"Hilfsadmins" sind nun möglich

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Andocai
Administrator
Beiträge: 650
Registriert: 17.03.2007, 01:20
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

Re: "Hilfsadmins" sind nun möglich

Beitrag von Andocai »

Meine Rede, Duke ;)

@Sascha: Theoretisch ja, besser sind aber immer noch die User-Ideen.
A programmer started to cuss
Because getting to sleep was a fuss
As he lay there in bed
Looping 'round in his head
was: while(!asleep()) sheep++;
Benutzeravatar
pCx
Beiträge: 192
Registriert: 15.08.2008, 11:00

Re: "Hilfsadmins" sind nun möglich

Beitrag von pCx »

Sascha81,

am besten ins Forum posten, da kannst Du dir die antworten von User anhören, und so bekommen es auch die Hilfadmins auch mit.

@Duke, kann man nichts dagegen tun. Ich will so gern, dass was neues in DF eingebaut wird ;)
Andocai hat geschrieben:1:0 für pCx.
Andocai hat geschrieben:
Anmerkung C-Bird: 0,5:0 für PCx.
Benutzeravatar
Timo3681
Beiträge: 351
Registriert: 16.03.2007, 19:00
Wohnort: Siegburg

Re: "Hilfsadmins" sind nun möglich

Beitrag von Timo3681 »

Früher sollte man keine Standart NPCs in Ideen Forum posten. Stimmts?

Da es auch ein Test Universum gibt, darf man in Ideen Forum dann ruhig auch Standart NPCs posten, die keine besonderen Eigenschaften haben?
Duke Helmchen
Beiträge: 61
Registriert: 14.05.2008, 12:03

Re: "Hilfsadmins" sind nun möglich

Beitrag von Duke Helmchen »

Geht dir wie uns allen. Hab ja selber immer genörgelt, aber das hat mich auch ein bisschen Geduld gelehrt. Wenn ich die nicht hätte, wäre ich schon längst wieder komplett inaktiv.

So halte ich mich am Limit und schaue nach vorne und versuche, bisschen Druck zu machen :P

Ich denke, Ende der Woche sind wir alle ein bisschen schlauer. Nach paar Monaten ohne groß was neues, werden die paar Tage noch zu schaffen sein ;D
„Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.”

„Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden.”
Benutzeravatar
pCx
Beiträge: 192
Registriert: 15.08.2008, 11:00

Re: "Hilfsadmins" sind nun möglich

Beitrag von pCx »

Sascha81: Theoretisch ja aber Ando ist dafür, dass mit jeden Gebiet neue NPC's neue Items bzw. auch neue Quest kommen.

aber Standart NPC's würden auch gehen, ja.
Andocai hat geschrieben:1:0 für pCx.
Andocai hat geschrieben:
Anmerkung C-Bird: 0,5:0 für PCx.
Vargas
Beiträge: 646
Registriert: 17.01.2008, 21:15

Re: "Hilfsadmins" sind nun möglich

Beitrag von Vargas »

Sehr schöne Neuerung, somit können Neuigkeiten eingebaut werden, ohne daß die Admins jede Kleinigkeit selber testen müssen.

Falls das Team mal steht und erste Neuerungen fertig sind wäre es vielleicht hilfreich, ein "Release Management" (in meinem Beruf werden leider viele englische Begriffe verwendet) zu etablieren, damit in gewissen Abständen was reinkommt und nicht gleich drei Ding in einer Woche und dann vier Wochen Pause. Erfahrungsgemäß hat man davon dann auch mehr Spielspaß.

Wird eigentlich bekanntgegeben, wer die Hilfsadmins sind? Weil die dann möglicherweise mit PNs überschwemmt werden, was vielleicht eher abschreckend wirkt.
Die Accounts "Vargas" und "Vargas!" sind beide mir.
Andocai
Administrator
Beiträge: 650
Registriert: 17.03.2007, 01:20
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

Re: "Hilfsadmins" sind nun möglich

Beitrag von Andocai »

Könnte man später bekanntgeben. Wobei man die eh in der entsprechenden Forengruppe "Entwickler" einsehen kann.
A programmer started to cuss
Because getting to sleep was a fuss
As he lay there in bed
Looping 'round in his head
was: while(!asleep()) sheep++;
Benutzeravatar
pCx
Beiträge: 192
Registriert: 15.08.2008, 11:00

Re: "Hilfsadmins" sind nun möglich

Beitrag von pCx »

Also kommt das bei das Mod-Team rein?

