Änderung an den Rufpunkten

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Änderung an den Rufpunkten

Beitrag von Captain Erbse »

weg mit dem Papier-Stein-Schere-System!
=)

bin trotzdem dann schon mal gespannt was da neues kommt xD

und zum Thema, ob ich (und Sascha) keine Ideen im Ideenforumlesen... also ich schon nur hat mir da keine so gepasst.
Bild
---
ICH
Vargas
Beiträge: 646
Registriert: 17.01.2008, 21:15

Re: Änderung an den Rufpunkten

Beitrag von Vargas »

Was für ein Kampfsystem hättet ihr denn gerne? Eins bei dem direkt feststeht, wer gewinnt? Das ist auch nicht wirklich brauchbar, siehe die vielen PK-Heulthreads im FW-Forum.

@Erbse:
Der Vorschlag von mir ist schon Monate alt. Das war mehr als Hinweis (zusammen mit den "nur die drei neuesten Beiträge") gedacht, daß viele Vorschläge in ähnlicher Form schon mal da waren.
Die Accounts "Vargas" und "Vargas!" sind beide mir.
Benutzeravatar
Leon
Beiträge: 920
Registriert: 27.03.2008, 14:00
Wohnort: GTI Berlin, Quartier 17-3

Re: Änderung an den Rufpunkten

Beitrag von Leon »

Vargas hat geschrieben:Was für ein Kampfsystem hättet ihr denn gerne? Eins bei dem direkt feststeht, wer gewinnt? Das ist auch nicht wirklich brauchbar, siehe die vielen PK-Heulthreads im FW-Forum.
Nein, wohl eher ein System bei dem man auch ne reelle Chance hat mit der besseren Taktik zu gewinnen. Momentan isses ja nur:
1. Aufs Feld fliegen
2. Item X anwenden
3. Zuschlagen
4. Loot grabschen
5. Weiter fliegen.
Es ist einfach so, die Kämpfe sind zu kurz. Das Kampfsystem sollte so sein das man auch wirklich ein wenig taktischen Eingriff hat.
Desweiteren is das Kampfsystem von Freewar Mist (sorry Sotrax), schon allein wegen dem "fairen angriff" oder dem "verbesserten Rückangriff".
UND DF IST NICHT FREEWAR

EDIT says:
Es gab sogar schon mehr als einen Vorschlag für einen neues System.
Das hier habe ich momentan im Ansatz durchgelesen und halte es im moment für gut.
Bild
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Änderung an den Rufpunkten

Beitrag von Phönix »

C-Bird hat geschrieben: Die logische Konsequenz war für mich, die Rufpunkte, die unter 10 nicht weiter sinken zu lassen.
Und Minuspunkte steigen dafür? Find ich zwar praktisch aber vielleicht ist das für die Zukunft, wo noch abwechslungsreichere Dinge kommen könnten (beispielsweise aggressive NPCs, wenn man feindlich ist), unzweckmäßig :wink:

Händler: +1 Rufpunkte
Piraten: +0 Rufpunkte
What more can I say?
C-Bird
Administrator
Beiträge: 444
Registriert: 30.03.2007, 23:41

Re: Änderung an den Rufpunkten

Beitrag von C-Bird »

Hm... ne so sollte das natürlich nicht sein ;) Ein Hoch auf Rundungsfehler *g*

Werd ich mir mal zu gemüte führen.
Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.
(Karl Kraus, öst. Schriftsteller 1874-1936)
Benutzeravatar
pCx
Beiträge: 192
Registriert: 15.08.2008, 11:00

Re: Änderung an den Rufpunkten

Beitrag von pCx »

C-Bird bitte neue Gebite etc bauen :x^^
Andocai hat geschrieben:1:0 für pCx.
Andocai hat geschrieben:
Anmerkung C-Bird: 0,5:0 für PCx.
Benutzeravatar
Timo3681
Beiträge: 351
Registriert: 16.03.2007, 19:00
Wohnort: Siegburg

Re: Änderung an den Rufpunkten

Beitrag von Timo3681 »

Über ein neues Gebiet würde ich mich auch freuen.

Ich tippe das am 7.11 ein neues Gebiet kommt.
Benutzeravatar
Leon
Beiträge: 920
Registriert: 27.03.2008, 14:00
Wohnort: GTI Berlin, Quartier 17-3

Re: Änderung an den Rufpunkten

Beitrag von Leon »

Sascha81 hat geschrieben:Über ein neues Gebiet würde ich mich auch freuen.

Ich tippe das am 7.11 ein neues Gebiet kommt.
Ich wette 10.000 Gm dagegen.
Bild
Benutzeravatar
Crendgrim
Beiträge: 652
Registriert: 20.06.2008, 19:22
Kontaktdaten:

Re: Änderung an den Rufpunkten

Beitrag von Crendgrim »

Das mit Saschas Ansage, wann ein neues Gebiet kommt, ist schon fast so schön wie gewisse Sekten mit ihren Weltuntergängen :lol: Nur dass es harmloser ist... ;)


Crend
Crendgrim

Ich bitte um Einhaltung der deutschen Grammatik- und Rechtschreibregeln in diesem Forum. Jeder sollte in der Lage sein, sich um eine angemessene Sprache zu bemühen.
Benutzeravatar
Goofy
Beiträge: 375
Registriert: 01.05.2007, 16:59

