Balancingänderung bei den Rufpunkten

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Balancingänderung bei den Rufpunkten

Beitrag von Phönix »

Swordsaint hat geschrieben: edit: sorry, erhoehte lern-dauer (also zeit) oder erhoehte lern-geschwindigkeit? bei ersterem (was wohl gemeint iss) nehm ich alles zurueck *g.. bin grad selber n bissl zu muede, um alles zu lesen *g
Wie gesagt erhöhte Lernzeit :) Aber das müssen ja auch nicht 25% sein. Hauptsache man sieht in welchen Bereichen der Urlaubsmodus greifen würde/müsste.
What more can I say?
Benutzeravatar
Itachi_Uchiha91
Beiträge: 381
Registriert: 31.01.2008, 14:45

Re: Balancingänderung bei den Rufpunkten

Beitrag von Itachi_Uchiha91 »

für das gibts sitten!
Art Is A Bang


Shosen Onaji Mirai

20Juni - 25Juli nicht hier, in Japan <3
Ragnarok
Beiträge: 79
Registriert: 16.05.2007, 14:43

Re: Balancingänderung bei den Rufpunkten

Beitrag von Ragnarok »

schonmal dran gedacht, das es leute gibt die ihren acc nicht an andere geben wollen, egal wie "gut" sie jemanden kennen?

allerdings gibs in df jetzt nicht wirklich was wichtiges, was man nich fix in nem tag aufholen kann, auch nach 4 monaten inaktiv :S
Benutzeravatar
Itachi_Uchiha91
Beiträge: 381
Registriert: 31.01.2008, 14:45

Re: Balancingänderung bei den Rufpunkten

Beitrag von Itachi_Uchiha91 »

ach wenn man ned mal seinen freunden in df trauen kann o.O oder clanmitglieder naja dann
Art Is A Bang


Shosen Onaji Mirai

20Juni - 25Juli nicht hier, in Japan <3
Benutzeravatar
yedi
Beiträge: 317
Registriert: 16.02.2008, 14:51
Wohnort: Köln

Re: Balancingänderung bei den Rufpunkten

Beitrag von yedi »

Nun haben die Händler keine Verbündeten mehr, denn die RP verschwinden schneller als man sie erwerben kann ... bitte nochmal übers Balancing nachdenken ;-)
Benutzeravatar
Leon
Beiträge: 920
Registriert: 27.03.2008, 14:00
Wohnort: GTI Berlin, Quartier 17-3

Re: Balancingänderung bei den Rufpunkten

Beitrag von Leon »

yedi hat geschrieben:Nun haben die Händler keine Verbündeten mehr, denn die RP verschwinden schneller als man sie erwerben kann ... bitte nochmal übers Balancing nachdenken ;-)
Es gibt auch andere möglichkeiten Händler-RP zu erlangen, auch ohne die Energie-Quest :wink:
Bild
Benutzeravatar
Itachi_Uchiha91
Beiträge: 381
Registriert: 31.01.2008, 14:45

Re: Balancingänderung bei den Rufpunkten

Beitrag von Itachi_Uchiha91 »

Leon hat geschrieben:
yedi hat geschrieben:Nun haben die Händler keine Verbündeten mehr, denn die RP verschwinden schneller als man sie erwerben kann ... bitte nochmal übers Balancing nachdenken ;-)
Es gibt auch andere möglichkeiten Händler-RP zu erlangen, auch ohne die Energie-Quest :wink:
und wie? mir ist noch nix bekannt?!?
Art Is A Bang


Shosen Onaji Mirai

20Juni - 25Juli nicht hier, in Japan <3
Benutzeravatar
Leon
Beiträge: 920
Registriert: 27.03.2008, 14:00
Wohnort: GTI Berlin, Quartier 17-3

Re: Balancingänderung bei den Rufpunkten

Beitrag von Leon »

Itachi_Uchiha91 hat geschrieben:
Leon hat geschrieben:
yedi hat geschrieben:Nun haben die Händler keine Verbündeten mehr, denn die RP verschwinden schneller als man sie erwerben kann ... bitte nochmal übers Balancing nachdenken ;-)
Es gibt auch andere möglichkeiten Händler-RP zu erlangen, auch ohne die Energie-Quest :wink:
und wie? mir ist noch nix bekannt?!?
Tja, so wie die feinen Herren Leute alles selbst rausfinden lassen, so überlass ich auch dir es selbst herauszufinden ;)
Bild
Duke Helmchen
Beiträge: 61
Registriert: 14.05.2008, 12:03

Re: Balancingänderung bei den Rufpunkten

Beitrag von Duke Helmchen »

Schlechter Versuch eines Fake :D.
„Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.”

„Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden.”
Ragnarok
Beiträge: 79
Registriert: 16.05.2007, 14:43

Re: Balancingänderung bei den Rufpunkten

Beitrag von Ragnarok »

falls das "balancing" so gedacht war, das bald alle 0 rufpunkte haben, dann hats seinen zweck super erfüllt :!:
Benutzeravatar
Leon
Beiträge: 920
Registriert: 27.03.2008, 14:00
Wohnort: GTI Berlin, Quartier 17-3

Re: Balancingänderung bei den Rufpunkten

Beitrag von Leon »

Duke Helmchen hat geschrieben:Schlechter Versuch eines Fake :D.
Zu schade dasses keiner is Bier^^
Bild
HendacTeslar
Beiträge: 24
Registriert: 04.05.2008, 18:39

Re: Balancingänderung bei den Rufpunkten

Beitrag von HendacTeslar »

Ich muß mal Ragnarok zustimmen, das die RP reduziert werden müssen, bitte, das das aber alle Spieler betrifft ist ungünstig. Hintergrund: Ich möchte die Schild-Regenerations-Software Version I haben, Voraussetzung dafür sind die defekte Software (abgesehen davon das ich die defekte Software kaufen muß, weil ich das Kasio-Mutterschiff nicht plätten kann) und 10 RP bei der Intergalaktischen Schutzbehörde. Die 10 RP schaffe ich nie, wenn die jeden Tag reduziert werden. Was spricht den dagegen, eine Mindestmenge an RP zu erhalten (10/20RP)? Worauf ich raus will, RP haben mittlerweile nicht nur Sinn, sondern sind zwingend Voraussetzung für bestimmte Items und das schließt einen Großteil an Spieler aus -> Balancing?

Schön und gut, das man aktive Spiele fördern/belohnen will, aber Gelegenheitsspieler sind auch aktiv (mit einem anderen Zeitfenster), diese werden aber so von Neuerungen ausgeschlossen.

Nur mal so zum Nachdenken.

Gruß

PS: Kommt mir nicht mit: "Ich kann mir dies oder das ja kaufen ..." o.ä., es geht darum das mir die Möglichkeit verwährt wird, es selbst zu erspielen.
Benutzeravatar
Ganymed
Beiträge: 185
Registriert: 06.01.2009, 15:52

Re: Balancingänderung bei den Rufpunkten

Beitrag von Ganymed »

Hendace, falls es dir net aufgefallen is, die Rufpunkte bleiben bei 10 stehen und gehn net weiter runter, man muss halt ein paar mal die Phenail-Quest mitgemacht haben (Späher/Jäger killen und/oder beim Mutterschiff bügeln dabei sein), um die RP zu bekommen.
Nichts Unmögliches existiert. (Wer das Gegenteil beweisen kann, ist gut^^)
HendacTeslar
Beiträge: 24
Registriert: 04.05.2008, 18:39

Re: Balancingänderung bei den Rufpunkten

Beitrag von HendacTeslar »

Ist mir noch nicht aufgefallen, da ich eigentlich regelmässig die Phenail-Quest mitmache (bis auf die Mutterschiffe) sollte ich ja wenigstens einen (!) Rufpunkt haben, sind aber derzeit 0. Trotzdem danke für die Info, damit wären meine Anmerkungen hinfällig.
C-Bird
Administrator
Beiträge: 444
Registriert: 30.03.2007, 23:41

Re: Balancingänderung bei den Rufpunkten

Beitrag von C-Bird »

Also eigentlich müssten sie bei 10 stagnieren...

Werd da morgen nach der Vorstellung nochmal drüber schauen. oO
Ansonsten würds mir helfen wenn ihr mal sagt wie der Ingame Name ist, damit ich mir das anschauen kann.
Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.
(Karl Kraus, öst. Schriftsteller 1874-1936)
Gesperrt