Dann Entwickler:
xyz

Ando, kann man, dass auch so teilen, das der eine ein Gebiet bearbeitet der andere Items, der andere Waffen? Da könnten sich die Hilfadmins sich auch mit dem leuten ausm Forum zusammen setzten, weil manche auch nur Item Ideen und andere nur Gebiete Ideen haben.
Andocai hat geschrieben:1:0 für pCx.
Andocai hat geschrieben:
Anmerkung C-Bird: 0,5:0 für PCx.
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: "Hilfsadmins" sind nun möglich

Beitrag von Captain Erbse »

pCx hat geschrieben:Also kommt das bei das Mod-Team rein?

Dann Entwickler:
xyz

Ando, kann man, dass auch so teilen, das der eine ein Gebiet bearbeitet der andere Items, der andere Waffen? Da könnten sich die Hilfadmins sich auch mit dem leuten ausm Forum zusammen setzten, weil manche auch nur Item Ideen und andere nur Gebiete Ideen haben.
nun lass doch mal den Admins und entwicklern ein bisschen zeit. Die müssen selbst erstmal schauen, wies läuft. Seit erstmal froh, das überhaupt Hilfsadmins möglich sind. Die Zeit wird dir schon ne Antwort geben
Bild
---
ICH
Benutzeravatar
pCx
Beiträge: 192
Registriert: 15.08.2008, 11:00

Re: "Hilfsadmins" sind nun möglich

Beitrag von pCx »

hmm.. Hier darf man auch nichts mehr Vorschlagen?

Und ja, ich bin sehr froh drüber.
Andocai hat geschrieben:1:0 für pCx.
Andocai hat geschrieben:
Anmerkung C-Bird: 0,5:0 für PCx.
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: "Hilfsadmins" sind nun möglich

Beitrag von Captain Erbse »

ich sags ja nur. Klar fände ich es auch super, wenn gleich morgen x Neuerungen reinkämen, werden sie aber sicher nicht, was verständlich ist. ;-)
Bild
---
ICH
Benutzeravatar
Chay von Bass-Teth
Beiträge: 176
Registriert: 10.04.2009, 20:57

Re: "Hilfsadmins" sind nun möglich

Beitrag von Chay von Bass-Teth »

pCx hat geschrieben:hmm.. Hier darf man auch nichts mehr Vorschlagen?

Und ja, ich bin sehr froh drüber.

So grob geschätzt,
hast du den ganzen Thread zugespammt mit deiner Neugier und deinen Vorschlägen!
Ich glaube die Admins wissen selber noch nicht genau wie das ablaufen wird.
Denke mal das wird untereinander ausgemacht,
hat also mit dir nichts zu tun, solange du kein Hilfsadmin bist.

Also tu uns mal nen Gefallen und spamm nich so viel.
Das ist etwas anstrengend. ;)
Anti - Fernangriff!!
Benutzeravatar
Itachi_Uchiha91
Beiträge: 381
Registriert: 31.01.2008, 14:45

Re: "Hilfsadmins" sind nun möglich

Beitrag von Itachi_Uchiha91 »

Alle freuen sich drüber wie kleine kinder o.O

ich denke mal, man sollte ned so voreilig sein, wie gerade ein paar leute hier, die den thread zuspammen. Ich denke mal, man sollte die erneuerung bissl setzten lassen, die hilfsadmin arbeiten lassen und dann wird man schon sehen, ob die hilfsadmin für aufschwung sorgen (ich hoffe es ja, aba bin ned so optimistisch für den moment xD)
Art Is A Bang


Shosen Onaji Mirai

20Juni - 25Juli nicht hier, in Japan <3
The Mettinator
Beiträge: 139
Registriert: 06.06.2008, 11:59

Re: "Hilfsadmins" sind nun möglich

Beitrag von The Mettinator »

Ich weiß nich ob es schon gefragt wurde, aber was für einen Zweck hat es, ohne Programmierkenntnisse sich als Hilfsadmin zu bewerben?
Benutzeravatar
Leon
Beiträge: 920
Registriert: 27.03.2008, 14:00
Wohnort: GTI Berlin, Quartier 17-3

Re: "Hilfsadmins" sind nun möglich

Beitrag von Leon »

The Mettinator hat geschrieben:Ich weiß nich ob es schon gefragt wurde, aber was für einen Zweck hat es, ohne Programmierkenntnisse sich als Hilfsadmin zu bewerben?
bekommst nen Baukasten, mit dem du basteln kannst^^
Bild
Gesperrt