Re: Änderung an den Rufpunkten

Beitrag von Goofy »

Gebiete sind doch eh welche da ... Fyra, Itkrox usw... einfach mal bevölkern ...
Sotrax hat geschrieben:Wenn die Leute dann mit Aldi-Tüten angreifen, das passt einfach nicht.
Conquering Lion of Judah!
Benutzeravatar
Leon
Beiträge: 920
Registriert: 27.03.2008, 14:00
Wohnort: GTI Berlin, Quartier 17-3

Re: Änderung an den Rufpunkten

Beitrag von Leon »

Goofy hat geschrieben:Gebiete sind doch eh welche da ... Fyra, Itkrox usw... einfach mal bevölkern ...
Die Darkfleet würde gut nach Cythim passen^^
Bild
Benutzeravatar
Timo3681
Beiträge: 351
Registriert: 16.03.2007, 19:00
Wohnort: Siegburg

Re: Änderung an den Rufpunkten

Beitrag von Timo3681 »

Leon hat geschrieben:
Goofy hat geschrieben:Gebiete sind doch eh welche da ... Fyra, Itkrox usw... einfach mal bevölkern ...
Die Darkfleet würde gut nach Cythim passen^^
Darkfleet in Cythim fände ich auch gut.

Wenn die Darkfleet irgendwann auch das Intergalaktische Handelszentrum angreifen soll, dann könnte man es so machen, dass die Darkfleetschiffe in Cythim durch das Dimensionsloch fliegen und dann dadurch in Intergalaktischen Handelszentrum landen.

Vielleicht haben die Darkfleet mit einer uns unbekannten Technologie einen Dimensionsloch errichtet und haben eine Verbindung zum Intergalaktischen Handelszentrum aufgebaut.

Vielleicht könnte man dieses Jahr 3 Gebiete anbinden.

Grubznug-Sternengebilde: Rufpunkte
Cythim-Dimensionsloch: Darkfleetangriffe auf Intergalaktisches Handelszentrum

und noch ein anderes Gebiet, das auch für eine neue Quest sein könnte.
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Änderung an den Rufpunkten

Beitrag von Captain Erbse »

mhm
endlich Rufpunkt für DarkFleet, Kasilon und den Piraten
Bild
---
ICH
Benutzeravatar
Leon
Beiträge: 920
Registriert: 27.03.2008, 14:00
Wohnort: GTI Berlin, Quartier 17-3

Re: Änderung an den Rufpunkten

Beitrag von Leon »

Sascha81 hat geschrieben: Wenn die Darkfleet irgendwann auch das Intergalaktische Handelszentrum angreifen soll, dann könnte man es so machen, dass die Darkfleetschiffe in Cythim durch das Dimensionsloch fliegen und dann dadurch in Intergalaktischen Handelszentrum landen.
Beschreibung der Darkfleet hat geschrieben:Die DarkFleet ist die wohl gefürchteste Fraktion. Ihr Ziel ist klar und einfach: Die Vernichtung des gesamten Universums. Dafür setzt sie alle Möglichkeiten ein, die sie hat. Die DarkFleet stammt aus einem Paralleluniversum, welches durch die Existenz des bekannten Universums erheblichen Schaden erfährt. Sie macht weder Gefangene noch Ausnahmen, ihrem Vernichtungszug entgeht niemand. Dennoch gibt es einige leichtgläubige Captains, die sich am Vorhaben der DarkFleet beteiligen. Wie man sich den Respekt der DarkFleet verdient, weiß jedoch kaum jemand.
Dimensionsloch <-> Darkfleet. Muss ich da noch IRGENDWELCHE weiteren Tipps geben?
Bild
Benutzeravatar
Timo3681
Beiträge: 351
Registriert: 16.03.2007, 19:00
Wohnort: Siegburg

Re: Änderung an den Rufpunkten

Beitrag von Timo3681 »

Leon hat geschrieben:
Sascha81 hat geschrieben: Wenn die Darkfleet irgendwann auch das Intergalaktische Handelszentrum angreifen soll, dann könnte man es so machen, dass die Darkfleetschiffe in Cythim durch das Dimensionsloch fliegen und dann dadurch in Intergalaktischen Handelszentrum landen.
Beschreibung der Darkfleet hat geschrieben:Die DarkFleet ist die wohl gefürchteste Fraktion. Ihr Ziel ist klar und einfach: Die Vernichtung des gesamten Universums. Dafür setzt sie alle Möglichkeiten ein, die sie hat. Die DarkFleet stammt aus einem Paralleluniversum, welches durch die Existenz des bekannten Universums erheblichen Schaden erfährt. Sie macht weder Gefangene noch Ausnahmen, ihrem Vernichtungszug entgeht niemand. Dennoch gibt es einige leichtgläubige Captains, die sich am Vorhaben der DarkFleet beteiligen. Wie man sich den Respekt der DarkFleet verdient, weiß jedoch kaum jemand.
Dimensionsloch <-> Darkfleet. Muss ich da noch IRGENDWELCHE weiteren Tipps geben?
Wieso kann das Dimensionsloch nicht trotzdem ein Tor zum Intergalaktischen Handelszentrum sein?

Wieso muss das ein Tor ins Paralleluniversum sein?

Ich tippe eher auf das Tor zum Intergalaktische Handelszentrum.
Gesperrt