Balancingänderung bei den Rufpunkten
Balancingänderung bei den Rufpunkten
Die Rufpunkte werden ab sofort jede Nacht um 10% reduziert.
Sie sollten eigentlich nicht ohne weiteres so hoch steigen wie derzeit, sondern immer überschaubar sein. Insbesondere weil für die Zukunft noch das ein oder andere mit ihnen möglich sein soll ist es wichtig diese Änderung jetzt zu implementieren, bevor es zu einem noch größerem Ungleichgewicht kommt.
Sie sollten eigentlich nicht ohne weiteres so hoch steigen wie derzeit, sondern immer überschaubar sein. Insbesondere weil für die Zukunft noch das ein oder andere mit ihnen möglich sein soll ist es wichtig diese Änderung jetzt zu implementieren, bevor es zu einem noch größerem Ungleichgewicht kommt.
Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.
(Karl Kraus, öst. Schriftsteller 1874-1936)
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Re: Balancingänderung bei den Rufpunkten
heißt das das ich bald wieder 0 Rufpunkte bei allen hab? sehr gut^^
Re: Balancingänderung bei den Rufpunkten
Wie Gelegenheitsspielerfreundlich..
Re: Balancingänderung bei den Rufpunkten
Gute Änderungen. Ich finde es allerdings problematisch, dass das bei allen RP so ist.
Denn Händlerpunkte bekommte man nunmal derzeit extremst selten. Einen Anstieg dabei zu erzielen dürfte relativ schwer sein. Ich würde das daher den Fraktionen anpassen. Aber man wird ja sehen, ob die Händlerpunkte bald verschwinden.
Denn Händlerpunkte bekommte man nunmal derzeit extremst selten. Einen Anstieg dabei zu erzielen dürfte relativ schwer sein. Ich würde das daher den Fraktionen anpassen. Aber man wird ja sehen, ob die Händlerpunkte bald verschwinden.
What more can I say?
Re: Balancingänderung bei den Rufpunkten
Negative Rufpunkte werden natürlich auch reduziert, bzw. rutschen wieder in Richtung 0. Bei den Händlerrufpunkten kann das derzeit tatsächlich etwas problematisch sein, da dürfte allerdings baldmöglichst Content nachgeliefert werden.
Wozu Gelegenheitsspieler Rufpunkte brauchen ist mir ehrlichgesagt schleierhaft. Soll eigentlich ein Ansporn für aktive Spieler sein.
Wozu Gelegenheitsspieler Rufpunkte brauchen ist mir ehrlichgesagt schleierhaft. Soll eigentlich ein Ansporn für aktive Spieler sein.
Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.
(Karl Kraus, öst. Schriftsteller 1874-1936)
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Re: Balancingänderung bei den Rufpunkten
Davon abgesehn wird es später wohl genug möglichkeiten geben seinen Ruf aufzubauen.C-Bird hat geschrieben: Wozu Gelegenheitsspieler Rufpunkte brauchen ist mir ehrlichgesagt schleierhaft. Soll eigentlich ein Ansporn für aktive Spieler sein.
Re: Balancingänderung bei den Rufpunkten
also ich finde es zwar gut , aber nicht um 10 % , es sollte ab einer bestimmten anzahl z.B. 200 nicht 10 % sondern standartmäßig 10 Punkte abgezogen werden , es ist doch nicht ganz so leicht die Pünktchen zu verdienen
Re: Balancingänderung bei den Rufpunkten
Das ist eben der Punkt: 200 Punkte sollten eigentlich garnicht in absehbarer Zeit erreicht werden können. Die Änderung mag zwar etwas heftig erscheinen, ist aber für die Zukunft nahezu unabdingbar.
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(Karl Kraus, öst. Schriftsteller 1874-1936)
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- Itachi_Uchiha91
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Re: Balancingänderung bei den Rufpunkten
finde ich nicht gut^^ bringt ja nix mehr^^
ich hab gern gesammelt^^ ausser mann könnte mit den rufpunkten was kaufen später
ich hab gern gesammelt^^ ausser mann könnte mit den rufpunkten was kaufen später
Art Is A Bang
Shosen Onaji Mirai
20Juni - 25Juli nicht hier, in Japan <3
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Re: Balancingänderung bei den Rufpunkten
Neee, die Rufpunkte sind nur da um dich gegenüber anderen zu profilieren *Augenroll*Itachi_Uchiha91 hat geschrieben:finde ich nicht gut^^ bringt ja nix mehr^^
ich hab gern gesammelt^^ ausser mann könnte mit den rufpunkten was kaufen später
Natürlich werden die später nochn Sinn haben.
