Wir habend das Ganze übrigens gestern noch mal auf Bugs bei allen eventualitäten getestet. Diesmal sollte also wirklich alles funktionieren...hoffentlich
super, das war das, worauf ich schon lange wartete und es auch schon in anderen Threads vorschlug (find ich aber nicht mehr). So kommte endlich Schwung nach Imantor
Nette neuerung, obwohl ich andere Dinge bevorzugt hätt, wie ein ganz neues gebiet z.B.^^
Naja aber es arbeitet paar langweilige Gebiete wieder auf. Weil eigentlich sind so einfache Gebiete mit nur 1 NPC Art und ohne Station nicht so toll. Natürlich ersetzt es keine neuen Gebiete aber es ist immerhin ein Anfang.
Nette neuerung, obwohl ich andere Dinge bevorzugt hätt, wie ein ganz neues gebiet z.B.^^
Naja aber es arbeitet paar langweilige Gebiete wieder auf. Weil eigentlich sind so einfache Gebiete mit nur 1 NPC Art und ohne Station nicht so toll. Natürlich ersetzt es keine neuen Gebiete aber es ist immerhin ein Anfang.
jup. Da müsste noch das Nuhilro-Gebilde, das Gravitationsloch & die beiden großen Wurmlöcher drankommen. Da sind weder großartig andere NPCs noch wichtige Stationen (außer die Quest-Station im Graviloch).
Also finde ich auch besser, wenn man erstmal die alten Gebiete aufwertet. Aber drauf achten, dass dabei nicht die jagtgebiete kleiner Spieler drauf gehen. Ich persönlich fands auch nicht gut, das in Lichtu die Großen-Analysatoren reinkamen. Die normalen Lichtu-Analysatoren sind nun zu selten, das es sich richtig für kleine Spieler dort lohnt, was - denke ich - nicht zum Besseren geworden ist.
Vargas hat geschrieben:Das Problem mit den Gebieten ist aber, daß sie sehr unterschiedlich lukrativ sind, was das Gold angeht. Bis jetzt ballt sich das Meiste in Gigesla.
Bin mal gespannt, was die neue Batterie kann. Hoffentlich ist sie auch gut verfügbar.
für Max-XPler. Aber man darf auch die sich entwickelten Spieler nicht vergessen
Vargas hat geschrieben:Das Problem mit den Gebieten ist aber, daß sie sehr unterschiedlich lukrativ sind, was das Gold angeht. Bis jetzt ballt sich das Meiste in Gigesla.
Durch Überarbeitungen kann man das aber ausgleichen. Verschiedene Gebiete sprechen dann unterschiedliche Gruppen an. Phenail halt für ÖQ, Gigelsa für Farmer, Gebiet X für Questler, Gebiet Y für Shops o.Ä. und Gebiet Z für Flotten/Armadas. Abwechslung ist da das Stichwort. Meiner Meinung nach reicht ein Gebiet für Farmer aus. Selbst wenn es da 2 oder 3 Gebiete gibt fürs Farmen: Farmen ist immer eine langweilige Angelegenheit. Da ändern auch mehr Gebiete nichts.
Das ist richtig, nur sind die meisten Gebiet bisher nur zum Farmen zu gebrauchen. Zumal man außer Gold farmen bisher auch nicht wirklich viel machen kann, erst seit Phenail ist das etwas besser geworden.
Allerdings sollte es durchaus ein lukratives Farmgebiet für kleinere Spieler (2k XP aufwärts) geben, denn diese brauchen das Gold am dringensten.
Die Accounts "Vargas" und "Vargas!" sind beide mir.
Vargas hat geschrieben:Das ist richtig, nur sind die meisten Gebiet bisher nur zum Farmen zu gebrauchen. Zumal man außer Gold farmen bisher auch nicht wirklich viel machen kann, erst seit Phenail ist das etwas besser geworden.
Captain =/\= Erbse hat geschrieben:
Eben das wird ja - laut Phönix - nicht so bleiben
Wo auch immer ich da gesagt hab, dass da was geplant ist,nehm ichs zurück und kann mich nur wiederholen:
Phönix hat geschrieben:Anfragen über die Arbeit von mir im Testuni oder Fragen über Sachen im Spieluni, die ich gebastelt habe, werden nicht beantwortet. Dieser Satz wurde maschinell erstellt. Meine Laune und Arbeit haben keinen Einfluss auf diesen Satz