Änderung an den Rufpunkten

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Benutzeravatar
yedi
Beiträge: 317
Registriert: 16.02.2008, 14:51
Wohnort: Köln

Re: Änderung an den Rufpunkten

Beitrag von yedi »

Die Piratenpunkte gehen immer noch weg, während die Händlerpunkte bleiben. :?

So geschehen von gestern auf heute.
Benutzeravatar
Leon
Beiträge: 920
Registriert: 27.03.2008, 14:00
Wohnort: GTI Berlin, Quartier 17-3

Re: Änderung an den Rufpunkten

Beitrag von Leon »

Sascha81 hat geschrieben: Wieso muss das ein Tor ins Paralleluniversum sein?
Und es heißt DIMENSIONSloch. Dimension.



PS:
Auch auf diesen Tipp wette ich 10.000 Gm gegen. Solltest mal ne wette annehmen x]
Bild
C-Bird
Administrator
Beiträge: 444
Registriert: 30.03.2007, 23:41

Re: Änderung an den Rufpunkten

Beitrag von C-Bird »

yedi hat geschrieben:Die Piratenpunkte gehen immer noch weg, während die Händlerpunkte bleiben. :?

So geschehen von gestern auf heute.
Ja - werde das erst am Wochenende ändern und schreibs dann hier rein.
Rufpunkte angleichen ist derzeit ja ohne Probleme möglich, so das ich da nicht unbedingt unmittelbar agieren muss.

Dennoch danke.
Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.
(Karl Kraus, öst. Schriftsteller 1874-1936)
Benutzeravatar
Timo3681
Beiträge: 351
Registriert: 16.03.2007, 19:00
Wohnort: Siegburg

Re: Änderung an den Rufpunkten

Beitrag von Timo3681 »

Leon hat geschrieben:
Sascha81 hat geschrieben: Wieso muss das ein Tor ins Paralleluniversum sein?
Und es heißt DIMENSIONSloch. Dimension.



PS:
Auch auf diesen Tipp wette ich 10.000 Gm gegen. Solltest mal ne wette annehmen x]
Wie wärs wenn das Wort Dimensionsloch nur eine Tarnung von der Darkfleet Gruppierung ist?

Vielleicht sollen alle denken das dieses Loch in ein anderes Paralleluniversum führt, obwohl es in wirklichkeit zum Intergalaktischen Handelszentrum führt.

Es könnte auch sein das die Darkfleet das Dimensionsloch mit einen Energiefeld versehen hat, so dass keine Raumschiffe vom fremden Gruppierungen durch kommen können und das nur die Darkfleet hindurchfliegen kann.

Links neben dem Dimensionsloch ist noch ein kleineres Loch, was der Ausgang aus einen Paralleluniversum sein könnte und man da nicht wieder zurückfliegen kann.

Sobald z.B. ein Schiff der Intergalaktischen Schutzbehörde versucht das große Dimensionsloch zu durchdringen, wird es von einen Energiefeld zurückgestoßen.

Die Darkfleet ist nicht dumm, die sind nämlich sehr Schlau und Pfiffig.

@Leon: Wie findest Du eigentlich meine Theorie?
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Änderung an den Rufpunkten

Beitrag von Tungdil Goldhand »

boah mal imm ernst könnt ihr sonen kram im offtopic diskutieren? ich denke die admins hben da ohnehin eigene vorstellungen und ob das nu n diemensinsloch da is oder wwi is doch jacke wie hose.... in erster linie gehts wohl darum, dass mal wieder was passiert...
Bild
Benutzeravatar
pCx
Beiträge: 192
Registriert: 15.08.2008, 11:00

Re: Änderung an den Rufpunkten

Beitrag von pCx »

Da haste recht Tung DF steht fast still und die änderungen sind nach 2Tagen wieder out. siehe Sonderdrohnen ;)

man könnte noch so viel machen :)
Andocai hat geschrieben:1:0 für pCx.
Andocai hat geschrieben:
Anmerkung C-Bird: 0,5:0 für PCx.
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Änderung an den Rufpunkten

Beitrag von Captain Erbse »

also ich finde die meisten Neuerungen gut...
was meinst du mit 'Sonderdrohnen'?
Bild
---
ICH
C-Bird
Administrator
Beiträge: 444
Registriert: 30.03.2007, 23:41

Re: Änderung an den Rufpunkten

Beitrag von C-Bird »

Mit etwas Verspätung müsste der Fehler nun gefixed sein. Sorry das es solang gedauert hat, bin total im Premierenstreß...
Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.
(Karl Kraus, öst. Schriftsteller 1874-1936)
Benutzeravatar
Itachi_Uchiha91
Beiträge: 381
Registriert: 31.01.2008, 14:45

Re: Änderung an den Rufpunkten

Beitrag von Itachi_Uchiha91 »

rofl o.O man macht ja gar nix mehr für df..... sry dass ich das sage.... ich bin nun gut 2monate inaktiv und was kam neu? rufpunkt änderung dass man 10haben kann ohne pro tag welche zu verlieren?!?