Re: Balancingänderung bei den Rufpunkten
Die Rufpunkte sind ja bereits jetzt nicht "sinnlos". Nur sollen sie eben in Zukunft noch weiter relevant werden. Und um das auf faire Weise zu bewerkstelligen ist diese Änderung notwendig. Gut möglich, dass man später im PvP auch Rufpunkte bekommt.
Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.
(Karl Kraus, öst. Schriftsteller 1874-1936)
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Re: Balancingänderung bei den Rufpunkten
C-Bird hat geschrieben:Das ist eben der Punkt: 200 Punkte sollten eigentlich garnicht in absehbarer Zeit erreicht werden können. Die Änderung mag zwar etwas heftig erscheinen, ist aber für die Zukunft nahezu unabdingbar.
ok, der massiven ansammlung an rufpunkten einhalt geboten werde muss, find ich gut und auch verstaendlich.
Was mich nur n bissl daran stoert: es gibt jetzt schon kaum genug leute fuers Mutterschiff und von denen sind sind 3 leute standardmaessig bei, denen es um die rp geht. Wenn diese leute wegfallen, wird der DK ziemlich schnell noch weiter zur raritaet werden.
Dem bleibt nichts mehr hinzuzufuegen!Smiler hat geschrieben:Das Uni brauch Neue Spieler und kein Uni 2. Es ist gross genug das sich viele hier tummeln können, nur muss es möglich sein den späten Einstieg etwas auszugleichen.
Re: Balancingänderung bei den Rufpunkten
Is doch gut so^^ so bekommen die, die bei der Quest mitmachen und den droppen, mehr Kohle^^Swordsaint hat geschrieben:C-Bird hat geschrieben:Das ist eben der Punkt: 200 Punkte sollten eigentlich garnicht in absehbarer Zeit erreicht werden können. Die Änderung mag zwar etwas heftig erscheinen, ist aber für die Zukunft nahezu unabdingbar.
ok, der massiven ansammlung an rufpunkten einhalt geboten werde muss, find ich gut und auch verstaendlich.
Was mich nur n bissl daran stoert: es gibt jetzt schon kaum genug leute fuers Mutterschiff und von denen sind sind 3 leute standardmaessig bei, denen es um die rp geht. Wenn diese leute wegfallen, wird der DK ziemlich schnell noch weiter zur raritaet werden.
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Re: Balancingänderung bei den Rufpunkten
naja.. denen, die den dk droppen wollen, gehts eher weniger um die kohle, sondern darum, dass sie 90% aller mutterschiffe mitgekillt hatten, und alle DK's an ihnen bisher vorbei gingen, ihn aber selbst gerne im Forschungsmenue gesichtet haetten. Gibt genug, denen es so geht, die es aber schon sehr lange verdient haetten. Wenn jetzt noch eine reduktion der Questfleet eintrifft... werden jene auf lange sich immer noch nicht entlohnt werdenLeon hat geschrieben: Is doch gut so^^ so bekommen die, die bei der Quest mitmachen und den droppen, mehr Kohle^^
Dem bleibt nichts mehr hinzuzufuegen!Smiler hat geschrieben:Das Uni brauch Neue Spieler und kein Uni 2. Es ist gross genug das sich viele hier tummeln können, nur muss es möglich sein den späten Einstieg etwas auszugleichen.
Re: Balancingänderung bei den Rufpunkten
Tja, was lässt sich da machen... ne kleine Gemeinschaft bilden die sich gegenseitig hilft den DK zu bekommen. Is wie damals am Kreuzer: Leute die die a50 net hatten durften Würfeln, wer schon hatte net mehr^^Swordsaint hat geschrieben:naja.. denen, die den dk droppen wollen, gehts eher weniger um die kohle, sondern darum, dass sie 90% aller mutterschiffe mitgekillt hatten, und alle DK's an ihnen bisher vorbei gingen, ihn aber selbst gerne im Forschungsmenue gesichtet haetten. Gibt genug, denen es so geht, die es aber schon sehr lange verdient haetten. Wenn jetzt noch eine reduktion der Questfleet eintrifft... werden jene auf lange sich immer noch nicht entlohnt werdenLeon hat geschrieben: Is doch gut so^^ so bekommen die, die bei der Quest mitmachen und den droppen, mehr Kohle^^
Und wenn jeder ein Egoschwein is: Tja, eigene Schuld^^