Allianzverhältnisse gesetzt

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Sotrax
Administrator
Beiträge: 1324
Registriert: 13.03.2007, 15:12

Allianzverhältnisse gesetzt

Beitrag von Sotrax »

Die Allianzverhältnisse wurden jetzt so eingestellt, dass Menschen, Taruner und Krioner alle untereinander befeindet sind. Die einzigen freundlich gesinnten sind jeweils die der eigenen Rasse.

Einen Krieg zwischen diesen Rassen gibt es jedoch nicht direkt, eher ein sehr labiles Verhältnis, dass in blutigen Gefechten enden kann.
cyp
Beiträge: 96
Registriert: 15.03.2007, 20:57

Beitrag von cyp »

entlich gewissheit darüber cheff

wird es später auch befreundete leutchen geben?

vlt nicht wie bei fr 2 seiten sondern vlt 3?
Sotrax hat geschrieben:Intelligenz wird komplett abgeschafft und nicht mehr existieren.
Nach 20.000 Jahren Freewar ist doch volkommen klar, dass wir verdummt sind.
Benutzeravatar
Frontschwein
Beiträge: 213
Registriert: 16.03.2007, 15:16
Wohnort: Im Schweinestall

Beitrag von Frontschwein »

andere frage: gibt es eine rasse die den natlas ähnelt? also, wo einen unauflößbaren schutz bietet :D
Sotrax
Administrator
Beiträge: 1324
Registriert: 13.03.2007, 15:12

Beitrag von Sotrax »

Eine Natla Rasse ist derzeit nicht geplant, es kann jedoch sein, dass sowas irgendwann ins Spiel kommt.
Benutzeravatar
Sileadim
Beiträge: 271
Registriert: 16.03.2007, 13:52
Wohnort: Da wo DU nicht bist

Beitrag von Sileadim »

Sotrax hat geschrieben:Eine Natla Rasse ist derzeit nicht geplant, es kann jedoch sein, dass sowas irgendwann ins Spiel kommt.
Bitte ned.Sowas nervt.Lieber alle gegen alle. :D
Benutzeravatar
Frontschwein
Beiträge: 213
Registriert: 16.03.2007, 15:16
Wohnort: Im Schweinestall

Beitrag von Frontschwein »

Sileadim hat geschrieben:
Sotrax hat geschrieben:Eine Natla Rasse ist derzeit nicht geplant, es kann jedoch sein, dass sowas irgendwann ins Spiel kommt.
Bitte ned.Sowas nervt.Lieber alle gegen alle. :D
näää... ich will natla sein :shock: ( :D )
SpaceNatla
Beiträge: 599
Registriert: 15.03.2007, 17:29

Beitrag von SpaceNatla »

Ich bin so oder so Natla (im Herzen) :P
Benutzeravatar
Captain
Beiträge: 1312
Registriert: 15.03.2007, 17:48
Wohnort: Münsterland
Kontaktdaten:

Beitrag von Captain »

eine rasse die alle zum freund hat und eine die alle zum feind hat wäre das beste, wobei das letzte eig schon erfüllt ist.
Captain Jack Sparrow
Bild
Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut

Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..
sgr011566
Entwickler
Beiträge: 794
Registriert: 16.03.2007, 12:10

Beitrag von sgr011566 »

Mir gefällt, dass es bisher so läuft mit den Rassen.

Händler sind sicher nötig, doch die sollten wirklich nur zum Handeln da sein, können nur überfallen werden (wodurch man automatisch eine Zeitlang ruhig alle gegen sich haben dürfte :wink:), nicht normal angegriffen.

Mit alle gegen sich meine ich ... ach, wozu erklären, ich sag nur: Kampfgebiet.


Diese Rasse würde ich allerdings strenger halten als die Natla, sie sollten ein wesentlich anderes Spielkonzept haben, wenn sie eingeführt werden - nämlich wirklich ein Handelssystem, in dem "normales" Spielen nur bedingt möglich ist.
Benutzeravatar
Frontschwein
Beiträge: 213
Registriert: 16.03.2007, 15:16
Wohnort: Im Schweinestall

Beitrag von Frontschwein »

sgr011566 hat geschrieben:Mir gefällt, dass es bisher so läuft mit den Rassen.

Händler sind sicher nötig, doch die sollten wirklich nur zum Handeln da sein, können nur überfallen werden (wodurch man automatisch eine Zeitlang ruhig alle gegen sich haben dürfte :wink:), nicht normal angegriffen.