-->> lächerlich....
Art Is A Bang


Shosen Onaji Mirai

20Juni - 25Juli nicht hier, in Japan <3
Benutzeravatar
Leon
Beiträge: 920
Registriert: 27.03.2008, 14:00
Wohnort: GTI Berlin, Quartier 17-3

Re: Änderung an den Rufpunkten

Beitrag von Leon »

Itachi_Uchiha91 hat geschrieben:rofl o.O man macht ja gar nix mehr für df..... sry dass ich das sage.... ich bin nun gut 2monate inaktiv und was kam neu? rufpunkt änderung dass man 10haben kann ohne pro tag welche zu verlieren?!?

-->> lächerlich....
-->> kompletten Acount löschen
-->> Weniger Labern, Admin werden
Bild
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Änderung an den Rufpunkten

Beitrag von Captain Erbse »

ich versteh das nicht. Es ist für einige wirklich so schwer zu akzeptieren, das auch Admins ein Real Life haben, das vor geht?
und wir haben nun einmal nur 2 aktive Admins...
Itachi_Uchiha91 hat geschrieben:rofl o.O man macht ja gar nix mehr für df..... sry dass ich das sage.... ich bin nun gut 2monate inaktiv und was kam neu? rufpunkt änderung dass man 10haben kann ohne pro tag welche zu verlieren?!?

-->> lächerlich....
Große Fresse aber nichts dahinter :evil: (sorry das ich das mal so hart sagen muss, aber es ist nuneinmal so...)
Bild
---
ICH
Benutzeravatar
Itachi_Uchiha91
Beiträge: 381
Registriert: 31.01.2008, 14:45

Re: Änderung an den Rufpunkten

Beitrag von Itachi_Uchiha91 »

ich spreche nur meine meinung aus^^

wer grosse klappe hat ist ando^^

er sei am gargom umbauen?!? seit 8 wochen, oder noch mehr also da stimmt i-was nicht, und jemand, die nen gesunden menschenverstand hat, schliesst drauf ,dass entweder was bombastisches reinkommt oder er momentan einfach zu faul ist bzw RL probleme etc hat, aber dann muss man nicht sagen er sei am gebiet umbauen und dies und das für df am machen , sondern zugeben und sagen SRY hab keine zeit.
Oder der DK der spionage dingens, ist einfach was billiges, um forschungszeit zu schinden sry 2-3monate (ka wie lange die forschung dauert, interessiert mich auch nicht) für 50 energie einzusparen? dann kauf ich lieber 2 reservebats im wert von 60gm oder warte halt die 50 sek, die welt geht deshalb ned unter

sry, für die harte kritik, aba ich hab auf solche *verarschungen* keinen bock und ich fühl mich teils von den mods verarscht, besonders von sotrax. versprechungen über versprechungen und was ist wahr geworden? evtl 0.01%?!? und dies färbt wohl auf die *aktiven* bzw auch schon recht inaktiven mods ab und wenn mir was ned passt , sag ich das auch. und wenn man nicht mit meiner offenen meinung klar kommt, nicht mein problem

und ich bin nicht die einzigste, die diese meinung vertritt, mehrere user sagen dies schon, bzw nicht so direkt wie ich.


sry für diesen *spam* beitrag, aba ich musste das mal loswerden
Art Is A Bang


Shosen Onaji Mirai

20Juni - 25Juli nicht hier, in Japan <3
C-Bird
Administrator
Beiträge: 444
Registriert: 30.03.2007, 23:41

Re: Änderung an den Rufpunkten

Beitrag von C-Bird »

Ich würde mal vorschlagen, ihr klärt Dinge bezüglich Aktivität in den Allgemeinen Diskussionen oder im OffTopic. Aber hier gehört sowas definitiv nicht rein, sofern ich besseres zu tun habe als mich für Fakten zu rechtfertigen die ich schon bei Annahme meines Amtes klar auf den Tisch gelegt habe ;)
Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.
(Karl Kraus, öst. Schriftsteller 1874-1936)
Gesperrt