Clanbank und Schliessfächer eingebaut

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Gesperrt
Sotrax
Administrator
Beiträge: 1324
Registriert: 13.03.2007, 15:12

Clanbank und Schliessfächer eingebaut

Beitrag von Sotrax »

Es gibt jetzt die Clanbank sowie Clanschliessfächer im intergalaktischen Handelszentrum. Ebenfalls kann man sich die Items aus den Clanschliessfächern zuschicken lassen, so wie in Freewar auch.
Benutzeravatar
Yakumo
Beiträge: 215
Registriert: 15.03.2007, 17:21

Beitrag von Yakumo »

Bild
Das bitte als Clanbank einbauen - das jetzige Bild wird schon im Graviloch verwendet.

Wollt buggi die URL geben und auf einmal war er off *g*
Bild
Sotrax
Administrator
Beiträge: 1324
Registriert: 13.03.2007, 15:12

Beitrag von Sotrax »

Manche Basen sind eben Standardmodelle, welche in großer Masse produziert werden. Ansonsten wenn Bugfix will, kann er das Bild natürlich austauschen, ich finds jetzt nicht so schlimm, da die Basis im Graviloch ja ganz woanders ist :)
Benutzeravatar
Yakumo
Beiträge: 215
Registriert: 15.03.2007, 17:21

Beitrag von Yakumo »

hm stimmt, habs ihm gesagt und er meinte ich soll ein anderes machen...naja...ich haus halt mal ein den map bilder thread
Bild
Kaede
Beiträge: 7
Registriert: 15.03.2007, 17:27

Beitrag von Kaede »

Ich hätte bezüglich Bank und Fächern eine Bitte: könnte man die Nachrichten bitte an Leader und Co-Leader versenden? Sonst muss immer 1er die ganze Arbeit machen, so könnte man sich die teilen...
MfG Kaede
sgr011566
Entwickler
Beiträge: 794
Registriert: 16.03.2007, 12:10

Beitrag von sgr011566 »

Kaede hat geschrieben:Ich hätte bezüglich Bank und Fächern eine Bitte: könnte man die Nachrichten bitte an Leader und Co-Leader versenden? Sonst muss immer 1er die ganze Arbeit machen, so könnte man sich die teilen...
Den Vorschlag gabs auch schon in FW ...

Persönlich gefällt mir besser, wenn es beide kriegen würden, aber im (Co-)Leader-Menü ein Zusatzpunkt eingebaut wird (oder ein Zusatzteil bei der Statistik), wo die letzten x (x=Anzahl der Schließfächer *2 oder x=10/20/30/... - ebenfalls je nach Fachzahl [0-9 = 10], [10-19=20], usw - oder antürlich eifnach eine Fix-Zahl) Meldungen gespeichert sind - beim Clankonto einfach die letzten 5. Automatische Löschung, abseits der Nachrichtenzahl, nach 2 Tagen, denke ich.

Da das nur Clans betrifft, keineswegs für alle Spieler mehr Nachrichten anfallen, dürfte es nicht ZU viel Aufwand machen (vor allem, da ja immer nur 3 Infos gespeichert werden müssen: Name, Itemname, in/out - die Ausgabe lässt sich daraus generieren) - es ermöglicht aber, auch mal Meldungen wegzuklicken, wenn man keine Zeit zum lesen hat.
Benutzeravatar
NeZ
Beiträge: 396
Registriert: 19.03.2007, 22:17
Wohnort: In meinem Bett, kommst mich besuchen?

Beitrag von NeZ »

Wäre ne Idee, ja.

Oder man kann einstellen, welche Nachrichten wer erhält - aber das wäre wohl zuviel Arbeit.

//

Das nächste sollte eine Station sein, die es ermöglicht, an alle Member eines Clans einen Brief zu schreiben, das würde vieles erleichtern. :)
Bild

I want you to lead me
Take me somewhere
Don't want to live
In a dream one more day...
Gesperrt