Mit alle gegen sich meine ich ... ach, wozu erklären, ich sag nur: Kampfgebiet.


Diese Rasse würde ich allerdings strenger halten als die Natla, sie sollten ein wesentlich anderes Spielkonzept haben, wenn sie eingeführt werden - nämlich wirklich ein Handelssystem, in dem "normales" Spielen nur bedingt möglich ist.
du sagst es: bisher waren natlas immer die langweiler die nicht gekillt werden wollen (bla, bla) aber das es heißt 'Natla - Händler' wurde nie beachtet, von daher sollte eine natla ähnliche rasse (wenn es eine geben wird) wirklich nur händler sein d.h.:

sie können NIEMAND angreifen, sind NICHT besonders stark, haben dafür wieder UNAUFLÖßBAREN schutz (ambesten kann man sie gar nicht angreifen), haben besondere 'module' für ihr schiff zum handeln (was weis ich), können vllt von einer bestimmten rasse via bestimmten diebstahlzauber mehrere items geklaut bekommen (5stück oder so), usw....
Judas
Beiträge: 8
Registriert: 16.03.2007, 17:59

Beitrag von Judas »

find ich gut das alle 3 rassen untereinander befeindet sind :D
cyp
Beiträge: 96
Registriert: 15.03.2007, 20:57

Beitrag von cyp »

ich finde es gut dass es keine freunde gibt, zumindest bis jetzt.

ich hoff ein mal dass es keie rasse so wie die Natla geben wird.
Sotrax hat geschrieben:Intelligenz wird komplett abgeschafft und nicht mehr existieren.
Nach 20.000 Jahren Freewar ist doch volkommen klar, dass wir verdummt sind.
tijana
Beiträge: 47
Registriert: 15.03.2007, 22:42

Beitrag von tijana »

sgr011566 hat geschrieben:Mir gefällt, dass es bisher so läuft mit den Rassen.

Händler sind sicher nötig, doch die sollten wirklich nur zum Handeln da sein, können nur überfallen werden (wodurch man automatisch eine Zeitlang ruhig alle gegen sich haben dürfte :wink:), nicht normal angegriffen.

Mit alle gegen sich meine ich ... ach, wozu erklären, ich sag nur: Kampfgebiet.


Diese Rasse würde ich allerdings strenger halten als die Natla, sie sollten ein wesentlich anderes Spielkonzept haben, wenn sie eingeführt werden - nämlich wirklich ein Handelssystem, in dem "normales" Spielen nur bedingt möglich ist.
*unterschreib*

Dem ist echt nichtsmehr hinzuzufügen. keine Imba-rasse einbauen, bitte. (Die Leute sponsorn auch so)
Benutzeravatar
lufthauch
Beiträge: 104
Registriert: 19.03.2007, 15:56

Beitrag von lufthauch »

ich finds geil, endlich mehr opfer

der rest den ich noch anbringen könnte, wurde schon gesagt.
Three Of Twelve
Beiträge: 25
Registriert: 15.03.2007, 23:02

Beitrag von Three Of Twelve »

Naja, wer PvP mag - ich fände eher komplexere Rassenverhältnisse als die einfache Unterteilung in Gut/Böse besser: Rasse 1 ist befreundet mit den Rassen 2 und 3, aber verfeindet mit Rasse 4. Die Rassen 2 und 3 sind allerdings untereinander nicht befreundet, sondern beide jeweils befreundet mit den Rassen 1 und 4, aber untereinander verfeindet. Rasse 4 ist demzufolge befreundet mit 2 und 3, aber verfeindet mit 1. Für mehr Feindschaft einfach die Worte befreundet und verfeindet miteinander austauschen, dann hat jede Rasse einen Verbündeten und zwei Feinde. Mit nur 3 geht das natürlich nicht.

Ach, Sotrax' "befeindet" im ersten Post erinnert mich an Brechts "Frieden ist ausgebrochen" (Mutter Courage und ihre Kinder, 8. Szene) statt "eingekehrt" in Anlehnung an den Krieg, der ausbricht. Auch wenn das hier wohl nicht beabsichtigt war, zumindest sehe ich keine übertragene Bedeutung xD (wird so etwas auch von der Initiative "Kampf das FW" behandelt? Dann sollte ich mir einen Beitritt überlegen).

MfG
3Of12
Gesperrt