem NPC lohnt es sich?
Richtig bei keinem. Aber ich bin guter Zuversicht das dies auch noch kommt.
mfg Rev
nexus o.O antiverdichter o.O? diese lohnen sich bissl, kommt auf energie drauf an wenn man 200energie braucht ists scheisse denn zieht ja ned viel rp ab mk1
Terence Hill hat geschrieben:Also ich denke jetzt hat die Station schon eine größere funktion allerding bei welchem NPC lohnt es sich?
Richtig bei keinem. Aber ich bin guter Zuversicht das dies auch noch kommt.
mfg Rev
nexus o.O antiverdichter o.O? diese lohnen sich bissl, kommt auf energie drauf an wenn man 200energie braucht ists scheisse denn zieht ja ned viel rp ab mk1
stimmt... fuer maximal 15rp abzug, lohnt sich derzeit kein npc...
wuerd eher vorschlagen, den energie-abzug auf 50E zu reduzieren und hoehere markstufen langsam gegen 200 gehen zu lassen
Smiler hat geschrieben:Das Uni brauch Neue Spieler und kein Uni 2. Es ist gross genug das sich viele hier tummeln können, nur muss es möglich sein den späten Einstieg etwas auszugleichen.
Ach so, Energie zur Anwendung braucht man auch noch, ich dachte das sei durch die Ladungen ersetzt worden? Dann revidiere ich hiermit meine Meinung, das Item ist dann doch nicht so gut.
Der Energieverbrauch sollte klein sein (ca. 10 Einheiten), da die Ladungen ja schließlich auch Gold kosten. Bei höheren Marks kann man dann ja den Maximalschaden pro Mark erhöhen. Kann man ja auch eine Luxusforschung mit einem DK für 100k draus machen.
Die Accounts "Vargas" und "Vargas!" sind beide mir.
ich hab das mit den Strahlern eh nich ganz kapiert, is das so, dass du das ding einmal auflädst und dann kann man einmal schießen?
Kann man es auch mehr als einmal aufladen, dass man 2 Schuss hat?